Ich sehe Menschen und Dinge kurzzeitig

Werbung:
Beim Durchlesen dieses Threads hatte ich (leider) ein Déjà-vu. Als ich mit meinen medialen Fähigkeiten noch nicht umgehen konnte, oder besser gesagt, als ich sie noch nicht als das erkannt hatte, musste ich mir auch alle möglichen spöttischen Bemerkungen anhören. Das hilft einem in so einem Moment aber nicht! Und so nebenbei: spirituelle Menschen sollten eigentlich mehr Respekt an den Tag legen.

Ich bin zwar noch nicht lange auf diesem Forum, aber die Langeingesessenen hier sollten dies doch vorleben. Wir befinden uns jetzt gerade in einer Zeit, in der viele spirituell erwachen und auf der Suche nach Antworten sind. Sie sind verunsichert und ziehen sich wieder zurück, wenn sie von der Aussenwelt ständig als Spinner abgestempelt werden, die nur Quatsch labern. Wer von euch selber medial ist, kann sich energetisch einlinken und selber nachspüren, ob der die Wahrheit sagt oder nicht. Wer das nicht kann, ist ein Möchtegern und kann demjenigen auch nicht mit Rat zur Seite stehen.

So, der Shit Storm möge kommen ....
 
Ich hatte um 1987 ein Phänomen, was ich "Echo-Vorhören" nannte. Also, noch bevor jemand irgend etwas sagte, hörte ich das schon ca. 1/2 sec. vorher in meinem Kopf und nickte dann immer nur, wenn jemand was sagte. Hört sich erstmal witzig an, war aber psychisch sehr belastend, da dadurch ja ständig psychotische Sife-Effects entstanden, logo, weil sowas gibts ja nicht und da dreht man schonmal an der Uhr innerlich. Einziges Mittel war dann, weg von jeglicher Kommunikation und sich die Ohren zuhalten. Oftmals war es dann ganz weg, aber nicht immer.
 
Ich wĂĽrde das jetzt "Gedanken lesen" nennen. Hast du sowas seit 1987 wieder erlebt?
@Fendora einen schönen Post, den Du gestern hier geschrieben hattest und Deine Aussagen kann ich nur zu 100% teilen. :)

Nur an dieser Stelle hier möchte ich etwas korrigierend hinzufügen:
Gedanken zu lesen nennt sich Telepathie und falls Du Dich auf die Threaderstellerin bezogen haben solltest, dann fällt ihr/ein Bilder zu sehen unter die Hellsicht.

Letztendlich ist es sicherlich eher nebensächlich durch welchen Kanal man seine übersinnlichen Informationen erhalten kann. Nur wenn man mit einem medialen Sinn weiter voran kommen und sich darin üben möchte, dann ist eine genaue Zuordnung natürlich sehr wichtig. Die Ohren sind ja auch nicht gleich den Augen. ;)
 
@Fendora einen schönen Post, den Du gestern hier geschrieben hattest und Deine Aussagen kann ich nur zu 100% teilen. :)

Nur an dieser Stelle hier möchte ich etwas korrigierend hinzufügen:
Gedanken zu lesen nennt sich Telepathie und falls Du Dich auf die Threaderstellerin bezogen haben solltest, dann fällt ihr/ein Bilder zu sehen unter die Hellsicht.

Letztendlich ist es sicherlich eher nebensächlich durch welchen Kanal man seine übersinnlichen Informationen erhalten kann. Nur wenn man mit einem medialen Sinn weiter voran kommen und sich darin üben möchte, dann ist eine genaue Zuordnung natürlich sehr wichtig. Die Ohren sind ja auch nicht gleich den Augen. ;)
Danke fĂĽr dein Feedback. Das Gedanken lesen bezog sich auf den Post von Gilgamech. Deinen weiteren AusfĂĽhrungen kann ich nur zustimmen. :)
 
@Ichbinhie, hast Du Dich schon etwas mit Hellsicht beschäftigen können und bist weitergekommen, was Deine Erfahrungen betrifft?
Hallo LalDed , Weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich sehe manchmal schon vorher, was passiert. Wie meinen Unfall mit meinem Auto. Mein verstorbener Vater saß auf dem Rücksitz und sagte:" Rutsch zum Beifahrersitz"! Ich tat es ohne nachzudenken. Mir hatte einer die Vorfahrt genommen und ist in die Fahrerseite geknallt. Der Sitz hob sich an und war demoliert. Wahrscheinlich hätte ich es nicht überlebt. Ab dem Zeitpunkt war mir klar, das es noch Sachen gibt, die mein Verstand nicht fassen kann.
Das nächste Erlebnis hatte ich auf einem Seminar. Ein Magier hielt einen Vortrag über Gedanken lesen. Ich saß in der ersten Reihe. Als sich unsere Blicke trafen, nahm er seine Tasche und murmelte mir etwas zu (habe ich nicht verstanden) ...und verliess ganz schnell den Raum. Mir war das peinlich, obwohl ich nicht wusste , warum er gegangen ist. Die Leute schauten mich komisch an. Dann bin ich in diesem Forum gelandet und schon hatte ich nach manchen Bemerkungen wieder das komische Gefühl von damals.
Ich wollte mich nicht mehr damit beschäftigen. Ging ja jahrelang gut. Bis das mit dem Mädchen und dem Auto passierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wĂĽrde das jetzt "Gedanken lesen" nennen. Hast du sowas seit 1987 wieder erlebt?
Nein, das war in dem Jahr ziemlich unique. Abgesehen von allgemeinen Effekten, die eh schon immer in meinem Leben in Richtung "erhöhte Wahrnehmung "gingen. Da war ich sehr froh, das das vorbeiging, weil, da kann man schon blöd werden bei. 1988, also gleich ein Jahr danach, auch wieder im Sommer, ging es dann ganz anders los: Alle Leute, die mir irgendwas böses(!) wollten, waren kurze Zeit darauf verletzt. Meist völlig Fremde, denen ich danach aber komischerweise erneut begnete. Bsp.: Jemand trat symbolisch nach mir, aus der Ferne (also nicht wirklich) und schrie mich an, 2 Tage später hatte er ein Gips am Bein. Einer zeigte mit dem Finger auf mich, kam aggressiv rüber, 3 Tage später, Gips am gleichen Arm, usw., usf. Also so häufig, das man nicht mehr an Zufall glauben kann, waren einfach zu viele Vorkommen. Und niemals habe ich mir innerlich gewünscht, das was mit denen passiert, nicht mal versteckt oder mit Agression gegen diese oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, das war in dem Jahr ziemlich unique. Abgesehen von allgemeinen Effekten, die eh schon immer in meinem Leben in Richtung "erhöhte Wahrnehmung "gingen. Da war ich sehr froh, das das vorbeiging, weil, da kann man schon blöd werden bei. 1988, also gleich ein Jahr danach, auch wieder im Sommer, ging es dann ganz anders los: Alle Leute, die mir irgendwas böses(!) wollten, waren kurze Zeit darauf verletzt. Meist völlig Fremde, denen ich danach aber komischerweise erneut begnete. Bsp.: Jemand trat symbolisch nach mir, aus der Ferne (also nicht wirklich) und schrie mich an, 2 Tage später hatte er ein Gips am Bein. Einer zeigte mit dem Finger auf mich, kam aggressiv rüber, 3 Tage später, Gips am gleichen Arm, usw., usf. Also so häufig, das man nicht mehr an Zufall glauben kann, waren einfach zu viele Vorkommen. Und niemals habe ich mir innerlich gewünscht, das was mit denen passiert, nicht mal versteckt oder mit Agression gegen diese oder so.
Sehr speziell! Hast du selbst nie versucht, da tiefer reinzuspüren und rauszufinden, was der Auslöser für das Ganze war?
 
ZurĂĽck
Oben