Ich musste gestern Abend an euch Eso´s denken ...

Nachdem mein Vater gestorben ist, dachte ich auch immer, ich hätte das Licht ausgeschaltet, trotzdem war es am Morgen immer wieder an.;)

das passierte mir nach dem Tod meines Mannes auch öfter, aber ich denke, ich war während dieser Zeit einfach ziemlich vergesslich und unkonzentriert :rolleyes:
 
Werbung:
Ist da vielleicht heute Abend jemand, der ziemlich darauf bedacht ist, einen Streit anzuzetteln, weil er vielleicht total frustriert ist?
 
Stimmt gar nicht - ich hab gar nicht ironisch gedacht.

Ich hab ganz ernst gedacht, dass ein Esoteriker bestimmt denken würde, dass da ein Geist oder eine verstorbene Seele oder sowas da ist und ich hab auch noch gedacht, dass ein Esoteriker jetzt vielleicht ein Ritual machen würde oder die Seele ins Licht schicken würde oder räuchern würde oder sowas. Vielleicht würden sie auch denken, dass da jemand mal gestorben ist und jetzt nicht weg können oder dass sie was mitteilen würden - ich hab alles mögliche gedacht, was ein Esoteriker sich jetzt denken würde ...

Ich hab halt ganz rational gedacht, dass ich die Tür wohl zweimal schlampig zugemacht hab - obwohl ich muss zugeben, wenn ich nicht allein gewesen wär, hätt ich fest und steif behauptet, dass der andere die Tür nicht zugemacht hat, weil ich mir eben so sicher war, dass die Tür wirklich ordentlich zu war - aber was sollt, ich kann mich ja auch mal irren ...


Aber ich hab ausnahmesweise mal ganz echt nicht ironisch gedacht.


:)
Mandy

Dann Verzeihe mir , liebe Mandy:umarmen:
Bei Dir weiss man halt durch sonstige Beiträge ,
also früher meine ich da *zwinker* dass da als schon ironisch und so geschrieben hattest.:)
Aber wir haben ja nen Friedensjoint geraucht :D
Wünsch Dir ein schönes schönes Wochenende, und vor allem , dass Deine Türen geschlossen bleiben , wenn sie zu gemacht hast.

Und Ali trink nicht soviel Tee , wennst ne schwache Blase hast :lachen:

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Ähmmm - aber Sun, was würdest du denn denken, wenn dir das passieren würde ...... mal ganz ehrlich .... hmmmm :confused::confused::confused:


;)
Mandy

Bei mir sind schon oft seltsame Dinge passiert... :)
Und da denke ich inzwischen nichts mehr , weil es fast normal ist ...
Schwieriger würde es für mich werden , wenn ich den oder die auch sehen würde.. so einfach an meinem Bett stehend :escape:
Da gebe ich zu , wäre es mir auch ziemlich mulmig :confused:
Aber Bilder auf den Boden fallen , hatte ich vor zwei jahren , und ne Zeitung in der Luft schwirren und dann mit lautem Knall auf den Boden , ebenfalls schon etwas her,
Mein CD Player ging auch bei einem bestimmten schon paar mal aus.. ich weiss schon gar nicht mehr alles..

Ach ja , meine Berührung seit über zwei jahren , aber die glaubt mir eh keiner.. aber egal..:rolleyes:

Grüßle
Tina:)
 
Meine Lieben - gestern abend hab ich ganz fest an euch gedacht.


Ich bin ins Bett und plötzlich sah ich, dass die Badezimmertür noch auf ist und ich dachte mir, die hab ich doch als ich rausgegangen bin zugemacht. Gut, bin aufgestanden und hab die Tür nochmal zugemacht. Dann wieder ab ins Bett auf die Seite gedreht und noch ein bissl mit den Miezen geschmust und als ich mich dann wieder auf die andere Seite drehte, war die Tür wieder auf :confused:

Da dachte ich, die Eso´s würden jetzt bestimmt denken, da ist ein Geist, eine Seele oder ein Elfe - ich war mir eigentlich schon sicher die Tür gut zugemacht zu haben, aber wahrscheinlich lag es doch eher an mir .... und hab die Tür nochmal zugemacht. Und so war es dann heute morgen auch noch. :D


:)
Mandy



Automatisierung........da du die Türe immer schließt, dachtest du, du hast sie auch gestern geschlossen....gedankenverloren, schon mit dem Geist im Bett bei der Katze.....hast du es vergessen......kann schon mal passieren...

Oder Alzi????? :tomate:
 
Meine Lieben - gestern abend hab ich ganz fest an euch gedacht.


Ich bin ins Bett und plötzlich sah ich, dass die Badezimmertür noch auf ist und ich dachte mir, die hab ich doch als ich rausgegangen bin zugemacht. Gut, bin aufgestanden und hab die Tür nochmal zugemacht. Dann wieder ab ins Bett auf die Seite gedreht und noch ein bissl mit den Miezen geschmust und als ich mich dann wieder auf die andere Seite drehte, war die Tür wieder auf :confused:

Da dachte ich, die Eso´s würden jetzt bestimmt denken, da ist ein Geist, eine Seele oder ein Elfe - ich war mir eigentlich schon sicher die Tür gut zugemacht zu haben, aber wahrscheinlich lag es doch eher an mir .... und hab die Tür nochmal zugemacht. Und so war es dann heute morgen auch noch. :D


:)
Mandy

denk ich mir auch oft wenn wa schräges passiert.
hab mal nen radiosender über einen verstärker empfangen en ich vergessen hatte auszuschalten.
wäre für nen eso sicher die mega erfahrung gewesen, wenn nachts plötzlich ne frauenstimme zu hören is.
um nur eins von vielen bsp zu nennen
 
Werbung:
Ich bin ins Bett und plötzlich sah ich, dass die Badezimmertür noch auf ist und ich dachte mir, die hab ich doch als ich rausgegangen bin zugemacht. Gut, bin aufgestanden und hab die Tür nochmal zugemacht. Dann wieder ab ins Bett auf die Seite gedreht und noch ein bissl mit den Miezen geschmust und als ich mich dann wieder auf die andere Seite drehte, war die Tür wieder auf :confused:
Mandy

Eine weitere mögliche Erklärung wäre:
gerade in diesem Moment ist ein Sack Reis in China umgekippt, dadurch ging bei dir die Tür auf.
Denn alles hängt mit allem zusammen... sagen die Eso's:thumbup:
LG Esozentrix
 
Zurück
Oben