Ich möchte zurück vor das Kennenlernen meiner PS

Werbung:
Ich halte das nicht mehr aus! Wie komme ich in mein altes Leben zurück? Ich spüre ihn dauernd! Es geht ihm nicht gut! Unsere Verbindung tut ihn nicht gut! Er nimmt sie nicht an! Aber ich merke, dass er leidet! Ich halte das nicht mehr aus! Will mein altes Leben zurück, bevor ich ihn kannte! Da ging Amir besser! Oder er muss endlich mit mir reden!
 
Tut mir Leid, dass es Dir so schlecht damit geht. Meiner Erfahrung nach kannst Du nur so gut es geht entspannen und versuchen Trost rüberzuschicken, wie immer Du das auch anstellen magst. Ich meine aus dem Gefühl heraus.

Du wirst einfach akzeptieren müssen, dass er (noch?) nicht reden will.
 
Ich halte es nicht aus! Ich möchte ihm sagen, was er für mich bedeutet! Aber er hat es verboten, möchte nichts wissen!!! Ich weiß nicht ob es Liebe ist ! Möchte aber einfach sagen Ich liebe deine Seele SL! Aber er will das nicht hören! Er hat seine Familie, seine Frau! Ich habe meine Familie, meinen Mann! Unsere Kinder sind ein Paar! Das geht nicht! Aber er gehört einfach zu mir! Er kann nur mein Soulmate sein! Er zieht mich nicht an, ist nicht mein Typ und ist gebunden an eine Frau, die ich auch so sehr mag! Das kann nur Seelenliebe sein und die ist zulässig Ich fühle nur noch Liebe und Wärme
 
Ja, das tu ich ja! Aber manchmal ist die Sehnsucht so stark. Wenn ich ihn dann sehe, wie vorhin, möchte ich endlich mit ihm reden! Was er mir versagt Möchte die Bestätgung, obwohl ich es eigentlich weiß! Nur er weiß es scheinbar nicht oder will es nicht wissen! Dabei ist es doch möglich, sich auf Seelenebene zu lieben und trotzdem in einer Familie zu leben, oder?
 
Kannst Du Dich bitte erst einmal irgendwie beruhigen? Es ist verdammt anstrengend, Dein Ausrufezeichen-Geschreie zu lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben