Wer möchte? Suche "Testpersonen"

Hallo Rock Water!

Möchte mich hiermit noch einmal für deine Legung bedanken!
Du machst das gut - nur weiter so!

LG
Leonidas
 
Werbung:
:zauberer1 So, geschafft!
Ich hab alle durch, die mich etwas gefragt haben.

Das kostet ganz schön viel Zeit, hätt ich mir gar nicht so gedacht.
ABer es macht total viel Spaß! Vor allem, wenn ich dann nette Rückmeldungen bekomme!


Also, wer sich noch zur Verfügung stellen möchte, nur her mit euch!! :weihna1
Morgen wird sich wahrsch. nichts ausgehen, da bin ich fast den ganzen Tag unterwegs.
Aber die Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet!!!
Und nochmal - wenns nicht ganz zutrifft, bitte nicht böse sein, aber ich tu mein bestes! :zauberer1


Liebe Grüße an euch alle!!! :liebe1:


Rock Water
 
Vielen Dank für deine Legung und für deine schnelle Antwort!!
Du hast es wirklich gut getroffen!!:beer3:
Mach weiter so, in dir steckt viel talent!!!
liebe grüße
feenfan
 
DAnke Feenfan, das ist lieb von dir!

Ich möcht mich auch hier nochmal bei allen bedanken, die mir ein Feedback geschickt haben!! (damit ich keinen vergess ^^)
:zauberer1 Das hilft mir auf alle Fälle weiter!
 
Hallo Rock Water,
super toll,:banane: du hast meine berufliche Vergangenheit sehr gut erkannt. Kaum zu glauben, dass du noch Anfängerin bist. Deine Vorhersage macht mir sehr viel Mut. Danke sehr. Mehr über PN
LG Hexe:kuss1:
 
danke hexe! :zauberer1
ich wünsch dir alles gute!!

an alle, die noch keine antwort von mir bekommen haben:
Ich bin auch heute zu nichts gekommen u. bei uns ist grad a wengl was los, wegen dem sturm!
Aber ab morgen mach ich mich wieder an die arbeit!
also noch etwas geduld!! Ich vergess euch eh nicht :)
 
Kann Rock Water nur empfehlen, hat sie sehr schön gemacht für den Anfang :)

Lieben Dank nochmal und viel Glück weiterhin.

LG Gallia
 
Werbung:
Zurück
Oben