Ist da ein Geist in meiner Wohnug??Hilfe

Hallo Nirvana,

ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis bei mir zu Hause, mit einem Wecker, der zu Zeiten läutete, zu denen ich ihn nicht eingestellt habe, der dann plötzlich Klopfgeräusche von sich gab, wie wenn man mit der Faust auf ein Holzbrett schlägt (kein Witz!), ein schwerer Koffer, der mitten in der Nacht von einem Kasten fiel, obwohl am vorderen Rand ein etwa 30 cm hoher Bogen war und ich es am nächsten Tag nicht einmal schaffte, ihn absichtlich runterzuwerfen, Klopfen an einer Wand im Wohnzimmer........irgendwann hörte das ganze so plötzlich auf, wie es angefangen hatte........ich hab damals auch nicht gewußt, was ich davon halten soll und ehrlichgesagt kann ich bis heute nicht 100%ig sagen, was das war.........ich hab dann in einem Buch von einer indianischen Schamanin "Die Magie des Wohnen" von Denise Linn ein Kapitel über "Poltergeister" gelesen, das ich noch am ehesten mit den Vorkommnissen bei mir in Verbindung bringen konnte.........ich hab mir das Kapitel jetzt rausgesucht und schreibs dir mal hier ab..........das löst zwar dein Problem auch nicht, aber vielleicht kannst du irgend etwas damit anfangen.......also, da steht folgendes........

Poltergeister sind etwas ganz anderes als Gespenster. Die Aktivität von Poltergeistern erzeugt oft lauten Lärm wie Klopfgeräusche an der Wand, dumpfe Schläge, Pochen und Bumsen, der zudem häufig mit der Bewegung von Gegenständen verbunden ist. Sei es, daß diese sich in die Luft erheben, dort ein paar Augenblicke schweben und dann krachend zu Boden fallen, sei es, daß sie nur verschoben oder verrückt werden. Während Gespenster meist nur in der Nacht auftreten, sind Poltergeister jederzeit aktiv. Gewöhnlich zentrieren sie sich um eine Person und nicht um eine Örtlichkeit, das heißt, sie folgen mit ihrer Aktivität dieser Person von Ort zu Ort. Das Poltergeistphänomen beginnt meist ganz plötzlich, hält dann ein paar Tage oder auch ein paar Jahre an und hört abrupt wieder auf. Obwohl es auch gegenteilige Meinungen gibt, glaube ich nicht, daß ein Poltergeist ein Gespenst oder ruheloser Geist ist. Ich bin der Ansicht, daß es sich um eine Art unkontrollierbare psychokinetische Energie handelt, die von Leuten mit ungelösten Lebensproblemen oder mit stark unterdrückten Emotionen, wie etwa das unterdrückte sexuelle Verlangen eines Teenagers, ausgeht. Ich habe einen Freund, der in seinen Teenagerjahren von Poltergeistaktivitäten gequält wurde. Später fragte ich ihn danach, und er erklärte, er hätte ihre Quelle entdeckt. Es handelte sich um tiefe ungelöste emotionale Probleme in bezug auf ein Familienmitglied. Die Poltergeistaktivität tritt auf, wenn sich Emotionen aufbauen und sich dann in einem unkontrollierbaren Aufflammen aus dem Aurafeld entladen. Normalerweise schlage ich beim Auftreten von Poltergeistern zusätzlich zum Raumklären eine Therapie vor. Und ich bin der Ansicht, daß mit solchen Fällen befaßte Therapeuten und Therapeutinnen nicht nur im psychologischen Bereich qualifiziert sein, sondern auch etwas von der Welt des Okkulten verstehen müssen. Die meisten von Poltergeistaktivitäten geplagten Menschen werden davon befreit, sobald sie die ungelösten inneren Probleme und Konflikte, die die Ursache dieser Phänomene sind, entdeckt und nochmals durchlebt haben.

.......so das wars....

LG blue dolphin
 
Werbung:
Hallo
nimm mal kontakt zu mir und gebe auch gleich deine daten d.h namen und geburtsdatum (keine stunde angabe nötig)
werde dir die angelegenheit anschauen was da los ist gegeben falls wenn es okultisch ist es auch regeln !
mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
Hallo
nimm mal kontakt zu mir und gebe auch gleich deine daten d.h namen und geburtsdatum (keine stunde angabe nötig)
werde dir die angelegenheit anschauen was da los ist gegeben falls wenn es okultisch ist es auch regeln !
mfg
GoldPelikane

Jaa, und schick am besten auch Fotos. Wenn du gut aussiehst, ist es besonders schön ^^ :jump20: aber auch wenn nicht, helfe ich dir natürlich gerne .... muhahahaha

Gell Vögelchen?
 
@Nirvana: Nimm nicht blind irgendwelche Hilfe an - damit stehst du dich nicht unbedingt besser als vorher.

Mein Tipp: Lern die Person, von der du dir helfen lassen willst, erstmal kennen und mach dir ein Bild von ihr. So hast du ein gutes Gefühl dabei und die Chance an irgendwelche Möchtegern-Magier zu geraten ist relativ gering.

Alles Gute mit deinem Haus!

Lunah
 
Hallo !

Also Geister gibt es so wie es Menschen gibt !

Wenn ein Mensch stirbt kommt er normalerweise sofort ins Licht !
Soetwas wie die Hölle oder das er aus Strafe weil er ein schlechter Mensch wahr nicht sofort ins Licht kommt oder auf die Warteliste gesetzt wird gibt es nicht ! (Aber es gibt soetwas wie Karma !)

Stirbt er zu schnell und weis wohlmöglich gar nicht das er tot ist oder er will einfach noch nicht gehen oder es hält ihn ein Gefühl / Gier oder was auch immer weiterhin hier fest ! Oder er versteckt sich hat Angst in seiner Fantasie das es eine Hölle oder soetwas gibt !

Dann kommt er nicht sofort ins Licht !

Wenn deine Geschichte wahr ist dan kann es durchaus sein das die ehemalige Besitzerin (Ihr Geist) weiterhin sich weigert die Wohnung zu verlassen oder sie herzugeben und sie treibt deshalb auch einen Schabernack !

Ich kann dir helfen diesen Geist ins Licht zu schicken es ist kein Problem eine Art Tor / Portal zu öffnen wo sie ins Licht gehen kann wenn sie das aber absichtlich nicht will dan kann man eine Art Engel Truppe rufen die holen den Geist dan sozusagen mit Gewalt ! Erhat ja auch dort nichts mehr zu suchen, und sich in das Leben einer anderen Dimension einzumischen !

Wie wäre es wenn du die spuckhaften Vorkommnisse einfach einmal filmst oder so mit jeden halbwegs modernen Handy kann man zb. Heutzutage kleine Videos drehen !

Und sie uns dan einmal zeigst, mit einer Kamera kann man auch so einige Sachen sehen die für uns unsichtbar sind !


Oder hast du dir einen Spaß erlaubt ?


MFG

IL
 
Lunah schrieb:
Jaa, und schick am besten auch Fotos. Wenn du gut aussiehst, ist es besonders schön ^^ :jump20: aber auch wenn nicht, helfe ich dir natürlich gerne .... muhahahaha

Gell Vögelchen?

lunah spielen dein hormone wieder falsch? lass dich eben vögeln von einem anden vogel dann geht es dir besser :banane:
 
Pelikane, so plumpe Angebote solltest du nicht einmal hier im Forum machen.

Der wahre Weise hat es nicht nötig, seine Fähigkeiten derart anzupreisen - er fällt auf. Das ist bei dir anscheinend nicht so, deshalb pöbelst du hier Leute an.
 
InfinitelyLight schrieb:
Hallo !

Also Geister gibt es so wie es Menschen gibt !

Wenn ein Mensch stirbt kommt er normalerweise sofort ins Licht !
Soetwas wie die Hölle oder das er aus Strafe weil er ein schlechter Mensch wahr nicht sofort ins Licht kommt oder auf die Warteliste gesetzt wird gibt es nicht ! (Aber es gibt soetwas wie Karma !)

