Ich kann nicht mehr!

habt geduld, ihr lieben..... ❤❤❤
sehr, sehr starke energien zur zeit....
alles will raus ...

Nöö, wir haben derzeit eine Niedermache des Individuums, des Menschen.

Ganz bewusst gesteuert.

Depressionen sind die Folge. Das Bewusstsein wertvoll zu sein, das eigentliche Problem.

Vielleicht mal runterkommen mit den Phrasen, dass ein Leben sinnvoll sein muss, einen Sinn haben muss.

Das hat das individuelle Leben schon selbst, einen Sinn. Der Sinn das man da ist. und das ist der Sinn, den andere gerne aushebeln möchten.


Ich kann nur empfehlen, jeder sollte den Sinn seines Daseins zu hinterfragen unterlassen, es lebt sich dann besser, ruhiger. Es ist dann richtig, das du und der andere und der nächste und der nächste da ist.

Das Treten auf einem, wird dann auch einfacher, da nicht mehr da. ;)
 
Werbung:
Nöö, wir haben derzeit eine Niedermache des Individuums, des Menschen.

Ganz bewusst gesteuert.

Depressionen sind die Folge. Das Bewusstsein wertvoll zu sein, das eigentliche Problem.

Vielleicht mal runterkommen mit den Phrasen, dass ein Leben sinnvoll sein muss, einen Sinn haben muss.

Das hat das individuelle Leben schon selbst, einen Sinn. Der Sinn das man da ist. und das ist der Sinn, den andere gerne aushebeln möchten.


Ich kann nur empfehlen, jeder sollte den Sinn seines Daseins zu hinterfragen unterlassen, es lebt sich dann besser, ruhiger. Es ist dann richtig, das du und der andere und der nächste und der nächste da ist.

Das Treten auf einem, wird dann auch einfacher, da nicht mehr da. ;)

stimme dir zu!
du hast "das system" durchschaut.
nur..... an der unterdrückung der bewusstseinserweiterung der menschen arbeiten die schon sehr, sehr lange ....
mit impfungen, medikamente, medien (vor allem TV), konservierte nahrung, fleisch, und die gehirnwäsche, die von generation zu generation weitergereicht wird... aja... und natürlich nicht zu vergessen; das wissen, dass in die schüler gestopft wird, und diese chemisch erzeugten, verschmierten wolken am himmel... und, und, und....
 
Hallo nochmals,
wenn ich nur für mich sprechen soll dann ist das Leben eindeutig eine Bestrafung!
Bin immer auf der Talfahrt ein hoch gibt es schon lange nicht mehr......
Mfg
 
zu fiwa und gabi8:
der mensch macht sich doch selber nieder indem er "mitmacht" und glaubt anderen "gefallen" zu müssen bzw. "mithalten" zu müssen, sich keine "blöße" geben will vor den nachbarn. schon der geringste "freiraum" muss ausgenützt werden.
wir sind unfähig uns hinzusetzten und die welt zu erblicken.
freiraum ohne was zu "tun" - da kommt nervosität auf.
ich würde vorschlagen - leben lernen.
mfg
 
zu fiwa und gabi8:
der mensch macht sich doch selber nieder indem er "mitmacht" und glaubt anderen "gefallen" zu müssen bzw. "mithalten" zu müssen, sich keine "blöße" geben will vor den nachbarn. schon der geringste "freiraum" muss ausgenützt werden.
wir sind unfähig uns hinzusetzten und die welt zu erblicken.
freiraum ohne was zu "tun" - da kommt nervosität auf.
ich würde vorschlagen - leben lernen.
mfg



ein guter Vorschlag !
 
Hallo!

Alles ist dunkel um mich herum ich drehe mich nur im Kreis, weiß weder ein noch aus. Mir gehts so schlecht, dass ich daran denke mein Leben zu beenden.

Seit vielen Jahren leide ich unter Depressionen, Angstzuständen und Einsamkeit-heute ist es so stark ausgeprägt, dass ich das Gefühl habe zusammen zu brechen-meine Seele hält nichts mehr aus-sobald das kleinste Problem auf mich zu kommt, zerfalle ich innerlich, bzw. hinter verschlossenen Türen auch äußerlich in Form eines Nervenzusammenbruches.

Eine Therapie schaffe ich im Moment rein Kräfte mäßig nicht-ich bin in einer sehr anspruchsvollen, schweren Umschulung und da lässt sich eine paralelle Tharapie nicht mit vereinbaren. Auf der anderen Seite habe ich auch Angst vor Psychologen, weil die mich vielleicht wieder in eine Klinik stecken, zum Schutz vor mir selbst. Dort war es sehr schlimm!

Vielleicht habe ich mich selbst auch schon aufgegeben! Ich will nicht mehr-ich habe so lange gekämft-es gibt nichts in meinem Leben-keine Freunde, keinen Partner (weil ich mich total isoliert habe). Ich hab zwar eine Familie, aber das Verhältnis ist schlecht.
Wenn ich nicht so eine Angst vor dem danach hätte, wäre ich schon nicht mehr hier-also ich weiß nicht, was mit mir, meiner Seele nach einem geglückten Suizid passieren würde.

Was denkt ihr würde mit mir passieren??
Es tut mir leid, dass ich Euch mit meinem Problem belästige :-(

LG, Kamey
Mir geht es auch so wie du mit dem Unterschied dass das Verhältnis zu meinen Eltern gut ist (Es war lange sehr schlimm), und dass ich einen Freund habe.
Ich denke auf jeden Fall nicht dass du in die "Hölle" kommst oder bestraft wirst oder so einen Quatsch..
Aber du könntest vllt in der Astralwelt hängen bleiben wegen deinen vielen Problemen.. (Das ist die Welt zwischen Jenseits und Erde). Allerdings dauert das auch nicht ewig, und ehrlg. ist es auch egal, ob du noch 50 Jahre (Weiss nicht wie alt du bist) auf der Erde so leiden tust, oder 2 Jahre in der Astralwelt.. was natürlich nicht heißen soll, dass ich möchte dass du dich umbringst. Aber ich finde, wenn man so viel gelitten hat wie du UND gekämpft hat und nichts besser geworden ist, UND nichts hat, dann sollte man auch das Recht haben, sich zu verabschieden und sich nicht noch Jahrzehnte durch zu quälen..
Aber es könnte auch sein, dass du direkt ins Jenseits kommt, was natürlich das beste wäre:)
 
Depressionen und massiv schlimme körperliche Zustände können auch von Giften kommen. Giften, weil der Körper - z.B. durch eine psychische Belastung - nicht mehr entgiftet und sich toxische Stoffe im Körper ausbreiten und ansammeln. Wenn diese Problem beseitigt ist, kann die Stimmung SuizidGedanken, grenzenloser Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen, etc., sich plötzlich stark zum Positiven verändern.
 
Ich kann es gut nachvollziehen. Kenne das Gefühl auch. Es ist bei mir absolut stimmungsabhängig und ich habe festgestellt, dass es bei mir z.B. viel mit Ernährung usw. zu tun hat.

Es ist absolut richtig: Wenn man beginnt über den Sinn der Existenz nachzugrübeln, ist es eine Endlosschleife und man lebt am "Leben" vorbei.

Bezüglich Tabletten finde ich, das ist keine wirkliche Lösung, denn wenn man sie absetzt, sind die Probleme noch da. Psychopharmaka würde ich schon im Notfall nehmen, bevor ich mich umbringe. Was danach geschieht, nach dem Tod, kann dir keiner sagen. Man kann es glauben, aber nicht wissen.
Ich denke schon, dass es eine gewisse Lebensaufgabe zu erfüllen gibt und wenn man sich vorzeitig verabschiedet, ist sie nicht gelöst. Vielleicht irre ich mich aber auch und man kann einfach so ohne jegliche Konsequenz aussteigen aus dem Spiel. Ich bin dafür irgendwie zu neugierig. Ich will wissen, wie mein Leben weitergeht.
Sehr wahrscheinlich nehmen wir das hier alles auch viel zu ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man muss das immer so sehen, die das hier gestalten, können das vielleicht nicht anders ausdrücken.
Also die können das Potential, dieser Matrix nicht nutzen.
Nach dem Motto, das ist eine Sau gute GrafikKarte, aber ein mieses Adventure.

Und darum wird man nie glücklich sein und wenn man glücklich ist kommt einer der es kaputt macht.
Und so wird man verdammt sein, für immer durch das Universum zu Reisen um in den Genuss der Schönheit zu kommen bis andere kommen und es kaputt machen.
http://www.youtube.com/watch?v=IdSCpPzBVYs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben