ich lasse mir mal richtig erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist keine Provokation, ich will ernsthaft diskutieren können, aber anscheinend will ja niemand von sich reden oder sagen, was er genau für Ziele verfolgt, was er genau bezwecken will, nach welchem System er arbeitet. Aber ist doch schon hier ein Magieforum?
lg
Cyrill

Schon mal überlegt, warum das so sein könnte, wie es scheint? Und ja, es ist ein Magieforum.
 
Werbung:
Nein ist keine Provokation, ich will ernsthaft diskutieren können, aber anscheinend will ja niemand von sich reden oder sagen, was er genau für Ziele verfolgt, was er genau bezwecken will, nach welchem System er arbeitet. Aber ist doch schon hier ein Magieforum?
lg
Cyrill

na gut

das oberste Ziel eines Magiers ist - mächtig zu werden - sich selbst zu erobern....

alles andere ist lediglich Beiwerk.

Und weshalb sollte das jeder hier ausbreiten?
Zum Kräftemessen?
oder zum Vergleichen - wer ist der Beste?

Darüber sollte man als Magier doch hinaus sein.
 
na gut

das oberste Ziel eines Magiers ist - mächtig zu werden - sich selbst zu erobern....

alles andere ist lediglich Beiwerk.

Und weshalb sollte das jeder hier ausbreiten?
Zum Kräftemessen?
oder zum Vergleichen - wer ist der Beste?

Darüber sollte man als Magier doch hinaus sein.

Nein es geht ja darum mal über Magie zu diskutieren, Erfahrungen, Austausch, ... .
Weshalb sollte aber das oberste Ziel eines Magiers mächtig zu werden, weil Macht ist ja irgendwie was falsch interpretiertes.
lg
Cyrill
 
Nein ist keine Provokation, ich will ernsthaft diskutieren können,

Andere als "feige" zu bezeichnen klingt provokativ, sorry. Es ist unnötig.

aber anscheinend will ja niemand von sich reden oder sagen, was er genau für Ziele verfolgt,

Ist das für dich denn relevant? Es geht doch nur darum, was du willst.

was er genau bezwecken will,

Ich: Selbstbewusst sein, machtvoll sein, mich radikal selbst-verantwortlich verhalten

nach welchem System er arbeitet.

Ich hab keins. Ist vielleicht auch eins. Ist mir aber wurscht:)

Aber ist doch schon hier ein Magieforum?

Ist das wichtig?
lg
Cyrill

ciao:)
 
Nein ist keine Provokation, ich will ernsthaft diskutieren können, aber anscheinend will ja niemand von sich reden oder sagen, was er genau für Ziele verfolgt, was er genau bezwecken will, nach welchem System er arbeitet. Aber ist doch schon hier ein Magieforum?
lg
Cyrill

...und so, wie Du das äußerst:

ihr seid ja alle Feiglinge
ihr seid unehrlich
ihr habt keinen Mut
ihr könnt nicht zu Euch selbst stehen
ihr fürchtet Euch vor Euch selbst
ihr seid Schwatzmagier........


.......

was denkst Du was das ist?
Etwa keine Provokation?

Ob sich da jemand provozieren läßt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Manchmal kommt es mir so vor, wie bei kleinen Jungs, die gerne im Wettstreit weitpinkeln üben......

sorry......
 
Nein Kräftemessen hatten wir schon, das ist Kindergarten und bringt nichts.
Es wäre für mich interessant mal wirklich so über Magie zu diskutieren, ... .
Ich denke es ist für uns alle lehrreich, ebenfalls man kann doch normal diskutieren, dh. niemand verliert was, ... .
Man kann nur gewinnen, ich beispw. nenne mich nicht gerne Magier, weil viel daran Klischeebehaftet ist.
Ich finde, hier können wir eine gute und spannende Diskussion führen, weil ich es uns allen zutraue, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
...und so, wie Du das äußerst:

ihr seid ja alle Feiglinge
ihr seid unehrlich
ihr habt keinen Mut
ihr könnt nicht zu Euch selbst stehen
ihr fürchtet Euch vor Euch selbst
ihr seid Schwatzmagier........


.......

was denkst Du was das ist?
Etwa keine Provokation?

Ob sich da jemand provozieren läßt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Manchmal kommt es mir so vor, wie bei kleinen Jungs, die gerne im Wettstreit weitpinkeln üben......

sorry......

nein, das war nur die Ausgangslage, man will hier ja jeden belehren und zeigen wie gut man ist, ich habe es nicht nötig, deshalb habe ich auch ehrlich geschrieben, was ich mache und weshalb. Weil ich ja diskutieren möchte und es interessant finde, wenn mir Menschen sagen, Du hast keine Ahnung.
Deshalb auch dieser Thread, also auch wenn ich keine Ahnung haben sollte, dann darf man ja lernen von denen die Ahnung haben. Deshalb ja, war ein bisschen Provokation dahinter, nein, es dient nicht zum streiten.
Es soll ein Meinungsaustausch sein, mal ein sinnvoller Thread, meines Erachtens.
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben