ich lasse mir mal richtig erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlangenstab

Guest
Ihr könnt mit euren Worten sagen, wie Ihr damit umgeht, wie Ihr es handhabt und wie es funktioniert, ebenfalls was Ihr damit bewirkt und wie Ihr damit bewirkt?
Ich denke viele haben den Magieranspruch, also ich würde es mir gerne erklären lassen, ... . :danke:
Ich will ja lernen, ... .
Oder doch alles nur Schwatzmagie, wenn man nicht mal diese Fragen beantworten kann???
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ihr könnt mit euren Worten sagen, wie Ihr damit umgeht, wie Ihr es handhabt und wie es funktioniert, ebenfalls was Ihr damit bewirkt und wie Ihr damit bewirkt?
Ich denke viele haben den Magieranspruch, also ich würde es mir gerne erklären lassen, ... . :danke:
Ich will ja lernen, ... .
lg
Cyrill

erstmal

was funktioniert?
was handhabt wer und warum?
was ist ein Magieranspruch? - das würde ich mir auch mal gerne von Dir erklären lassen....:D

lernen..... - willst Du das wirklich?
Oder willst Du in diesem Fall mal wieder provozieren, mein lieber Schlangenstab? :D

:kiss4::)
 
Ich arbeite seit zwanzig Jahren mit der Magie.
Viele Systeme bin ich durchgegangen und habe für mich mein eigenes System konzipiert.

wie Ihr damit umgeht:
Ich sehe es als was alltägliches, denn viel im Tagesablauf ist bewusstes Denken und sich auf Ziele zu konzentrieren.

wie Ihr es handhabt :
Ich sehe es als etwas normales, wenn man sich dafür interessiert, dh. norm. Tagesablauf.

wie es funktioniert:
Wesenheiten werden durch bitten dazu gebracht, meinen Wünschen nachzugehen, ich brauche sie nicht zu überzeugen, sie arbeiten für mich und mit mir.

was Ihr damit bewirkt:
Ich benutze es Haupsächlich für die Heilung und Unterstützung von kranken Menschen, dh. ich benutze meine Magie für einen mich sinnvollen Zweck.

wie Ihr damit bewirkt:
Ich hoffe das es sinnvoll ist Menschen zu unterstützen dort wo keine Hoffnung mehr existiert und somit was sinnvolles zu erreichen.

Grundlage:
Wahrheitssuche in der Jugend, vorallem durch verschiedene Glaubenssysteme seine eigenen Wahrheiten gefunden und viel erhalten um den Umgang damit zu erlernen.

So wo seit Ihr Schwatzmagier???
Wohl zu feige um zu eurer eigenen Wahrheit zu stehen, ich kann das, weil mir kein Stein aus der Krone fällt.
lg
Cyrill
 
Unt tas seid tu tenkst, mein Sohn.

Jaja, die Ahnung. *lol
 
Unt tas seid tu tenkst, mein Sohn.

Jaja, die Ahnung. *lol

also komm du Feigling, erzähle mal was von Dir, wenn Du Dich schon so wichtig gibst, ... .
Machen wir doch einfach mal Nägel mit Köpfen, es hat doch jeder einen Grund für das er Magie bewirken will oder nicht, ... .
Oder seit Ihr wirklich so unehrlich, dass Ihr nicht mal zu euch selber stehen könnt?
Ich dachte Magier haben Mut, anscheinend doch nicht, wenn sie sich von sich selber fürchten, also doch nur Schwatzmagie???
lg
Cyrill
 
So wo seit Ihr Schwatzmagier???
Wohl zu feige um zu eurer eigenen Wahrheit zu stehen, ich kann das, weil mir kein Stein aus der Krone fällt.
lg
Cyrill

Warum denn so angriffig und beleidigend, Cyrill?
Es tut dir doch hier keiner was...
Du hast gemäss eigenen aussagen doch dein system. Was genau willst
du dann (noch) wissen?

Nimm dir mal ne pc-auszeit und geniesse unseren
herrlichen schnee hier! Die kälte pustet schön durch....:banane:

Einen schönen abend@all:)
 
Warum denn so angriffig und beleidigend, Cyrill?
Es tut dir doch hier keiner was...

Nimm dir mal ne pc-auszeit und geniesse unseren
herrlichen schnee hier! Die kälte pustet schön durch....:banane:

Einen schönen abend@all:)

Ich habe nur Loge die passende Antwort gegeben, mehr nicht, das ist weder angriffig noch sonst was, ... .
Wir wollen doch mal konkret über Magie sprechen und nicht nur den ganzen Tag Wortspielchen machen. Also wer traut sich, es hat ja soviele Magier hier, ... ?
Oder geht der Angstdämon um, man könnte sein Gesicht verlieren???
lg
Cyrill
 
also komm du Feigling, erzähle mal was von Dir, wenn Du Dich schon so wichtig gibst, ... .
Machen wir doch einfach mal Nägel mit Köpfen, es hat doch jeder einen Grund für das er Magie bewirken will oder nicht, ... .
Oder seit Ihr wirklich so unehrlich, dass Ihr nicht mal zu euch selber stehen könnt?
Ich dachte Magier haben Mut, anscheinend doch nicht, wenn sie sich von sich selber fürchten, also doch nur Schwatzmagie???
lg
Cyrill

na ich hab wohl recht gehabt mit meinem ersten Beitrag......:schmoll:

schade eigentlich....
warum machst Du das immer wieder?
 
Werbung:
erstmal

was funktioniert?
was handhabt wer und warum?
was ist ein Magieranspruch? - das würde ich mir auch mal gerne von Dir erklären lassen....:D

lernen..... - willst Du das wirklich?
Oder willst Du in diesem Fall mal wieder provozieren, mein lieber Schlangenstab? :D

:kiss4::)

Nein ist keine Provokation, ich will ernsthaft diskutieren können, aber anscheinend will ja niemand von sich reden oder sagen, was er genau für Ziele verfolgt, was er genau bezwecken will, nach welchem System er arbeitet. Aber ist doch schon hier ein Magieforum?
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben