Ich möchte zurück vor das Kennenlernen meiner PS

Werbung:
Ja, das tu ich ja! Aber manchmal ist die Sehnsucht so stark. Wenn ich ihn dann sehe, wie vorhin, möchte ich endlich mit ihm reden! Was er mir versagt Möchte die Bestätgung, obwohl ich es eigentlich weiß! Nur er weiß es scheinbar nicht oder will es nicht wissen! Dabei ist es doch möglich, sich auf Seelenebene zu lieben und trotzdem in einer Familie zu leben, oder?

Unwahrscheinlich, deswegen zieht er sich ja auch zurück, dem Nachzugeben, ist zu gefährlich, denke ich mal.
 
Aber da ist doch definitiv was da! Es muss Seelenliebe sein! Er ist überhaupt nicht mein Typ! Und trotzdem fühle ich diese tiefe Liebe und diese Wärme und das unendliche Vertrauen und Kennen!
 
Ja, sorry. Ich kann halt manchmal einfach nicht anders ... Es ist so unverständlich für mich, darüber nicht reden zu wollen .! Ich empfand es sogar zuerst als Zurückweisung ! Warum redet jemand nicht mit mir, wenn ich ihn drum bitte? Das hat much schon getroffen . HAt mich aber auch darüber nachdenken lassen, dass er evtl. Angst vor mir hatte?! Oder Angst vor dem
Inhalt des Gesprächs?
 
Werbung:
Ja, sorry. Ich kann halt manchmal einfach nicht anders ... Es ist so unverständlich für mich, darüber nicht reden zu wollen .! Ich empfand es sogar zuerst als Zurückweisung ! Warum redet jemand nicht mit mir, wenn ich ihn drum bitte? Das hat much schon getroffen . HAt mich aber auch darüber nachdenken lassen, dass er evtl. Angst vor mir hatte?! Oder Angst vor dem
Inhalt des Gesprächs?
Nee.
Angst vor Gefühle.
 
Zurück
Oben