Ich kann dir helfen diesen Geist ins Licht zu schicken es ist kein Problem eine Art Tor / Portal zu öffnen wo sie ins Licht gehen kann wenn sie das aber absichtlich nicht will dan kann man eine Art Engel Truppe rufen die holen den Geist dan sozusagen mit Gewalt ! Erhat ja auch dort nichts mehr zu suchen, und sich in das Leben einer anderen Dimension einzumischen !

IL
zu deine info nach dem tot geht man nicht gleich ins licht wer dir sowas sagt oder ezählt ist schlicht unwissend , es gibt eben gesetzte vor allem auch was toten angeht !
dass du tore machst bin ich aber gespannt zeige mir mal deine kunst ....
eine truppe engeln und mit gewalt.... tja engeln machen nichts mit gewalt ...
man kann kein tor machen zu licht ebene aber zur unterwelt durchaus ....

aber eher hört es sich so an :

du machst ein tor auf in die unterwelt und eine truppe dämonen nehmen sie seele mit gewalt mit sich mit
die spitze wäre solche personen wie du nennen sich womöglich licht arbeiter weil die dämonen so licht voll sich ausgeben/ können ,
und glaube mir es ist keine these von mir , leider ist sie schon viel zu oft in meine praxis aufgetaucht ist , aber es ist nicht mein karma ,denn unwissenheit schutz nicht von den eigenen taten !!

mfg
GoldPelikane
 
Lunah schrieb:
Pelikane, so plumpe Angebote solltest du nicht einmal hier im Forum machen.

Der wahre Weise hat es nicht nötig, seine Fähigkeiten derart anzupreisen - er fällt auf. Das ist bei dir anscheinend nicht so, deshalb pöbelst du hier Leute an.

wo steht das dass ich weise bin? und was fällt auf ? mein heilig schein?
hör doch auf nur blösin zu erzählen wenn du ein weiser vor dir hättest würdest du ihn nicht mal merken
aber wenn das so pöbelnd ist jo ok , ist mir neu, ich könnte auch so gut alles im hintergrund per pm machen tue ich grundsätzlich nicht !!!

und wenn du glaubst hinter deine anonimytät im forum zu verstecken bist du genau so naiv, also trete nicht mehr auf meine füsse ist besser für jeden !!
 
Werbung:
Hallo Goldener Pelikan !

Also zunächstmal ich bin kein Lichtarbeiter !


Ich und du wir können keine Tore aufmachen !
Aber die geistige Welt kann es, es gibt viele gute Helfer !

Nur sie dürfen nicht helfen auch wenn sie es noch so sehr wollen, aber wenn du darum bittest machen sie es gerne !

Du kannst die Engel um einen Lichtkegel,bitten (und nur die Engel nicht irgendwelche bösen Geister) !

Durch den Lichtkegel kann der Geist dan ins Licht zur Beratung weitere Inkarnation usw...


Und ob du es mit Licht oder Dunkelheit zu tun hast das kan man überprüfen du weist schon womit (hat was mit einen der sieben Punckte zu tun in deinen Profil Foto) ! Sicher können sich zb. Dämonen tarnen usw... die arbeiten auch mit allen möglichen Tricks ! Aber wo richtiges Licht ist da muss die Dunckelheit weichen !!!

Wenn jemand stirbt kommt er normalerweise sofort ins Licht das ist so ! Es sei den er will es nicht wie ich es beschrieben habe oder es hält ihn etwas fest du kannst das auch als Gesetz sehen (wie du willst) !


Das mit der Gewalt wahr nicht wörtlich gemeint er wird sozusagen einfach geholt ! Was hast du den für eine Praxis ? Klingt jedenfalls interessant !

Karma ist jedenfalls nicht dazu da um uns zu bestrafen es isteine Art Gesetz die Gott erfunden hat um zb alles im Gleichgewicht zu halten !

Aber so wie du Luna angefahren hast bist du entweder schlecht drauf oder noch nicht sehr weit in der Bedingunslosen Liebe !

Und noch etwas zur Seele ! Dämonen können sich die Seele nicht einfach so holen wie sie wollen das muss die Seele sich schon selber zuzuschreiben habenoder wollen es gibt wie du ja selbst gesagt hast eine Art Gesetze !

MFG

IL
 
Zurück
Oben