Ich hab keine Persoehnlichkeit...

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
meinte letztens mein Suesser! Meistens bin ich tatsaechlich in Kopien unterwegs, also lege ein anderes Gesicht auf meines, nicht so einfach mich zu finden, nicht so schwierig ein anderes Gesicht mir aufzusetzen. Habe Freunde, die ebenfalls ihr Gesicht immer ueberdecken, aber ich wuerde nie meinen, das die keine Persoenlichkeit haben, im Gegenteil, mit denen ist viel Fun und Bewegung

Ich "spiegel" meinen Suessen wieder, auch wenn wir uns treffen und was zusammen trinken, wobei ich immer betone, das ich Sternzeichen Schuetze bin, er ist Waage. Ich hab wirklich schon in den Farben eingesparrt, farbenfrohes Kleiden ist mit ihm nicht moeglich. Farben sind ein Teil meiner Persoenlichkeit, ich kann sie nicht ausleben, ohne starke Schmerzen zu bekommen. Mein Ex ist auch Waage, mit ihm denselben Farbenstress, er hat immer direkt die Farben angesprochen, das diese ein Problem sind, er wurde zum Ex dadurch, weil er hat nicht mal seine eigenen Sternzeichen Farben akzeptiert, ich hatte sehr viel Schmerzen, aber das ist zum Glueck vorbei. Mit meinem jetztigen Suessen, der Himmel auf Erden sozusagen,

wieso diese Kritik von ihm?
 
Werbung:
Hallo Trollkind,

Du hast die Antworten alle in Deinem Text. Schon irre....
Er spiegelt Dich und meint, Du hättest keine Persönlichkeit. Ok, wo ist seine?
Die Farben: Du kannst es zu lassen, dass Du Dich verbiegen musst, Deine Farben nicht mehr ausleben darfst....hm...da geht Dir Deine Persönlichkeit abhanden, das ist ganz klar und deutlich.
Dein Motto: lebe Dein Leben, so, wie es Dir gefällt, so, wie es Deine Natur ist, sonst gibt es Schmerzen....
Bitte, lass Dir von niemanden vorschreiben, wie Du Dein Leben zu gestalten hast. Denn sie lassen es auch nicht zu, dass Du für sie denkst und ihr Leben nach Deinen Interessen gestaltest. Und Du brauchst dann wieder eine neue "Kopie", um vielleicht ein paar Min. Glück genießen zu können. Doch Du bist dann nicht Du selbst.

Alles und Liebe Dir und ganz viele Farben wünsch ich Dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand eine Tatsache anerkennend erwähnt ist das doch keine Kritik.
Und generelle Bemerkungen berücksichtigen vieles nicht, sei glücklich wie es ist. :)
 
Danke Orion7 fuer deine lieben Worte. Eigentlich bin ich immer ich selbst, ich mag halt manche Mitmenschen immer bei mir haben, das verstehen einige nicht, vor allen Dingen der Partynachbar. ich hab keine Ahnung, wieso ich vom Amt diese Wohnung bekommen habe, wo ein noch halbes Kind versucht mein Leben, was ich in mir hab, zu "zerstoeren" Es ist schwierig geworden, sein eigenes Leben, ohne einen Spiegel zu leben. Dieser Fratz da, der neben mir wohnt, nicht mal 20 Jahre, nebenan kennt nur Partys und Moebelgewalt. Das Gesetz war in seiner Wohnung, nur fuer die Katz, er feiert wirklich 3 Tagelang Party durch und versucht sich mit seiner Praesenz in meine Wohnung einzubringen, was ich nicht leiden kann. Ein Kotzbrocken. Der Alptraum pur seit 4 Monaten. Er hat wirklich Persoenlichkeit und ihn spiegelte ich auch schon wieder
 
Aber, weil jemand laut und ungehobelt ist, sich einen Dreck um die Mitmenschen (Nachbarn) schert, bedeutet das noch laaaange nicht, dass er Persönlichkeit hat :confused: sondern das Gegenteil:)
Was hat aber diese Geschichte mit deiner zu tun?
 
Werbung:
Danke Orion7 fuer deine lieben Worte. Eigentlich bin ich immer ich selbst, ich mag halt manche Mitmenschen immer bei mir haben, das verstehen einige nicht, vor allen Dingen der Partynachbar. ich hab keine Ahnung, wieso ich vom Amt diese Wohnung bekommen habe, wo ein noch halbes Kind versucht mein Leben, was ich in mir hab, zu "zerstoeren" Es ist schwierig geworden, sein eigenes Leben, ohne einen Spiegel zu leben. Dieser Fratz da, der neben mir wohnt, nicht mal 20 Jahre, nebenan kennt nur Partys und Moebelgewalt. Das Gesetz war in seiner Wohnung, nur fuer die Katz, er feiert wirklich 3 Tagelang Party durch und versucht sich mit seiner Praesenz in meine Wohnung einzubringen, was ich nicht leiden kann. Ein Kotzbrocken. Der Alptraum pur seit 4 Monaten. Er hat wirklich Persoenlichkeit und ihn spiegelte ich auch schon wieder


Vermieter anschreiben, um Abhilfe bitten...ggf. die Polizei rufen...vor allem, wenn er nacht trouble macht...Fernseher,Radio, Stereoanlage haben sowieso nur auf Zimmerlautstärke zu spielen und das 24/7...ist Gesetz...für den Vermieter Lärmprotokoll machen...wichtig, wenn er den Typ rausklagen will...also...alle Krachzeiten mit Stichpunkten und Eckdaten wie Datum, Beginn und Ende aufführen...


Sage
 
Zurück
Oben