Ich lobe Gott

Was Lüge und Wahrheit betrifft, so gibt es viele verschiedene Sichtweisen, du hast keine Beweise, dass deine Sichtweise die richtige ist.
Fangen wir mit der ersten aktuellen Post an, siehe #52

Zeige bitte welche von den vorgestellten Argumente falsch sind,
und stelle bitte deine eigene, um sie weiter zu analysieren.
Danke.
 
Werbung:
Sagt ein religiöser Fanatiker. 🥴
1. Nur wenn man etwas behauptet und die Aussagen der anderen nicht berücksichtigt, ist man ein Fanatiker.
2. Ich beantworte die Behauptungen der anderen und stelle Argument vor, die zeigen warum ihre Behauptungen falsch sind.
3. Somit ist deine Aussage falsch.

Und ja, wenn die Lügen toleriert werden, werden sie als Wahrheiten verkauft,
wie es mit dem Judentum, Christentum und Islam der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nur wenn man etwas behauptet und die Aussagen der anderen nicht berücksichtigt, ist man ein Fanatiker.
2. Ich beantworte die Behauptungen der anderen und stelle Argument vor, die zeigen warum ihre Behauptungen falsch sind.
3. Somit ist deine Aussage falsch.
Ist mir egal. 🤷
 
Solltest du mal als "Mönch" nicht behaupten, andere schreiben Mist,
auch nicht mal, wenn du es beweisen kannst, ein bisschen Anstand.
Anstand ist jeden seinen Glauben zu lassen und nicht jeden Thread im UF Religion immer mit den gleichen Posts und Thema zuzuspammen.

Und du kannst auch nicht beweisen, dass Krishna ein Gott ist.

Zur Erinnerung:
Was Lüge und Wahrheit betrifft, so gibt es viele verschiedene Sichtweisen, du hast keine Beweise, dass deine Sichtweise die richtige ist. Wenn du von Menschen toleriert werden willst, musst du selber ihnen und ihren Glauben Toleranz entgegenbringen. Genauso gut könnte Krishna eine Lüge und Erfindung sein, vielleicht war er ein außergewöhnlicher Mensch und wurde dann später vergöttlicht und es wurden Legenden über ihn erfunden.

Aber viel Spass noch bei deinen sinnlosen Feldzug, wo du nichts erreichst, außer dass du jeden Thread mit den gleichen Mist vollspammst. Wie stellst du dir das vor? Sollen alle Christen jetzt wegen dir ihren Glauben verleugnen und Krishna-Anhänger werden? Nicht jeder will sich in eine Frau verwandeln um mit Krishna zusammen zusein. Merkst du nicht, dass in deinen Kirshna-Thread und Mahabharata-Thread niemand was postet?
 
Werbung:
Anstand ist jeden seinen Glauben zu lassen und nicht jeden Thread im UF Religion immer mit den gleichen Posts und Thema zuzuspammen.
Spamm ist für dich, das was gegen die widerholte Fälschungen der "Christen",
welche für dich kein Spamm sind, geschrieben wird.

Anstand ist nicht zu schreiben, dass jemand Mist schreibt, speziell wenn jemand hier als "Mönch" angibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben