1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

passierte mir gestern beim einkaufen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von blissful but not content, 3. Juni 2015.

1. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    bein einkaufen, ist einem mann eine flasche snaps runtergefallen, es war kurz vor feierabend und die kassiererin war nervös und der mann auch....

ich hab dann die flasche aufgehoben und er hat sich bedankt.

flasche war kaputt, ich hab sie weggeworfen...

die scherben hat eine kollegin, an der kasse aufgekehrt.

dann bin ich zum auto und habe aber mein wasser an der kasse stehen lassen, weil ich keinen einkaufswagen hatte,
    leider war die tür schon zu...lol

ich hab versucht zu klopfen und zu klingeln
    irgendwann kam der ältere herr an die tür und ich bin schnell rein mein wasser holen...

der mann hatte einen weißen hund an der leine und sprach seltsam zu ihm, mir viel spontan ein, auweia, der arme hat probleme...bei meiner empathie spür ich sowas aber auch sofort...viel mir an der kasse bereits auf, dass mit dem was nicht in ordnung sein mochte.

ich bin dann losgefahren und um die ecke, lief mir plötzlich sein hund vors auto...der hund hatte eine katze gejagt...die war so schnell, die hatte wahnsinns glück und der hund auch, ich konnte in letzter sekunde bremsen...ich öffnete meine tür und sah zurück, die katze war weg, der hund beim herrschen und der mann rief mir zu : " ist nichts passiert, herzlichen dank...ich dachte lass ihn mal freilaufen, ist ja nicht viel los auf den strassen..." ich so: " das war knapp, nochmal gut gegangen...!"

.......................................................................................

dabei dachte ich noch, über die flasche nach, weil, ich hab schon gedacht, hm....ja ist vollmond und der merkur ist in den zwillingen in einer retro bewegung....

(und bildet auch quadrate ( mit neptun ? ) bin ja kein fachmann *lach* )

ich pass besser mal auf unfälle auf und mach langsam und zack da lief der hund mir schon vors auto...

wirklich verrückt

2. sindi

sindi Mitglied

Was ich weiß, wegen Merkur in Zwilling plus Sonne Mars

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen