Ich sehe Menschen und Dinge kurzzeitig

Hallo LalDed , Weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich sehe manchmal schon vorher, was passiert. Wie meinen Unfall mit meinem Auto. Mein verstorbener Vater saß auf dem Rücksitz und sagte:" Rutsch zum Beifahrersitz"! Ich tat es ohne nachzudenken. Mir hatte einer die Vorfahrt genommen und ist in die Fahrerseite geknallt. Der Sitz hob sich an und war demoliert. Wahrscheinlich hätte ich es nicht überlebt. Ab dem Zeitpunkt war mir klar, das es noch Sachen gibt, die mein Verstand nicht fassen kann.
Das nächste Erlebnis hatte ich auf einem Seminar. Ein Magier hielt einen Vortrag über Gedanken lesen. Ich saß in der ersten Reihe. Als sich unsere Blicke trafen, nahm er seine Tasche und murmelte mir etwas zu (habe ich nicht verstanden) ...und verliess ganz schnell den Raum. Mir war das peinlich, obwohl ich nicht wusste , warum er gegangen ist. Die Leute schauten mich komisch an. Dann bin ich in diesem Forum gelandet und schon hatte ich nach manchen Bemerkungen wieder das komische Gefühl von damals.
Ich wollte mich nicht mehr damit beschäftigen. Ging ja jahrelang gut. Bis das mit dem Mädchen und dem Auto passierte.
Alles Gute Dir!
Das mit Deinem Vater und dem Unfall hat mich sehr beeindruckt. Danke fürs Teilen...
 
Werbung:
Hallo Forenmitglieder,
neulich habe ich ein junges Mädchen gesehen. Es hatte eine auffällig bunte Kappe auf und lächelte mich an. Ich sagte zu meiner Begleitung: "Schau mal, das Mädchen dort mit der bunten Kappe" Sie konnte das Mädchen nicht sehen
Ich parkte auf einem Parkplatz. Hinter mir Leute, die aus dem Fenster zum Parkplatz schauten. Plötzlich sah ich ein rotes Auto, das weder Türen noch Räder hatte. Ich schaute zu den Leuten, aber keine Reaktion. Ich habe nichts gesagt, weil ich nicht als verrückt da stehen wollte.
War ich in einer Zwischenzeit?
Freue mich über Antworten
Moin, erstmal, du strahlst eine grosse Wärme aus, deshalb schreibe ich dir. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder Erlebnisse, die ich nicht zuordnen konnte. Fing mit der Vase im Schrank an, als ich paar 20 war, Erscheinungen bzw. Aura um Menschen, rufen im Auto "brems" (habe ich schon mal hier irgendwo geschrieben), wo niemand da war. Ich will so was nicht, aber es fasziniert auch und dann stehe ich irgendwo zwischen gibt es das oder nicht?
Es ist kein Deja vu, sondern Deja senti...
Ich stecke oft den Kopf in den Sand, aber leider kommen die Themen zu mir. Ich gehe in Richtung Schamanismus, um weitere Antworten zu bekommen.
Ich bin in der Krebstherapie, neg. Energien brauche ich nicht und ich bin auch keiner wo eine Bühne zum Reden brauche, ziehe mich dann lieber zurück. Man ist dann allein mit dem Ganzen, egal :) lieber Gruss an euch alle...
 
Moin, erstmal, du strahlst eine grosse Wärme aus, deshalb schreibe ich dir. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder Erlebnisse, die ich nicht zuordnen konnte. Fing mit der Vase im Schrank an, als ich paar 20 war, Erscheinungen bzw. Aura um Menschen, rufen im Auto "brems" (habe ich schon mal hier irgendwo geschrieben), wo niemand da war. Ich will so was nicht, aber es fasziniert auch und dann stehe ich irgendwo zwischen gibt es das oder nicht?
Es ist kein Deja vu, sondern Deja senti...
Ich stecke oft den Kopf in den Sand, aber leider kommen die Themen zu mir. Ich gehe in Richtung Schamanismus, um weitere Antworten zu bekommen.
Ich bin in der Krebstherapie, neg. Energien brauche ich nicht und ich bin auch keiner wo eine Bühne zum Reden brauche, ziehe mich dann lieber zurück. Man ist dann allein mit dem Ganzen, egal :) lieber Gruss an euch alle...
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen. lass die Themen zu dir kommen . Nichts geschieht ohne Grund.
 
Sehr speziell! Hast du selbst nie versucht, da tiefer reinzuspüren und rauszufinden, was der Auslöser für das Ganze war?
Hi Fendora,
es war eine Art "Ära", das ging von 1987 bis 1989. 1989 war dann die "Christus-Ära", über die ich aber nicht berichten möchte, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Jedenfalls tat ich nach dieser Zeit einige Geisteslehrer auf, die mir dann Dinge analysierten, von wegen "Höheres Selbst", "Höheres Ich" oder das von Freud/Jung entdeckte "Über Ich". War alles ziemlich crazy. Um es abzukürzen: Es ging dabei um die "Zeit der ersten Botschaft für die neue Zeit", die wohl unter den "Eingeweihten" die "Zeit der großen Drangsal*" (siehe auch *{Nostradamus > 1999}) einleiten würde.

Die ersten Botschaften solllten wohl den/die "Hörenden" um '87-'89 erreichen. Wer die Botschaft verstanden hatte, wurde auf die "Zeit der großen Drangsal" vorbereitet, also das Jahr 1998 ( 3x666=1998), ab der alles dem "absoluten Untergang" geweiht sein würde, siehe auch "Offenbarung des Johannes" > Gog und Magog und weit vor dem Beginn des Ablaufs des "Tausendjährigen Reiches", an der sich alle entzweien und die "allgemeine Verwirrung" sich auf der Welt eklatant fortsetzt. Und da sind sich scheint's alle Religonen einig.

Selbst der Koran sagt, der nicht an Jesus Existenz > als Gottes Sohn glaubt, das selbst nach Jesus und Mohammed nochmal ein Prophet kommen wird, der dies alles (nochmals letztlich) bezeugen wird. "Der Welt zum Zeugnis". Selbst die amerik. Mormonen glauben dies in Anteilen. Drum wundere ich mich über garnichts mehr, weil dies alles zeugt von seiner Präsenz. Nach den Suren werden auch alle Krankheiten besiegt (läuft ja alles darauf hinaus), nur, "der Tod wird niemals besiegt werden" (Koran) und auch die Bibel sagt, das der sog. 2. Tod erst durch Gott aufgehoben, bzw. besiegt werden kann, durch die "Handlungen eines jeden Einzelnen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Achso, ich teile auch gerne mit, was die Psychologie zu mir sagte:
Analyse: "Totaler Geisteszustand" oder auch "Parapsychologisches Schizophrenie-Syndrom".
Immerhin hatte ich damit zwei (bis zu der Zeit) neue "Krankheiten" kreiert :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben