Kann man sich von seinem SP überhaupt lösen?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

jeder kennt den Spruch: "wenn du das was du liebst losslässt, kommt es irgendwann zu dir zurück". Wie ist das aber damit wenn man es unter keinen Umständen zurückhaben möchte und es kommt trotzdem wieder?

Kann man sich vom einem SP überhaupt vollständig lösen und aufhören ihn zu lieben oder ist das sowieso ein Ding der Unmöglichkeit - und jeder Versuch zum Scheitern verurteilt??

LG Hupi
 
Werbung:
Klar kannst dich von deinem Seelenpartner lösen. Ein Seelenpartner ist ja nur wer, mit dem du in nem Vorleben mal eine Partnerschaft oder Ehe geführt hast.. aber eine wirkliche Partnerschaft.. Keine Wischiwaschipartie wo man nach dem 1. Streit das Weite sucht.. Dh es war ein Liebe dahinter, die die Grenze von Ehe und Familie weit übersteigt.
Du kannst dich in diesem Leben davon lösen, wenn du es willst.. dh aber nicht, dass du ihm nicht im nächsten Leben wieder begegnest..
Die einzige Verbindung die nicht zu lösen ist, ist die zwischen Dualseelen..

Mfg
 
Was mich interessieren würde, wie erkennt man seine dualseele? Weiß man es einfach od. wie??

DANKE, Sandra
 
Wieso ist das die einzige, die sich nicht lösen lässt?

Weil Dualseelen gemeinsam den irdischen Seelenaspekt ergeben. Auf der Erde herrscht Dualität.. dh die Seele teilte sich in eine männliche und in eine weibliche Polarität.. um unabhängig voneinander mehr Erfahrungen zu machen. Wenn beide hier "fertig" sind.. verschmelzen sie wieder zu einem Ganzen.. Dualseelen sind also gemeinsam ein Ganzes.. wohingegen ein Seelenpartner oder Verwandter oder Freund... einfach eine Seele ist, mit dem man irgendwann eine oder mehrere starke emotionale Bindungen hatte.
 
Danke für die Erklärung.
Ich glaube, die ganzen Begriffe werden recht gern durcheinandergewürfelt: Was ist dann eine Zwillingsseele? Im Unterschied zur Dualseele meine ich.
 
Was mich interessieren würde, wie erkennt man seine dualseele? Weiß man es einfach od. wie??

DANKE, Sandra

Die Dualseele ist wie du.. auch wenn sie nicht so aussieht. Du umarmst sie und es fühlt sich an als würdest du dich umarmen.. du schaust ihr in die Augen und du siehst in deine Seele.. du fühlst wenns ihr schlecht geht.. gibt soviele Dinge aber kurz gefasst ists wirklich so: Sie/Er ist du.. und fühlt sich auch so an.. hat was mit Vertrautheit zu tun.. Meine DS hat dieselbe Handschrift wie ich zb..
 
Werbung:
Mhhh - schwierig!

Hat jeder eine dualseele? Also ich hoffe, dass ich meine nicht getroffen habe, denn ich möchte nicht mein leben lang so "dahinschwimmen" wie jetzt!

lg Sandra
 
Zurück
Oben