Ich sehe Menschen und Dinge kurzzeitig

geht´s noch?
natürlich liege ich nicht falsch damit.
Liebe @Yogurette, einmal ganz abgesehen davon, dass ich freundlich und durchaus wohlwollenden mit meiner vorherigen Aussage auf Dich zukommen bin und auf Dich eingehen wollte, hattest Du mit Deiner Reaktion: "Von wegen", eben nicht richtig gelegen. Siehe hier...
Im Generellen hätte ich auf die Empfehlung bei den heißen Temperaturen auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme zu achten usw. keinerlei Einwände zu erheben. Denn ein starker Mangel kann durchaus zu Störungen des Bewusstseins und von daher auch zu Halluzinationen führen.
Erst ein starker und länger anhaltender Flüssigkeitsmangel führt zu einer Dehydrierung und wirkt sich gravierender auf die Gehirntätigkeit aus. Somit auf die kognitiven Fähigkeiten, die Psyche und darunter fallen alle Denk- und Wahrnehmungsvorgänge und somit können daraus Halluzinationen (Sinnestäuschungen) entstehen.

Das was Du unter einem zu wenig Trinken gefasst hattest, sind Symptome die quasi für ein Frühwarnsystem stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Yogurette, ja das kommt mir auch mächtig bekannt vor. :LOL:

na also, dann kennst du das Drama ja. und es wäre so easy zu vermeiden.
darum sind hochwissenschaftliche Details mir dabei egal, wenn es darum
geht, jemandem schlicht und einfach den allgemeinen Rat zu geben, bitte
genug zu trinken. gerne nach einem Gespräch mit seinem Arzt darüber.
 
Ich hab ne Frage an @Ichbinhie ... fehlt in Deinem Nickname das "r" oder hast Du das "r" absichtlich weggelassen?


Ich weiss zwar nicht, was genau Du mit "Zwischenzeit" meinst, aber es gibt durchaus Dinge, die man sieht / hört / fühlt / wahrnimmt, welche für Andere nicht zugänglich sind...
Nein, ein Buchstabe zuviel
Ichbinhi
sollte es heißen
 
Werbung:
Hallo, @Ichbinhie

Im Generellen hätte ich auf die Empfehlung bei den heißen Temperaturen auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme zu achten usw. keinerlei Einwände zu erheben. Denn ein starker Mangel kann durchaus zu Störungen des Bewusstseins und von daher auch zu Halluzinationen führen.

Wenn wir an dieser Stelle das jetzt einfach einmal hinten anstellen und die Komiker mit ihren Aussagen aussparen :D , dann würde ich Dir anraten, dass Du Dich einfach einmal schlauer rundum die Hellsichtigkeit machst.
Ich hatte keine Hallus, habe genug getrunken und bin klar in der Birne. Ich werde mich mal schlau machen wegen eventueller Hellsichtigkeit
 
Zurück
Oben