Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo Kuki
Bis jetzt habe ich mich zusammengerissen, ausser das sich die Zwerghasen aus ihrem Gehege rausgegraben haben ist nichts passiert und ich hoffe, es bleibt so. Allerdings ziehen hier Gewitter auf, Hagel bleib weg von mir und meinem Garten.
Dein Paket habe ich fertig gerichtet und werde es morgen auf die Post bringen. Allerdings bin ich nicht so der Paecklimacher, bitte nicht lachen, jeder halt so,wie er kann.
liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo liebe Kathrin:D,
ich hoffe, Du hast den Tag gut ueberstanden ohne Schaden zu nehmen (Garten inbegriffen).
Mein Tag war eigentlich sehr ruhig.Es ist wieder eine Ladung Hoernchen angekommen:banane:.Hab' ich eingefroren.Ansonsten sehr heiss, schwuel, aber ohne Regen und Gewitter.Die zweite Dackelvilla steht und Cori und Nicholas sind sehr zufrieden.
Ich freue mich schon sehr auf die Buecher:kiss4:. Vergiss nicht, Deinen Absender deutlich zu schreiben, damit auch mein Paket abgehen kann:D.Ich habe da schon eine Idee, die dir hoffentlich Freude bereiten wird.
So, jetzt werde ich mich in die:baden:zurueckziehen und dort ein schoenes Audiobuch hoeren.
Ich wuensche Dir noch einen erholsamen Abend, bis morgen
kuki:winken5:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
es scheint hier wettermaessig ein nicht ganz so schwueler Tag zu werden.
Ich habe heute morgen Kelch5 neg gezogen.Sagt mir: Aenderung einer Lebensweise, neue Verbindungen und Erwartungen.Koennten unerwartete Schwierigkeiten auftreten. Nun, warten wir mal ab.
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag, bis heute abend
kuki:winken5:
 
Hallo Kuki
Leider habe ich heute morgen keine Zeit gehabt ins Internet zu gehen, Dein Paeckli ist unterwegs und ich habe heute auf der Post noch gelernt, dass in Deutschland ein Paeckli und ein Paket nicht dasselbe ist. Als ich noch in der Schweiz gewohnt habe, war es dasselbe.
Ich habe heute die Stab 8 gezogen was mir eine positive Veraenderung bringt. Klar doch, mein Mann hat, als ich nach Hause gekommen bin, das Gaestebad rausgerissen und wird neue Platten legen, einen schoenen Badblock hat er schon gekauft.
Kelch5 ist bei mir eine nicht so tolle Nachricht, koennte aber auch mit einer Entzuendung und mit Schmerzen zu tun haben.
Also ich hoffe nicht und Du bist gesund und munter.
Noch was, Du musst mir nichts schicken, ich habe Dir die Buecher und Karten von Herzen gerne geschickt. Es macht mich gluecklich, wenn ich Dir einen Gefallen tun kann.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Guten Abend liebe Kathrin:),
welch eine schoene Ueberraschung fuer Dich. Mein Mann ist auch sehr taetig und gestaltet unseren Hobbyraum um. Wird echt schoen. Ich habe meine neue Esoecke und er genuegend Platz fuer seine PCs, die er repariert bzw. an denen er herumbastelt.
Also mir geht es gesundheitlich ganz gut, aber die schlechte Nachricht ist wohl der verstopfte Abfluss. Ich weiss schon nicht mehr, was ich noch reinkippen kann. Es funktioniert nichts. Muss wohl der Klempner her:cry:. Oder hast Du ein Rezept, was ich noch nicht ausprobiert habe?
Liebe Kathrin, ich weiss, dass Du mir die Buecher von Herzen gern schickst, aber ich darf Dir doch dann wenigstens eine Freude( hoffe ich) machen. Ich habe so eine schoene Idee:D.
Jetzt werde ich ein wenig in meinen schlauen Buechern lesen, ich habe noch so viel zu lernen.
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Abend, bis morgen
k:winken5:uki
 
Nochmals ich mit dem Abfluss, ich giesse immer Cola rein und lasse das ueber Nacht einwirken. Bis jetzt hats geklappt. Bei Dir ev. auch?
Bis Morgen Kathrin
 
Guten Morgen Kuki
Bei uns ist heute ein trueber , kuehler Tag und ich hab so eine vielversprechende Karte die Muenz10 gezogen. Die verspricht mir materiellen und ideellen Reichtum und Sicherheit.
Bin gespannt wie sich der Tag entwickelt.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo liebe Kathrin:),
hier gewittert es seit Stunden und regnet.Alles grau in grau.
Ich habe heute morgen den Wagen neg. gezogen. Soll wohl vorsichtig mit meinen Aktionen sein. Aber bei dem Wetter fahre ich auch nur kurz einkaufen (Cola kaufen, ist dannder letzte Versuch vor dem Klempner).
Deine Karte laesst ja fuer heute Gutes hoffen.Materielle Sicherheit, Zugewinn. Vielleicht gewinnst Du irgendwas oder bekommst eine Praemie? Bin mal gespannt.

Liebe Gruesse, trotz fiesem Wetter einen wunderschoenen Tag mit Gewinn,
bis heute abend
k:winken5:uki
 
Werbung:
Hallo Kuki
Nein, nein keine Praemie, kein Gewinn, aber von meinem Goettergatten einen automatisch schliessenden WC-Deckel, da ich mich immer ueber offene WCs beklage.
Bin schon etwas enttaeuscht, haette zumindest eine Gehaltserhoehung oder sonstiges erwartet.
Ich hoffe, Du hattest keine Reifenpanne und auch kein Geschirr zerschlagen?
Vielleicht wirkt ja aber auch nur die Cola nicht.

Morgen ist ein neuer Tag und dem folgt neues Glueck liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben