Bräuchte einen Rat (oder zwei ;))

jennylein

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
Deutschland
Erst ein mal ein Hallo an alle.

Bin erst seit ein paar Minuten registriert, fand beim Stöbern dieses Forum einfach toll. :)

Mich beschäftigen seit längerem einige Dinge in meinem Leben. Ich bin so zu sagen in einer ewigen Warteschleife. Bestimmt kennt der ein oder andere dieses Gefühl. Normaler Weise suche ich bei meiner Mutter und ihrem Pendel Rat. Meine Mutter hat wirklich eine hohe Trefferquote, aber ich habe das Gefühl, dass sie bei Fragen von mir nicht immer ganz objektiv ist und mir eher Antworten gibt, die ich gerne hören möchte. Daher suche ich jetzt hier nach jemanden komplett neutralem, der mir auch mal etwas Negatives sagen kann, ohne mütterliche Schuldgefühle zu bekommen ;)

Ich habe mich früher schon an Tarotkarten versucht. Anderen konnte ich die Karten nach ein bisschen Übung gut legen, aber bei mir selbst funktionierte es kaum. Ich bin mitlerweile ein paar Jahre aus der Übung.:(

Ich hoffe, der ein oder andere von Euch schreibt mir und kann mir vielleicht helfen. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Bitte, es ist mir wirklich wichtig.

Schon ein mal :danke:

Das Jennylein
 
Werbung:
Huhu

also ich hätte da ein Angebot ! lies mal ein paar Zeilen weiter unten meinen treat wenn du interessiert an einer Legung bist. (Lege für Euch, Daniela74)

würde mich freuen wenn du dich meldest

Gruss Dani
 
hallo jennylein

dieses phänomen, dass du dir selbst oder deine mutter dir nicht pendeln/legen kann, dass kennen wir alle.

der vorhang ist zu. ist so. vielleicht auch gut so.
 
Hallo, ich bin neu hier, weiß auch nicht, ob meine Frage hierzu paßt,
wie weit kann man davon ausgehen, das auch eintrifft, was jemand in den
Karten liest?


Liebe Grüße, Eisblume13
 
Hallo, ich bin neu hier, weiß auch nicht, ob meine Frage hierzu paßt,
wie weit kann man davon ausgehen, das auch eintrifft, was jemand in den
Karten liest?


Liebe Grüße, Eisblume13

Hallochen,

als erstes muss ich mal sagen das die Karten der Zukunft veränderbar sind. Sie zeigen die jetzige Situation, aber du bekommst ja durch die Legung Informationen um es so zu verändern das es für dich besser ist oder das du zufrieden bist. Wenn man es aber läufen lässt trifft das schon ein was diese karten sagen. Hoffe du verstehst wie ich das meine, erklären ist nicht immer meine stärke ;)

LG
Andrea
 
Werbung:
eigentlich sind die karten für den weg zu dir da .was das heisst?-sie sind ein seelenspiegel -in dem nicht dein körper sich erkennt -sondern deine seele oder dein gefühl ....du kommst bei dir selber an -und das ist im chaos des lebens schon sehr viel -kann es zumindest sein.du weisst für den moment -wer du selber bist -und bist damit authentisch -also ohne anderen immer was nachmachen zu müssen -agierst du mehr aus deinem eigenem innerem heraus.:umarmen:
 
Zurück
Oben