Ich moechte mich einmal vorstellen

Werbung:
Liebe Kuki
Das ist eine ganz hartnaeckige Angelegenheit, Heute das erstemal kein Fieber. Nur mit Schlafen ist auch nichts, sobald ich den Kopf auf dem Kissen habe, faengt der Sch. Husten an. Die Hausmittel habe ich nun alle durch, dafuer meinen Magen ruiniert. Nun kaempfe ich mit haerteren Sachen. Vielleicht gehts dann besser.

Pass gut auf Dich auf, damit sich die Viren nicht bei Dir festsetzen, ist ueberhaupt nicht lustig, gehe den schniefenden Leuten aus dem Weg.

Danke fuer Deine guten Wuensche, irgendwann muss es ja besser werden.

Ganz liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wie schoen, dass Du wenigstens heute morgen kein Fieber mehr hast. Ist aber eine schlimme Grippe, die Du Dir da hegolt hast. Ich passe auch wirklich auf, nicht in die Naehe von triefenden und hustenden Mitmenschen zu geraten und ich hoffe, dass das ausreicht. Immer Haende waschen und nichts Unnoetiges anfassen (hat mein Arzt gesagt).
Pflege Dich nur ja schoen und bleibe auch laengere Zeit im Bett. Hilft bestimmt ein wenig.
Ich schicke Dir ganz viele liebe Gedanken:trost:.

Liebe Gruesse
kuki:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe doch sehr, dass es Dir heute viel besser geht. Jedenfalls wuensche ich es Dir so sehr.
Ruh Dich noch schoen aus und lass Dich verwoehnen. Denk dran, wenn Du Dich zu frueh aus dem Bett begibst, riskierst Du nur einen Rueckfall.

Ich wuensche Dir einen schoenen, entspannten Tag
kuki:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kuki:morgen:

Nach einer stuermischen Nacht, habe ich mich heute Morgen prompt verschlafen. Ausser dem Husten geht es mir wesentlich besser. Meine Lebensgeister kehren langsam zurueck:banane:

Fuer Dich habe ich heute "Glueck" gezogen scheint ja ein toller Tag zu werden.

Fuer mich Schwert2 Ich bin unentschlossen, zweifle. Alles was nur wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Vielleicht heisst das, dass ich den Berg Waesche einfach ignorieren soll:tomate:

Auf jeden Fall wuensche ich Dir einen guten Tag

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kuki:umarmen:
Nach der unruhigen Nacht mit meinem Kater, hoffe ich dass es sich bessert. Er hat eine Bronchitis und ist gestern vom TA mit Antibiotika und Entzuendungshemmer behandelt worden, was er ganz schlecht vertragen hat. Er ist immerhin schon 12. Hat sich erbrochen und konnte fast nicht mehr laufen. Ich sorge mich schon.

Fuer Dich habe ich "Selbsterkenntnis gezogen"

Fuer mich die Maessigkeit, die auf eine bevorstehende Heilung hinweist, vielleicht es es aber auch nur mein Wunsch. Bin nicht sicher, ob ich nicht beeinflusst bin.:confused:

Auf jeden Fall, wuensche ich Dir einen schoenen Tag

Liebe gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kuki
Wo treibst Du Dich eigentlich rum? Oder habe ich Dich mit der Schweinegrippe angesteckt:rolleyes:
Das waere mir aber furchbar peinlich:D

Wer geht jetzt eigentlich am Sonntag an die Pruefung Cremona?, Damit wir noch schauen koennen, wie es ablaeuft.

Fuer Dich habe ich "Vertrauen " gezogen.

Fuer mich muenz4 sollte mich nicht zu fest engagieren, springt wenig heraus. nicht der Verschwendung unterliegen:tomate:

Meinem Katerchen geht es etwas besser, er hat heute Nacht das erste Mal wieder gefressen:banane: Bin richtig erleichtert.

So nun wuensche ich Dir einen guten tag

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
nein, liebe Kathrin, nicht die Schweinegrippe, sondern der verdammte Nebel. Wir wohnen hier ca in 500 m Hoehe und an sich haben wir wenig Nebel. Nur, wenn er mal da ist, dann habe ich Schwierigkeiten mit dem Internetzugang. Ist wohl zu feucht draussen oder weiss der Himmel, woran es liegt.
Ich freue mich so:banane::banane:, dass es Dir wieder gut geht:umarmen: und auch Katerchen. 12 Jahre sind ja noch nicht so alt und bei Deiner Pflege wird er wohl steinalt werden.
Meine Welpen wachsen und gedeihen und auch das Welpenzimmer ist fertig. Spaeter schicke ich Dir einige Fotos.
In Cremona habe ich nur Martina gemeldet. Ihr geht es ganz gut und sie ist auch in Form. Ich werde Dir auch mal ein Foto von Deinem Schuetzling schicken. Nicht alle Dackel haben das Glueck, einen persoenlichen Magier an ihrer Seite zu haben.
ich habe leider heute morgen keine Karte gezogen, da ich 100.000 Dinge im Kopf habe, die ich noch erledigen muss.
Schreibe ich Dir spaeter in einer PN.

Liebe Gruesse, einen tollen Tag und bleibt mir ja gesund!!!!!!!!!!

:kiss4::kiss4:kuki
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen::morgen:,
habe Dir vor 1/4 Stunde gemailt. Meine Stimmung hat sich leider noch nicht verbessert und Martina schlaeft immer noch........

Fuer mich habe ich Schwerter 2 neg. Siehst Du, selbst die Karten sind gegen mich heute:schmoll:. Heute laeuft wohl alles in die falsche Richtung. Hast Du nicht was Erfreuliches fuer mich??????????

Fuer Dich habe ich Stab Bube gezogen.
:zauberer1Heute koennte eine Nachricht kommen, die Dich begeistert bzw. eine positive und erfreuliche Veraenderung bewirkt. Jedenfalls erfaehrst oder lernst Du etwas heute, was Dir nuetzlich ist.

Ich wuensche Dir noch einen schoenen und ruhigen Tag
kuki:kiss4:

P.S. Martina schlaeft immer noch...........
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki
Bin furchbar in Eile, muss zum Arzt, der will nochmals meine Lunge kontrollieren.

Fuer Martinchen werde ich heute Abend legen. Boah der Welpenraaum ist ja Spitze geworden. Gratulation.

Deine Karte fuer Heute "Liebe zum Leben".

Meine Kelch5 Verlust, Enttaeuschung. Dann waere wahrscheinlich die Nachricht nicht so wunderbar. Lasse mich ueberraschen.

Bis heute Abend liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Zurück
Oben