ich lasse mir mal richtig erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite seit zwanzig Jahren mit der Magie.
.........
Ich benutze es Haupsächlich für die Heilung und Unterstützung von kranken Menschen, dh. ich benutze meine Magie für einen mich sinnvollen Zweck.

...........


So wo seit Ihr Schwatzmagier???
Wohl zu feige um zu eurer eigenen Wahrheit zu stehen, ich kann das, weil mir kein Stein aus der Krone fällt.
lg
Cyrill

Interessant, das von euch Magiern niemand was konstruktives zum Thema weiss, ... .
lg
Cyrill

und ein zweites Mal die Frage:

WEN hast du WIE und WOVON geheilt ?


VALIDIERBARE Ergebnisse bitte, darauf legst du ja sonst soviel Wert ! (bei anderen jedenfalls :D)

Validierung (Informatik), Beweisführung, dass ein System die Anforderungen in der Praxis erfüllt
http://de.wikipedia.org/wiki/Validierung

Oder fällt dir jetzt doch ein Zacken aus der magischen Krone, wenn du mutig und konstruktiv allen von dir ausgemachten Schwatzmagiern vorangehst....
 
Werbung:
Doch, das kann er schon, aber das ist nicht der Grund warum er hier postet. Und das bedeutet auch, das speziell dieser Thread, den er gestartet hat, eigentlich eine Lüge ist.

Gell Cyrill? DAS meine ich u.a. mit Kongruenz.

Gute Nacht

Erklär es mir, wenn man jemand einer Lüge bezichtigt, sollte man auch die Wahrheit als Vergleich auftischen. Ansonsten ist es eine Behauptung.
Aber das muss ich Dir ja auch nicht mehr erklären.
lg
Cyrill
 
in jedem anderen öffentlichen Magie Forum wird über solche Dinge geschrieben, weshalb sollte man es hier nicht können, ... ?
Das würde mich mal interessieren, ich will ja lernen.:)
Cyrill

Ich gebe dir nun mal einen tipp, Cyrill, beherzige ihn oder nicht. Für mich haben sich durch ihn welten geöffnet:
Sei gleich-gültig und bleibe es beim lesen der posts, bleib bei dir, ja, in deiner mitte, da, wo du zu hause bist.
Du wirst spüren, dass sich dann ein raum in dir öffnet und du vieles erkennst, wofür du noch immer erklärungen suchst.

Ich will auch lernen, aber irgendwie bekomme ich immer mehr den eindruck,
dass ich vieles schon weiss und mir nur das bewusstsein dafür fehlte.

Gute nacht@all:)
 
und ein zweites Mal die Frage:

WEN hast du WIE und WOVON geheilt ?


VALIDIERBARE Ergebnisse bitte, darauf legst du ja sonst soviel Wert ! (bei anderen jedenfalls :D)


http://de.wikipedia.org/wiki/Validierung

Oder fällt dir jetzt doch ein Zacken aus der magischen Krone, wenn du mutig und konstruktiv allen von dir ausgemachten Schwatzmagiern vorangehst....

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Schlange mehrfach geschrieben hat, das er ja gar keine Magie betreibt, sondern einfach nur "seine" Wesen bitten muss und die helfen dann oder auch nicht ^^
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Schlange mehrfach geschrieben hat, das er ja gar keine Magie betreibt, sondern einfach nur "seine" Wesen bitten muss und die helfen dann oder auch nicht ^^

genau, habe ich auch hier so geschrieben, aber wenn Du nicht mal die ersten Threads liest worum es geht, dann erklärt es mir schon viel.
lg
Cyrill
 
genau, habe ich auch hier so geschrieben, aber wenn Du nicht mal die ersten Threads liest worum es geht, dann erklärt es mir schon viel.
lg
Cyrill

Wieso? Das Du keine Ahnung hast schreib ich ja nicht erst Heute..und die
Anderen auch nicht. Zum Thema Gesundbeten kannste ja noch mal im Reli.UF
nachfragen.
 
Werbung:
Thema geschlossen.

Das hier ist definitiv nicht der Stil, der hier im Forum geduldet wird. Ich bitte darum, die Forumsregeln einzuhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben