Ist da ein Geist in meiner Wohnug??Hilfe

Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
lass dich eben vögeln von einem anden vogel dann geht es dir besser

Gold Pelikane schrieb:
und wenn du glaubst hinter deine anonimytät im forum zu verstecken bist du genau so naiv, also trete nicht mehr auf meine füsse ist besser für jeden !!

Gold Pelikane wird für einige Zeit aus dem Forum verbannt, nachdem es nicht das erste Mal war diesmal für länger.
 
Ich kann nichtmal sagen das ich das Schauspiel hier lächerlich finde, da ich die Gründe , denke ich doch, verstehe.

Mir ist es , im gegensatz zu den meisten hier ansässigen Usern , ehrlich gesagt ziemlich egal ob die Kunda im Arsch oder im Schädel steckt und wer nun schon mehr Geister gesehn oder der größere Meister aus Atlantis ist.

Aber sogar das ist ja noch zu aktzeptieren , wenn man dann über die Erfahrungen sprechen kann die die Leute dazu bewegt das anzunehmen (ob ich jetzt davon ausgehe das das richtig oder falsch ist , ist hierbei unerheblich)

Es scheint jedoch als wäre die Sprache bei manchen Leuten schon so dermaßen degeneriert das sie nichtmal mehr sagen können was sie genau stört ... Assoziation zum Kehlchakra vieleicht? - Jung lässt grüßen.


Kurz: Ich finde den Ton den du hier an den Tag legst Pelikane , einfach nur unpassend , unproffesionell und sexistisch , was mich zu der frage bewegt:

" Welche Sekte hat dich denn rausgeworfen, hm ? "

Grüße aus allen Ecken des Kreises
Irad
 
Hy !

Es geht hier nicht darum sich gegenseitig zu kritisieren sondern um der jungen Frau zu helfen ! (Wenn sie sich keinen Scherz mit uns erlaubt hat)

Bleibt doch einfach einmal bei einen Thema ! :kiss3:

Golden Pelikan scheint ein bischen verwirrt zu sein und andere mit anderer Meinung als Konkurenz zu sehen !

Aber wir werden ja sehen ob sie sich nocheinmal meldet oder uns gar eine Art Beweis liefert !



MFG

IL
 
Danke erstmal für eure Zahlreichen Antworten! :jump5:

Also erstmal will ich nochmal sagen das die Geschichte kein Fake ist!

Habe jetzt auch mal noch mit meiner Mum darüber geredet.Die hat den ersten Grad in Reiki.
Ihre Bekannte(die kenne ich auch durch meine Mum) muß den zweiten Grad haben oder so.
Sie meinte ich soll ihr mal ein Foto vom Haus zeigen damit wir überhaupt erstmal wissen ob es da verstorbene Seelen gibt die noch rumgeistern.
Dann könnte sie versuchen (wie schon erwähnt wurde) so einen Lichtkegel zu setzten.Meine Mum sagte auch etwas von Engeln die die Seele holen.
Allerdings wenn dadurch noch mehr Dämonen und was weis ich hervor gerufen werden ist mir das nicht geheuer!

Meine einzigste Angst ist ja falls das wirklich ne verstorbene Seele ist, das die netmal wirklichen Schaden anrichtet wie Über Nacht Herdplatten anschaltet oder unseren Ofen (wir heitzen noch mit Kohle-macht aber genial warm) öffnet und dann das ganze Haus abfakelt oder solche schwerwiegende SCherze.
Ich müsste halt wissen ob da überhaut eine Seele ist.Von mir aus kann sie auch bleiben ich will ja nur gewissheit das sie uns nix antut und ne erklärung für diese ominösen Ereignissen.

Ein anderer Gedanke ist das einer von uns beiden eine ungeahnte Kraft hat Dinge unbewusst zu denken und die dann ohne eine Hand zu rühren ausgeführt wird.Telekenese ,nennt man das so?

Z.B. habe ich vor einigen Jahren öfters gependelt einfach drauf los.Und ich stellte fest wenn ich wollte das sich das Pendel rechts rum dreht, dass es sich auch rechts rum drehte.Wenn ich wollte das es stehen bleibt ,blieb es stehen,wenn ich wollte das es sich links rum dreht ,drehte es sich links rum.Habe meine Hand aber nie Bewegt.
Kann ja sein das sich eine von unseren Seelen nachts auf Wanderschaft macht ,den Körper verlässt und dann wieder Früh in ihren Hülle schlüpft.

ich hatte früher mal ein ereigniss(nachdem ich so einige Bücherausschnitte las) das ich dachte ich klebe an der Decke.Habe das selber hervorgerufen indem ich einfach erstmal an garnichts dachte und mich in Trance versetzte.Allerdings weis ich nicht ob ich durch das ruhige liegenbleiben einfach einschlief und den rest träumte oder ob es realität war.Allerdings habe ich es auch nie wieder geschafft mich in so eine trance zu bringen.

Ja ich weis nicht was da los ist.
 
Hallo Nirvana,
habe Deinen Beitrag gelesen und finde ihn sehr interessant, für Dich natürlich weniger denn das alles bedeutet ja auch Stress, aber ich habe selbst schon ähnliche Erlebnisse gehabt, damals aber leider mit niemand sprechen können, weil so was keinen interessiert hat.
Als erstes würde ich auch die reellen Möglichkeiten in Betracht ziehen und mich dahingehend absichern, zB neue Schlösser...
Wenn Du die ganzen Vorkomnisse dann genauer betrachtest und vielleicht auch aufschreibst was wann wo passiert ist, kristallisiert sich evt. auch schon was raus.
Wenn Du dann sagen kannst "bei mir spukt es", und ich will das nicht, musst Du es beenden, indem Du etwas dagegen tust.
Eine Möglichkeit wäre Dir über diverse Bücher Wissen anzueignen.
Eine andere zu räuchern.
Eine andere Kontakt mit dem oder den Wesen aufzunehmen und sie ins Licht zu schicken wo sie auch hingehören.
Eine andere ein Austreibungsritual zu machen.
Oder wie schon gesagt wurde Dir von einem Menschen Deines Vertrauens helfen zu lassen, jedoch musst Du da sehr vorsichtig sein, denn die meisten haben es nur aufs Geld abgesehen.
Nun ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
Grüsse Tabea
 
Z.B. habe ich vor einigen Jahren öfters gependelt einfach drauf los.Und ich stellte fest wenn ich wollte das sich das Pendel rechts rum dreht, dass es sich auch rechts rum drehte.Wenn ich wollte das es stehen bleibt ,blieb es stehen,wenn ich wollte das es sich links rum dreht ,drehte es sich links rum
das hat aber nix mit phänomenalen kräften zu tun, sondern das passiert bei jedem - deswegen ist pendeln auch ziemlich ungenau, wenn es nicht von jemanden durchgeführt wird, der sich sehr zurücknehmen kann, da man eben das pendel pimperleinfach beeinflußen kann.
 
Heraklit schrieb:
Das mit der Badewanne ist doch aus dem Horrorfilm mit Harrison Ford, deswegen glaub ich, dass das eine gefakte Geschichte ist, ein Geist ist da schon origineller! :D

Jup Heraklit.
Die Tatsache, dass eine CD im Gehäuse liegt und es ratterte ist sehr merkwürdig. Sie müsste als an einen Lüfter anlehnen.
Wir gehen mal davon aus, dass vorne ein Lüfter sitzt, die Grafikkarte und der Prozesser gekühlt werden.
Das die CD am Prozessorlüfter anlehnt ist schonmal auszuschliessen.
Das die CD am Grafikkartenlüfter anlehnt ist auch auszuschliessen.
Das die CD am vorderen Lüfter anlehnt wäre möglich, ABER würde die CD durch die Bewegung des Lüfters weggeschubst werden und somit wäre nur ein ganz kurzes Rattern zu vernehmen. (Die CD ist rund und gross und kann sich unter keinen Umständen verheddern oder verhaken)

Anderweitig ist kein Rattern im Computer möglich, da sonst nur der nicht zu hörende Strom im Mainboard und Co. sein "Unwesen" treibt :D

Ich würde sagen: Aufgeflogen.

Ansonsten würde ich gerne den genauen Standpunkt der CD und ihre Lage erfahren. Oder hat was anderes gerattert? Wenn ja, was wars? :D
 
hab mal ca 2 jahre in Köln in einem mietshaus gewohnt in meiner wohnung sind seltsame dinge passiert lampen haben geflackert der videorecorder ist ständig an und aus gegangen sachen verschwanden und tauchten an anderer stelle wieder auf usw...
das alles muß nix mit nem geist oder so zu tun gehabt haben aber ich hab mir zur sicherheit runen mit meinem blut auf die türschwelle geschrieben und dabei den geistern befohlen sie haben hier nichts zu suchen sie sollen verschwinden sie sollen dorthin gehen wo sie hingehören und das die runen ihnen sagen der eintrit für sie ist verboten
von dort an war das poltern aus meinem zimmer verschwunden nur meinen blöden mitbewohner hat es weiterhin geplagt naja was solls selbst schuld wenn er mich als spinner hinstellt
 
Werbung:
Zurück
Oben