Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen Kuki
An diesem traumhaften Morgen, Sonne und Waerme satt habe ich die Sonne neg. gezogen. Ich sollte nicht leichtsinnig werden aber mit Geduld wird sich alles so entwickeln, wie ich das gerne haben moechte. Hoffe ich wenigstens.
Da ich etwas genauer wissen wollte, um was es geht , habe ich eine Rabenkarte gezogen
Wenn wachsen "ziehen" waere, dann wuerde es ziehen heissen.
Es heisst aber wachsen- und das geschieht von ganz alleine, wenn Du die Bedingungen schaffst.
Also lehne Dich zurueck und lass es wachsen.
Werde ich mir heute beherzigen liebe Gruesse Kathrin

PS was mir noch in den Sinn gekommen ist, hatte Deine Kundin von Sonntag etwa kein Geld dabei? Muenz 9
 
Werbung:
Hallo liebe Kathrin:),
im Moment scheint Internet in Ordnung zu sein.Es hat wohl am Router gelegen.
Meine Kundin gestern hat anstandslos bezahlt. Es gab keine Problem.Heute ist mein erster Pensionsgast angekommen.Lauser bleibt fuer einen Monat.
So, ich habe heute morgen den Ritter der Staebe gezogen. Irgendwie kann ich mit den Interpretationen nicht viel anfangen.Jedes Buch sagt etwas anderes. Das Plausibelste erscheint mir: positive kleinere Fahrten und Reisen aufgrund meiner Aktivitaet. Was meinst Du?
Die Sonne neg. gibt mir Unzufriedenheit, Einsamkeit und Streit/Bruch mit Freunden,Vertraegen. Vielleicht bist Du heute auch nur ueberempfindlich (auch Allergie).
Nun wuensche ich Dir noch einen schoenen Tag mit viel, viel Sonne (aber positiv)
Bis heute abend.
kuki:winken5:
 
Hallo Kuki
Bei mir sind Ritter eigentlich immer Personen oder aber Stimmungen, entweder um einen ungeduldigen und leidenschaftlic hen Mann oder um Unternehmungslust und Begeisterungsfaehigkeit.
Ja und ich musste mich heute in Geduld ueben, nicht meine Staerke hat sich aber im Endeffekt gelohnt.
Heute abend hat es bei uns noch ein Gewitter gegeben, so schnell gibt Petrus nicht klein bei. Oder es war auch der neg. Sonne zu verdanken.

Schoenen abend wuensche ich Dir. Pass auf Deinen Gast auf, nicht dass sich da noch eine heissbluetige Romanze entwickelt.
Liebe Gruesse Kathrin
 
guten morgen Kuki
Ich habe heute Schwert2 gezogen. Ich werde wohl in einen Konflikt hineingezogen, sollte aber aus einer Muecke keinen Elefanten machen. Oder ich habe Zweifel und bin unentschlossen. Mal sehen was kommt.

Wuensche Dir einen tollen Tag liebeGruesse Kathrin
 
Hallo liebe Kathrin:),
ich danke Dir fuer die lieben Wuensche fuer heute, aber ich schwoere Dir, hier ist es so schwuel, dass man bei jedem Schritt schon schwitzt. Dann so gegen 5 Gewitter und Regen,Regen.
Ich habe heute Stab5 neg. gezogen. Habe ich schon mal gehabt.Ich muesste heute Geldausgaben haben, die etwas unerwartet bzw nicht wirklich noetig sind. Mal sehen, wer was von mir will:confused:.
Schwert2 gibt mir eine Konfliktsituation, die sich sowohl pos. als auch neg. entwickeln kann.
Heute morgen sind meine Lenormandkarten + Buechlein angekommen.
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag
kuki:winken5:
 
Hallo liebe Kuki
Habe verschiedene Buecher und karten von Lenormand. Ich kann nicht mit diesen Karten, die schweigen mich einfach nur an. Ich kann nur mit Tarot. Solltest Du interessiert sein, schicke ich sie Dir gerne kostenlos zu, die liegen bei mir naemlich nur rum und das schon seit 4 jahren.
konflikte hatte ich heute nur mit unserer Schaeferhuendin ist ueber den Zaun ausgebuxt zur Nachbarin Katzenfutter fressen. Die Nachbarin freuts mich aergerts, da sie von Katzenfutter leicht Durchfall bekommt.
liebe Gruesse Kathrin
 
:winken5:Hallo liebe Kathrin:D,
es ist ja schon ziemlich spaet, aber ich moechte Dir doch noch eine mail schicken.
Also irgendwie hat es Stab5 neg doch getroffen. Das letzte Mal habe ich die Dackelvilla gekauft, heute musst mein holder Ehemann unbedingt zwei Boxen fuer seine 2 Fetsplatten kaufen. Sie waren so guenstig:rolleyes:, naja, war OK und ich war auch ehrlich erfreut, dass Stab5 sich bestaetigt hat.
Jetzt hat also diese Karte fuer mich die Bedeutung einer eigentlich nicht noetigen Anschaffung, die aber gemacht wird, weil sie Freude bereitet (unnoetige Geldausgabe).
Ich habe mir die Lenormandkarten heute mal angeschaut. Sie sprechen mich an, aber ich moechte meine Tarotkarten nicht fuer sie aufgeben.Auch ich haenge sehr an ihnen.Du bist wirklich lieb, dass Du mir Deine Lenormandbuecher geben willst:kiss4:, ich bin aber gerne bereit, sie Dir abzukaufen.:danke:
So, jetzt werde ich aber ins Bett gehen, denn morgen frueh muss ich nach Chiasso fahren.
Liebe Gruesse und eine gute Nacht, bis morgen
kuki:winken5:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich will Dir schnell eine Nachricht schicken, bevor ich nach Chiasso brause.
Meine Karte ist Stab4. deutet auf Stabilitaet hin. Ich meine also, dass ich einen ruhigen Tag erwarten kann. Nichts wird sich grossartig veraendern.Alles laeuft seinen gewohnten Gang.
Liebe Gruesse, bis heute abend:kiss4:
kuki:winken5:
P.S. Ich beschaeftige mich jetzt mit dem Reiter und allen seinen Bedeutungen.
 
Hallo Kuki
Stab 4 Froehlichkeit und Unbekuemmertheit, die Sorgen ueber Bord werfen und mal rumalbern. Oder auch sich um hilfsbeduerftige Wesen kuemmern, Kinder, Tiere oder Pflanzen.
Ich habe stab Ass und bin heute fleissig und strebsam mit der Moeglichkeit spannende Erfahrungen zu machen.
Speziell fuer Dich habe ich noch 3 Lennis gezogen
Brief Haus Buch QS Eulen
Die verdeckten Sonne Lilien Sarg QS Baer Gesamt QS Brief
So nun hast Du was zum ueben, loese am abend auf.
Die Buecher moechte ich nicht verkaufen, sondern verschenken, bin etwas aberglaeubisch. Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann, tue ich das sehr gerne.
Adresse per PN.
Chiasso kenne ich nur bei Nacht, war immer unser Halt, wenn wir nach Pesaro in den Urlaub gefahren sind. Hoffe Du hast eine gute Fahrt.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo liebe Kathrin:D,
Deine Interpretation war goldrichtig. Ich bin nicht wegen mir nach Chiasso gefahren, sondern ich musste etwas fuer eine kranke, alte Dame erledigen.So sind mein treuer Ehemann und ich aufgebrochen.Ich kann Dir sagen, dass es eine angenehme und lustige Fahrt war (30 km).Wir haben noch einige Supermaerkte unsicher gemacht, verschiedene Dinge gekauft und uns echt amuesiert.
Zu Deinem Ass Stab sagt mein Buch Kreativitaet, neue Ideen, Aktion. ich nehme also mal an, dass Dein Tag sehr lebendig war und einen positiven Abschluss genommen hat.
In Bezug auf die Buecher nehme ich Dein sehr liebes Angebot an:kiss4: und werde mich dann revanchieren.
Ich habe versucht, die drei ersten Karten zu interpretieren Aber vergiss nicht:doof:.Die verdeckten Karten habe ich unbeachtet gelassen, ich wusste nicht, was und wie ich sie unterbringen sollt:confused:.
Also nach meiner simplen Auffassungsweise (ich bin einfach gestrickt:ironie:). meinen sie, dass ich durch eine Mitteilung (muss kein Brief sein) von Dingen erfahren werde, die unter den Tisch gekehrt werden sollten, weil sie sich am Rand des Legalen bewegen, wenn nicht gar ueberschreiten (das Haus steht fuer mich fuer eine Institution bzw kann auch das Gericht sein).Weiter komme ich mit meiner Deutung nicht.
So, jetzt werden ich noch ein wenig AstroTV sehen und dann ab ins Bett.
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Abend und :danke: fuer alles.
kuki:winken5:
 
Zurück
Oben