passierte mir gestern beim einkaufen

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
bein einkaufen, ist einem mann eine flasche snaps runtergefallen, es war kurz vor feierabend und die kassiererin war nervös und der mann auch....

ich hab dann die flasche aufgehoben und er hat sich bedankt.

flasche war kaputt, ich hab sie weggeworfen...

die scherben hat eine kollegin, an der kasse aufgekehrt.

dann bin ich zum auto und habe aber mein wasser an der kasse stehen lassen, weil ich keinen einkaufswagen hatte,
leider war die tür schon zu...lol

ich hab versucht zu klopfen und zu klingeln
irgendwann kam der ältere herr an die tür und ich bin schnell rein mein wasser holen...

der mann hatte einen weißen hund an der leine und sprach seltsam zu ihm, mir viel spontan ein, auweia, der arme hat probleme...bei meiner empathie spür ich sowas aber auch sofort...viel mir an der kasse bereits auf, dass mit dem was nicht in ordnung sein mochte.

ich bin dann losgefahren und um die ecke, lief mir plötzlich sein hund vors auto...der hund hatte eine katze gejagt...die war so schnell, die hatte wahnsinns glück und der hund auch, ich konnte in letzter sekunde bremsen...ich öffnete meine tür und sah zurück, die katze war weg, der hund beim herrschen und der mann rief mir zu : " ist nichts passiert, herzlichen dank...ich dachte lass ihn mal freilaufen, ist ja nicht viel los auf den strassen..." ich so: " das war knapp, nochmal gut gegangen...!"

.......................................................................................

dabei dachte ich noch, über die flasche nach, weil, ich hab schon gedacht, hm....ja ist vollmond und der merkur ist in den zwillingen in einer retro bewegung....

(und bildet auch quadrate ( mit neptun ? ) bin ja kein fachmann *lach* )

ich pass besser mal auf unfälle auf und mach langsam und zack da lief der hund mir schon vors auto...

wirklich verrückt
 
Werbung:
Zurück
Oben