Ich musste gestern Abend an euch Eso´s denken ...

@JIMMYVOICE: darf ich fragen, welches sternzeichen du bist?



ups, hab´s grad gesehn, sorry!

jetzt kenn i mi aus!
 
Werbung:

nix nun, wollt´s einfach wissen, weil du mir immer auffällst und ich mich nach dem sternzeichen orientiere. da wassermänner meist anders sind, bzw. anders denken kenn i mi aus. alles klar? od soll ich dir einen roman verfassen, nur weil ich eine frage gestellt habe?

bin zwar auch wassermann, aber gott sei dank nicht so vollkommen ohne humor.

p
 
Meine Lieben - gestern abend hab ich ganz fest an euch gedacht.


das habe ich ganz fest gefühlt:banane:

Ich bin ins Bett und plötzlich sah ich, dass die Badezimmertür noch auf ist und ich dachte mir, die hab ich doch als ich rausgegangen bin zugemacht.

ich bin daraufhin zu dir
und da ich abends grosse Mengen grünen Tee trinke
musste ich kurz in dein Bad:klo:

Gut, bin aufgestanden und hab die Tür nochmal zugemacht. Dann wieder ab ins Bett auf die Seite gedreht und noch ein bissl mit den Miezen geschmust und als ich mich dann wieder auf die andere Seite drehte, war die Tür wieder auf :confused:



wegen dem vielen Tee musste ich noch mal:banane:

Da dachte ich, die Eso´s würden jetzt bestimmt denken,



du dachtest die würden denken
denken ist doch Glücksache:banane:


da ist ein Geist, eine Seele oder ein Elfe - ich war mir eigentlich schon sicher die Tür gut zugemacht zu haben, aber wahrscheinlich lag es doch eher an mir .... und hab die Tür nochmal zugemacht. Und so war es dann heute morgen auch noch. :D


:)
Mandy



Akhbar war es, der mich darauf aufmerksam machte
er wieherte:
hast du das nicht gehört?
jedenfalls sagte Akhbar zu mir:
"Ali »wieher» mach die Badezimmertür zu es zieht!"


Ali:umarmen:
 
Werbung:
:lachen:
Das sind Beiträge die ich von Jimmy sehr gerne lesen mag :umarmen:


Mandy ..:)

Ich finds schön wenn an uns gestern gedacht hast , auch wenn ironisch in Deinen Gedanken gedacht hast :D

Geüßle
Tina:)


Stimmt gar nicht - ich hab gar nicht ironisch gedacht.

Ich hab ganz ernst gedacht, dass ein Esoteriker bestimmt denken würde, dass da ein Geist oder eine verstorbene Seele oder sowas da ist und ich hab auch noch gedacht, dass ein Esoteriker jetzt vielleicht ein Ritual machen würde oder die Seele ins Licht schicken würde oder räuchern würde oder sowas. Vielleicht würden sie auch denken, dass da jemand mal gestorben ist und jetzt nicht weg können oder dass sie was mitteilen würden - ich hab alles mögliche gedacht, was ein Esoteriker sich jetzt denken würde ...

Ich hab halt ganz rational gedacht, dass ich die Tür wohl zweimal schlampig zugemacht hab - obwohl ich muss zugeben, wenn ich nicht allein gewesen wär, hätt ich fest und steif behauptet, dass der andere die Tür nicht zugemacht hat, weil ich mir eben so sicher war, dass die Tür wirklich ordentlich zu war - aber was sollt, ich kann mich ja auch mal irren ...


Aber ich hab ausnahmesweise mal ganz echt nicht ironisch gedacht.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben