Ist da ein Geist in meiner Wohnug??Hilfe

tzetzetze.....

Mal wieder BANNED !!

den Beteiligten sei ein kleines wie leicht lesbares Büchlein empfehlenswert:

Dr.med Eric Berne , ab Seite 162, wirds dann richtig lustig

Walter , nix gegen Dich, dass gehörte auch zum Spiel.

Aber ich finde, er ist schon ziemlich gerupft worden, ähem, nur so nebenbei...


*ggggggg*
 
Werbung:
Aktivist schrieb:
Anderweitig ist kein Rattern im Computer möglich, da sonst nur der nicht zu hörende Strom im Mainboard und Co. sein "Unwesen" treibt :D

Ich würde sagen: Aufgeflogen.

Ansonsten würde ich gerne den genauen Standpunkt der CD und ihre Lage erfahren. Oder hat was anderes gerattert? Wenn ja, was wars? :D

:autsch: selber Aufgeflogen. Ich habe geschreiben es waren CD`s Sprich die Mehrzahl.Richtig die eine lag das letzte mal noch im Laufwerk.
Weiste da lag ein ganzer Stabel CD`S drin im Computer die wir eigendlich AUF dem Rechner liegen haben.
Dieses Geräch als würde der Lüfter gleich die Mücke machen war schon öfters aber dadurch kamen wir auf die Idee mal rein zu schauen.Und da lag der ganze Stabel auf dem Discettenlaufwerk.IM Computer.Weiste so ein Computergehäuse hat ja abnehmbare Klappen wo man dann wie man Lustig ist seine Laufwerke rein Baut.Bei uns sind noch zwei Plätze Frei.Nur wer soll bitte vorne den Deckel abgemacht haben die cd`s aufs Laufwerk gelegt haben und dann wieder zugemacht?Mein Sohn wars net der ist 1 1/2 Jahre und würde mind. die Deckel liegen lassen weil er nochgarnet Fähig wär die dinger wieder richtig rein zu setzten(die Dinger ok ich meine die Deckel).
Auserdem werf ich fast den ganzen Tag ein Adler Augen auf den und aus seinem Bett kommt er auch noch net nachts, da muß er mal noch ein bar cm größer werden.
 
hi
vlt hängt es auch mim toten mann zusammen(rasierapparat schlißt darauf huin)?
naja,..fragt jemanden der pendeln kann, oder mit geistern kommunizieren kann, un da gibts halt so sachen die den geist befriedigen, und ihn dann in ruhe gehen lassen

das müsst ihr herrausfinden!!!

viel glück!
 
mädchen lass es sein, du steigerst dich immer mehr rein. Als du begonnen hast über diese Geschichte in diesem Forum zu erzählen, wollte ich nichts dazu schreiben, auch dich nicht belächeln. Hin und wieder mal kucke ich rein und du steigerst dich immer mehr rein und findest kein Ende. Was willst du hören? "ja, du hast ein, zwei Geister" Auch für mich(wenn ich ehrlich sein darf) ist deine Geschichte nicht ernst zu nehmen. Lass es einfach bleiben. Glaube mir, wenn du solche Erlebnisse "tatsächlich" gehabt hättest, könntest du jetzt nicht so locker darüber reden, geschweigedenn in die Wohung reingehen. Du hättest zittrige Finger und würdest nicht ewig drauf rumhacken KÖNNEN(hier)


Verstehe mich bitte nicht falsch! Ich will dir nichts Böses! Hier sind Menschen die nach Wahrheiten, Antworten suchen. Mann könnte auch sagen Gleichgesinnte. Es gibt tatsächlich Menschen die Geister gesehen/wahrgenommen haben und es gibt Menschen die sich wünschen einmal so ein "Erlebnis" mit einem geist zu haben. Ich weiß es selber nicht


Mein Tip liebe Nirvana, vergiß die ganze Geschichte mit "deinem" Geist und begib dich tatsächlich auf die Suche(vielleicht nach antworten) Und deshalb bist du hier Richtig.


Liebste Grüße


Kannada
 
hi lunah
runrnmagie ist ne sehr heikle sache darum möchte ich lieber nichts über die runen schreiben in den falschen händen können sie sehr viel schaden anrichten auch gegen den anwender selbst
smoke
 
Hallo!

Habe Deine Geschichte gelesen und Glaube auch an so etwas!
Hier ein paar Tipps, was Du versuchen könntest dagegen zu tun.

1; Gehe in eine Kirche, hole Weihwasser, versprühe es zu Hause indem Du durch die Wohnung gehst und immer wieder das "Vater unser" betest.

2; Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, es dir eine Gänsehaut aufstellt und Du glaubst, jetzt in dem Moment ist jemand da. Bitte den Geist es zu unterlassen und zu verschwinden, sag Ihm, daß er Dir Angst macht und das unterlassen soll! Sag das aber ganz resolut. Du kannst es aber auch einfach so sagen. Immer wenn Du gereade daran denkst.

3; Bitte Deine Schutzengel Dir zu helfen und den Geist nicht mehr in Deine Wohnung zu lassen! Wenn Du an Sie glaubst, werden Sie Dir helfen.

Ich selbst wurde erst vor 3 Monaten aus meinem eigenen Haus ausgesperrt als ich den Müll rausgebracht habe, (muß dazu sagen das ich auch außen eine normale Türklinke habe und keinen Türknauf, aber es war definitiv von innen "zugesperrt") und der Fernseher war mitten in der Nacht eingeschaltet und ein uraltes Video war im Videorekorder und lief. Das waren nur einige Dinge die mir Zugestoßen sind.

Ich habe dann diese 3 Dinge gemacht, und der Spuk war vorbei, probier das alles mal aus, wär aber lieb von Dir wenn Du mir berichten könntest ob es ach bei Dir geklappt hat!

Viel Glück und LG Larissa :rolleyes:
 
Hallo,

habt ihr euch schonmal überlegt eine kleine Funk -Überwachungskamera entweder im Bad oder im Flur wegen der Eingangstür zu installieren.
Sieh mal bei eBay nach, die Dinger sind recht günstig (bei eBay für ca. 50.- Euro; Sender+Empfänger) und so klein das du sie versteckt anbringen kannst. Den Empfänger kannst du an den Videorekorder anschliessen. Bei Longplay bekommst du so bevor du das Haus verläßt bis zu 8 Std. auf Band. Den Empfänger kannst du ganz einfach !! an den Videorekorder anschliessen.
Ich würde dann aber den Videorekorder irgendwie gegen Missbrauch abschliessen.

Ist zwar keine magische Lösung, aber sie hilft dir vielleicht rauszufinden was an der Sache dran ist (magisch/real). Falls du dann auf Band nicht deine Nachbarin oder jemand anderes hast, weißt du das es wohl eher ins Übernatürliche geht.

Viel Erfolg und Gruß, freecell.
 
hallo zusammen...

hab grad den beitrag gefunden und wollte fragen, ob jemand von euch einen esoterikladen o.ä. in wien weiss, wo man süßgras kaufen kann...

mein "freund", der mir sehr viel energie abzieht, aber zu schwacvh ist, mir ärgeres zu tun - gott sei dank! lässt mich nicht mehr in ruhe und ich möchte nun meine wohnung räuchern....

wäre dankbar für tipps

zwerg
 
Werbung:
Kannada schrieb:
mädchen lass es sein, du steigerst dich immer mehr rein. Als du begonnen hast über diese Geschichte in diesem Forum zu erzählen, wollte ich nichts dazu schreiben, auch dich nicht belächeln. Hin und wieder mal kucke ich rein und du steigerst dich immer mehr rein und findest kein Ende. Was willst du hören? "ja, du hast ein, zwei Geister" Auch für mich(wenn ich ehrlich sein darf) ist deine Geschichte nicht ernst zu nehmen. Lass es einfach bleiben. Glaube mir, wenn du solche Erlebnisse "tatsächlich" gehabt hättest, könntest du jetzt nicht so locker darüber reden, geschweigedenn in die Wohung reingehen. Du hättest zittrige Finger und würdest nicht ewig drauf rumhacken KÖNNEN(hier)


Verstehe mich bitte nicht falsch! Ich will dir nichts Böses! Hier sind Menschen die nach Wahrheiten, Antworten suchen. Mann könnte auch sagen Gleichgesinnte. Es gibt tatsächlich Menschen die Geister gesehen/wahrgenommen haben und es gibt Menschen die sich wünschen einmal so ein "Erlebnis" mit einem geist zu haben. Ich weiß es selber nicht


Mein Tip liebe Nirvana, vergiß die ganze Geschichte mit "deinem" Geist und begib dich tatsächlich auf die Suche(vielleicht nach antworten) Und deshalb bist du hier Richtig.


Liebste Grüße


Kannada
hallo kannada,
ein wenig spät, zu deinem beitrag etwas zu sagen. aber ich habe dieses thema jetzt erst gelesen. leider ist nirvana nicht mehr da.
was ich mich eigentlich frage: was wolltest du sagen??? warum unterstellst du eigentlich, dass diese geschichte der phantasie entspringt?
"Auch für mich(wenn ich ehrlich sein darf) ist deine Geschichte nicht ernst zu nehmen": so etwas kann ich nicht hören. wenn man nicht mal in einem forum, wo es um magie geht, ernst genommen wird, wo soll man denn dann bitte hingehen??? mit irgendjemanden muss man sich doch wohl austauschen können.
so leute wie du entmutigen viele, ihre geschichten zu erzählen. mich gottseidank nicht.
gruß
chira
 
Zurück
Oben