Ich kann das einfach nicht :-(

NewOneHH

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
13
Dann werde ich doch auch einfach mal um Hilfe bitten. Ich habe mich sowohl mit Lenormand als auch mit Skatkarten versucht. Ich komme da nicht rein. Man sagt mir immer ich sollte im Buch nachsehen. Das mag ja grundsätzlich richtig sein, aber mir widerstrebt es irgendwie. Würde mir jemand helfen die nachfolgende Legung zu deuten?

Es handelt sich um das große Kartenbild. Hier meine Legung:

Fuchs Park Blumen Berg Mäuse Herr Sterne Kreuz
Kind Klee Brief Reiter Turm Lilie Sense Fische
Hund Ring Haus Störche Eulen Wolken Schlange Rute
Mond Baum Sonne Wege Buch Bär Schlüssel Schiff

Wäre super wenn mir jemand hilft
 
Werbung:
Servus!

Würd dir schon gerne beim Deuten helfen, aber es wäre fein, wenn du ein paar kurze Informationen zu deiner Person geben könntest. Weiters hast du vergessen, die letzte Reihe, die Schicksalskarten, niederzuschreiben.

Grüsse Barbara
 
Hallo Barbara,

zu mir: Ich bin 34, weiblich (aber ich denke das sieht man auch im Profil, weiß ich jetzt aber nicht). Die Schicksalskarten habe ich nicht da ich von Lenormand die große Legung (4 x 9 Karten) gemacht habe. Ich habe als ich die Karten gemischt habe an nichts bestimmtes gedacht. Wollte halt einen allgemeinen Eindruck. Kannst Du mit diesen Informationen so schon was anfangen?

Danke aus HH
 
@newoneHH

du hast aber nur 8 karten in einer reihe..............................................


gruß Nalia
 
Seht ihr, sogar zum zählen bin ich nicht in der Lage :-(

Dann kann ich diese Legung wohl ad acta legen. Weiß nicht was ich zu diesem Zeitpunkt mit den anderen vier Karten gemacht habe :-(

Also hier eine neue: Werde wieder an nichts bestimmtes denken.
 
Sense - Weg - Sonne - Hund - Stern - Buch - Wolken - Vögel
Mond - Schiff - Schlüssel - Storch - Anker - Dame - Brief - Sarg
Herz - Kind - Garten - Reiter - Kleeblätter - Lilie - Berg - Bär
Schlange - Fische - Ring - Baum - Blumenstrauß - Mäuse - Kreuz - Turm

Haus - Fuchs - Rute - Herr
 
NewOneHH schrieb:
Sense - Weg - Sonne - Hund - Stern - Buch - Wolken - Vögel
Mond - Schiff - Schlüssel - Storch - Anker - Dame - Brief - Sarg
Herz - Kind - Garten - Reiter - Kleeblätter - Lilie - Berg - Bär
Schlange - Fische - Ring - Baum - Blumenstrauß - Mäuse - Kreuz - Turm

Haus - Fuchs - Rute - Herr

Also beruflich machst du eine kleine Veränderung durch, die erfolgreich für dich ausgehen wird. So wie es ausschaut, bist du im Moment nicht ganz bei der Sache wenn du arbeitest, legt sich aber wieder. Demnächst kommt auch eine Krankschreibung für dich, nichts schlimmes.

Du hast eine gute Allgemeinbildung. Bist also nicht auf den Kopf gefallen. Nur bist du zu vorsichtig und hast zuviel Angst, z.B. vor Betrug . Gerade weil für dich das Motto: "Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste" zählt, kannst du etwas riskieren. Manchmal, wenn wenig dagegen spricht, solltest du mal über deinen eigenen Schatten springen.

Ich denke hier liegt auch der Hund begraben, wieso du es nicht kannst. Allgemein kannst du ohne Probleme Kombinationen und Karten legen lernen, nur musst du dir mehr zutrauen und somit Erfahrung sammeln. Ist notwendig.
Geh mal unbefangen einfach an die Sach ran und lese Tafeln der anderen.

Ich hab z.B. die Tafel meines Bruders hier liegen. Schau Dir die mal einfach an und beginne ohne großartig nachzudenken oder nachzulesen. Mach mal und hab keine Angst vor Fehler, daraus kannst du am besten lernen, als aus Bücher.

Man sieht, dass du in deinem privaten Umfeld auf Leute bauen kannst, vorallem aus deiner Familie. Allgemein achtest du vorbildlich auf deine Gesundheit, die in Allgemeinen sehr gut für dich liegt.

Jetzt wohl noch die Liebe. Hier sieht man leider, dass die Harmonie und die Sexualität in der nächsten Zeit abnehmen wird. Die Maus verrät aber, dass es an euch liegt und das es nicht unbedingt sein muss.
Dein Herzenmann ist dunkelhaarig und relativ klein. (unter 175cm) Allgemein sieht man wenig in deiner Partnerschaft (schaue selbst mal nach Herz und Ring). D.h. eigentlich nur, dass, als du die Karten gelegt hast, wenig an die Partnerschaft gedacht hast. Erfahrungsgemäß ist das ein gutes Omen. *gg*
Entweder ist es ein Single, der mit seinem Singleleben gut auskommt oder für eine Partnerschaft die im Moment keine großartige Probleme hat.

Deine Eigenschaften
Bei vertrauliche Personen redest du gerne, aber bei fremde Personen bist du auffälliger ruhiger. Nicht Still, nur ruhiger als in einem vertrautem Umfeld.

Bist gerne unterwegs und liebst auch die Harmonie in der Zweisamkeit.
Na ja, deine Schwäche scheint in der Pünktlichkeit zuliegen, bist aber ein fließiges Bienchen und man kann dich was heißen.
Liest gerne, hast auch eine spirituelle Ader, d.h. Kartenlegen oder ähnliches liegt in deinem Blut und hast auch diese Fähigkeit dazu. Also auf gehts.


MFG
Sepsa
 
Hallo Sepsa,

vielen Dank für Deine Deutung. Im Großen und Ganzen liegst Du richtig was mich angeht. Hast mich sehr passend erkannt. Danke dafür.

Was mein Liebesleben angeht so sieht es leider ganz anders aus :-(

Aber ich werde nicht aufgeben und wie Du schon geschrieben hast bin ich nicht auf den Kopf gefallen und somit auch sehr einfallsreich. Ich vermute auch das hier der Grund dafür liegt das ich zurzeit mit den Karten einfach nicht zurechtkomme.

Gruß aus Hamburg
 
Werbung:
[
NewOneHH schrieb:
Hallo Sepsa,

Was mein Liebesleben angeht so sieht es leider ganz anders aus :-(

Vielen Dank für Lob und Kritik. Was dein Liebesleben angeht, würde ich gerne wissen, ob du single bist oder nicht?:tuscheln:
Wenn ich ehrlich sein darf, kommt dieser Kritikpunkt auch nicht überraschend, :) weil es für mich nicht aussagekräftig liegt. ;-)

Man sieht nur was in deiner Vergangenheit. Eine schöne Beziehung, an der du gerne zurückdenkst. Muss in der Jugend gewesen sein, wobei eine Clique und die beste Jugendfreundin eine Rolle spielte.
 
Zurück
Oben