Ich moechte mich einmal vorstellen

guten Morgen liebe Kuki

Ich hoffe sehr, es hat geklappt mit Wolga. Freue mich auf deine Nachricht.
Ich habe mich immer noch nicht durchringen koennen das leidige problem mit dem Hahn zu losen. meine Schwert 3 sagt mir aber klar und deutlich, dass ich mich einer unliebsamen, aber durchaus notwendigen Einsicht oeffnen soll.

Fuer Dich habe ich heute "frieden" das koennte ich auch gebrauchen aber im Huehnerstall.


Ich wuensche Dir einen guten Tag

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
hm, nein, ich habe mich gestern morgen gegen Verona entschieden und bin nicht gefahren (Deine Karten stimmten also). Vorgestern haette ich mit Wolga etwas trainieren muessen, es hat aber den ganzen Nachmittag heftig geregnet. Fill also ins Wasser. Gestern habe ich dann von 6 Uhr bis 8 Unhr meditiert und danach entschieden, ich mache mir einen ruhigen Feiertag, entwurme meine Welpen und beschaeftige mich mit ihnen.
So hab ichs dann gemacht.
Kannst Du denn mit dem Haehnchen nichts machen? Verhaltenstherapie oder so?
Fuer mich habe ich heute den Teufel gezogen:D. Ich bin mir also im Moment ueber meine Wuensche und Beduerfnisse im Klaren und strebe materielle Erfolge an:rolleyes:.
Fuer Dich habe ich Stab 7 gezogen.
:zauberer1Es gibt eine Menge Hindernisse und widrige Umstaende, wenn Du Verluste vermeiden willst. Durch Mut, Standhaftigkeit und viel zu investierende Arbeit koenntest Du aber doch mit der Zeit kleine Erfolge verzeichnen.

Naja, sind nicht so tolle Aussichten.
Ich wuensche Dir aber einen wunderschoenen Tag:kiss4::kiss4:

Kuki:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
es scheint, dass es ein schoener Tag wird. Gleich werde ich nach Lugano ins Einkaufszenter fahren:banane:.
Wie geht es Fritzi? Er ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Du musst ihm mal wieder eine Standpauke halte. Diese ewige Herumstreunerei ist gefaehrlich.
Sag mal, kannst Du den Streithammel von Haehnchen nicht von den anderen absondern und ihm eine sanfte Gefaehrtin zur Seite stellen?

Fuer mich habe ich Stab 7 gezogen. Ich soll wohl ueber Alternativen nachdenken:confused:.

Fuer Dich gabe ich den Ritter der Staebe.
:zauberer1Heute kannst Du durch aeussere Umstaende zu ploetzlichen und ueberstuerzten Handlungen/Entscheidungen gezwungen werden.

So, jetzt wuensche ich Dir einen schoenen Donnerstag:kiss4:

Kuki:kiss4::kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kuki

Hui Einkaufen, dass waere auch was fuer mich. Jetzt hat es immer so tolle Angebote, denen ich kaum wiederstehen kann.:tomate:

Um den Hahn zu trennen haette ich schon wieder einen Stall kaufen muessen, musste ja die Kaninchen auch trennen, zudem bei Schnee oder wenn es viel regnet acuh einen zweiten Wintergarten. Nur Hanspeter hat gestern das Problem geloest, dafuer hatte ich Heute Nacht Alptraeume.:schmoll:

Fritzi der Schlawiner ist wieder gesund, hat nur noch das rasierte Sprunggelenk, dass an seine Streunereien erinnert. Die zweite Antibiotika-Spritze hat er gehabt, so sollte nichts mehr passieren.;)

Fuer Dich habe ich heute "Vision Deines Weges" gezogen.
Heisst aber nicht, dass Du alles kaufen sollst, was sich Dir in den Weg stellt:lachen:

Fuer mich StabKoenigin ein Tag um schwierige Aufgaben zu meistern mit Stab Ritter werde ich aber zuerst ueberlegen muessen, bevor ich handle. koennte sonst brenzlige Situationen hervorrufen.

Ich wuensche Dir eine schone Einkaufstour und geniesse es.

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
es war gestern ein richtig schoener Einkaufstag, allerdings haben wir uns fuer Chiasso entschieden.
Erst Aldi, danach Migros und C&A. Ist aber nicht meine Schuld, dass sich mir wirklich immer so viel in den Weg stellt. Bei einer wunderschoenen Jacke (C&A) konnte ich nicht nein sagen, das waere so was wie Blasphemie gewesen. Also habe ich sie erstanden:banane::banane:. Auf dem Rueckweg in Como Uebergardinen fuers Wohnzimmer oben. Wie Du siehst bin ich voll zufrieden.
Gib bitte Fritzi ein :kiss4:, nimm ihn aber nochmals ins Gebet.

So, fuer mich habe ich heute Schwert 4 gezogen. Mein heutiger Tag steht wohl unter dem Zeichen der Ruhe und der Zurueckgezogenheit. Kommt mir auch sehr gelegen, da ich heute hier eine Menge vor habe und nicht unbedingt raus will.

Fuer Dich habe ich Muenz 3 neg.
:zauberer1Du hast heute Deine Gedanken nur bei materiellen Werten und ueberlegst, wie, wo und was Du gewinnbringend vermehren kannst:rolleyes:. Achte darauf, dass Du keine gute Gelegenheit verpasst.

So, nun wuensche ich Dir einen tollen Freitag und warte gespannt auf Deine Karte.

Liebe Gruesse:umarmen::kiss4:
Bea
 
Guten Morgen liebe Kuki:umarmen:

Ich bin mir sicher, Du hast 3 Schraenke voll nichts anzuziehen, etwa so wie ich.
Ich kann Dich voll verstehen, da ist immer diese leise Stimme die fluestert, nimm mich:lachen:

Fritzi liegt dick und sehr faul auf dem Kratzbaum und es scheint, er kann kein Waesserchen trueben, hat heute morgen auch keinen Hunger:confused:
Dabei ist es kalt und windig und soll heute schneien.

Fuer Dich habe ich "spielerische Leichtigkeit"

Fuer mich Muenz10neg. mit Muenz3 mache ich mir Gedanken ueber hohe Geldausgaben, neige zu Verschwendung, fahre in die Schweiz, da weiss man nie, was mich da so anbiedert:banane:
Allerdings habe ich mir vorgenommen, nur das zu kaufen, was ich wirklich brauche, muss mal meinen inneren Schweinehund ueberwinden.

Ich wuensche Dir einen schoenen faulen Tag, den nehme ich mir Morgen

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wie gut, dass Du mich verstehst:danke:. Ich meine, die Sachen muessen doch zueinander passen und dann fehlen die eben. Ein Teil zieht das andere nach:lachen:.

Sag mal bei Dir hat es doch maechtig geschneit, oder? Habe ich gestern in den Nachrichten gesehen. Hier war es in den letzten Tagen recht schoen, Sonne und so um13/14°. Von mir aus kann es auch so bleiben.

Gleich kommen Leute wegen der kleinen schwarz-roten Huendin und danach wollte ich mal zum Markt. Obst und Gemuese:rolleyes:, aber man weiss ja nie "kicher".

So, fuer mich habe ich die Hohepriesterin neg gezogen. Haette mir ja eigentlich was Schoeneres gewuenscht. Vielleicht ist Deine fuer mich besser.

Fuer Dich Kelch 3 neg.
:zauberer1Lass Dich heute nicht gehen, zieh Dich warm an, iss mit Verstand und uebertreibe nichts. Handle mit Verstand.

So, nun wuensche ich Dir einen tollen Wochenendstart und ein Extrakuesschen fuer Fritzi

Kuki:kiss4::kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kuki

So ist es, man braucht ja unbedingt sooooooo viel. Also ich habe gestern nur den Baby-born Pferdeanhaenger sowie Littelst Pet-Shop Ferienpension gekauft, die waren auf dem Wunschzettel ans Christkind von Jessica.

Es schneit zwar im Moment und ist kalt, aber viel ist es noch nicht, es soll aber eine Kaeltewelle kommen mit zeimlichen Minusgraden auch tagsueber, muss jessis Zwerghasen noch viel Heu in die Huette geben, die Staelle sind zwar isoliert, aber ich mache mir trotzdem immer Sorgen. Die Huehner haben eine Heizung, da kann ich temperieren. Bei den Hasen geht das nicht, weil die alles anknabern.

So, fuer Dich habe ich "Kreativitaet" gezogen, willst Du noch basteln, waere ein guter Zeitpunkt.

Fuer mich Kelch10 sollte ein schoenes Geburtstagsfest fuer meinen Bruder werden, die Kelch3 neg. zeigt wohl, dass ich mir ein wenig Sorgen mache, die Feier findet etwas abgelegen in einem kleinen Weiler statt, ist 2 Stunden zu fahren im Schnee, ist ja auch nicht gerade der hit. Obschon wir Autofahren im Schnee gewoehnt sind.

Ich hoffe, es geht alles gut. Wuensche Dir viel Vergnuegen beim Gemuesekauf und was da noch so allerlei mitkommen will.

Liebe gruesse Kathrin
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki

Wir haben die Geburtstagsfeier harmonisch und friedlich verbracht. :party02:
Auch die Autofahrt ist sehr gut verlaufen, Schneefall hat aufgehoert und die Strassen fahren gut befahrbar.
Heute morgen musste ich schon das Wasser bei den Kaninchen auftauen, bei uns weht ein strenger Ostwind und es ist bitterkalt. Leider, ich mags lieber etwas waermer.

Fuer Dich habe ich "Verzeihen" gezogen.

Fuer mich den Wagen neg. bin hektisch muss aufpassen, keinen Unfall zu provozieren, Knoellchen? Bin gewarnt, werde also aufpassen.:confused::autsch:

Ich wuensche Dir einen schoenen Wochenstart

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:
 
Zurück
Oben