Meine Nahtoderfahrung: Ich habe bei versuchtem Selbstmord die Hölle gesehen die gibts

Hallo Gida,
Kannst du uns über diesen Kontakt mehr mitteilen? Hattest du selbst Einblick ins Jenseits?
Oder hat dir dieses Wissen jemand (wenn ja, dann wer?) aus dem Jenseits mitgeteilt?
Und wie kam dieser Kontakt zustande?



Hallo Cupido
Nein, ich habe selbst noch nie optische Einblicke ins Jenseits gehabt.
Es sind Erfahrungen, die ich durch schreibende Medien und durch Hilfsmittel, wie das schreibende Tischchen, die Tonbandstimmen und letztendlich durch das Gläschen erleben durfte.
Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Jenseits. Habe Angehörigen von Verstorbenen die Möglichkeit gegeben mit ihren Lieben in Kontakt zu kommen.
Ich selbst bin mittlerweile 82 Jahre alt und man darf mir glauben, dass ich mit sehr viel Ernsthaftigkeit bei der Sache bin. Wäre das nicht der Fall, müsste ich mich vor den Konsequensen fürchten, die ja in meinem Falle nicht mehr all zu lange auf sich warten ließen.

Wer mir das Wissen mitgeteilt hat?
Geistwesen aus dem Jenseits, denn sie sind froh sich den Menschen mitteilen zu können und natürlich auch zu dürfen.
Es sind keine Hohe Prister oder andere Würdenträger irgendwelcher Religion dazu nötig. Das ist eine Masche der Religionen, denn sie wollen das Wissen um das Jeseits, um Gott und seine Engel für sich haben, damit sie ihre Gläubigen besser händeln können.

Wer wirkliches Interesse zeigt, wird auch Antworten bekommen, und die sind immer logisch und nachvollziehbar.
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
in Liebe Gida
 
Werbung:
Ich würde sagen dass sich ein ganz religiöser Christ diese Geschichte ausgedacht hat , damit er andere durch Angstmacherei zum Christentum bekehren kann. Scheint auch zu funktionieren.
 
Hallo Cupido
Nein, ich habe selbst noch nie optische Einblicke ins Jenseits gehabt.
Es sind Erfahrungen, die ich durch schreibende Medien und durch Hilfsmittel, wie das schreibende Tischchen, die Tonbandstimmen und letztendlich durch das Gläschen erleben durfte.
Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Jenseits. Habe Angehörigen von Verstorbenen die Möglichkeit gegeben mit ihren Lieben in Kontakt zu kommen.
Ich selbst bin mittlerweile 82 Jahre alt und man darf mir glauben, dass ich mit sehr viel Ernsthaftigkeit bei der Sache bin. Wäre das nicht der Fall, müsste ich mich vor den Konsequensen fürchten, die ja in meinem Falle nicht mehr all zu lange auf sich warten ließen.

Wer mir das Wissen mitgeteilt hat?
Geistwesen aus dem Jenseits, denn sie sind froh sich den Menschen mitteilen zu können und natürlich auch zu dürfen.
Es sind keine Hohe Prister oder andere Würdenträger irgendwelcher Religion dazu nötig. Das ist eine Masche der Religionen, denn sie wollen das Wissen um das Jeseits, um Gott und seine Engel für sich haben, damit sie ihre Gläubigen besser händeln können.

Wer wirkliches Interesse zeigt, wird auch Antworten bekommen, und die sind immer logisch und nachvollziehbar.
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
in Liebe Gida

Hallo Gida,

danke für deine Antwort und für die Vermittlung deiner Erkenntnisse. Du hast in diesem Faden genau die richtige Antwort gebracht.

Liebe Grüße

Cupido
 
Ich würde sagen dass sich ein ganz religiöser Christ diese Geschichte ausgedacht hat , damit er andere durch Angstmacherei zum Christentum bekehren kann. Scheint auch zu funktionieren.

Mag sein. Ich frage mich da nur wie dieser religiöse Christ das verantworten kann, mit einer Lüge die Leute bekehren zu wollen. Das ist ja nun nicht gerade mit den Geboten vereinbar. Oder heiligt da der Zweck die Mittel?
 
So ein schmarn. Gott liebt uns wie ein Vater. Warum sollte er seinen eigenen Kindern solche Schmerzen zufügen? Außerdem führen grausame Bestrafungen und Verstoßung nur zu Hass und machen sicherlich kein besseres Wesen aus einem. Gott ist sicher nicht böse und grausam. Und er lässt bestimmt nicht seine eigenen Kinder im Stich.
 
So ein schmarn. Gott liebt uns wie ein Vater. Warum sollte er seinen eigenen Kindern solche Schmerzen zufügen? Außerdem führen grausame Bestrafungen und Verstoßung nur zu Hass und machen sicherlich kein besseres Wesen aus einem. Gott ist sicher nicht böse und grausam. Und er lässt bestimmt nicht seine eigenen Kinder im Stich.
Das stimmt, er liebt uns wie ein Vater. Aber wenn du glaubst, er würde jede Missetat, und sei sie noch so verwerflich ohne das der Täter Reue empfindet, verzeihen? das stimmt nicht.
Was der Threadhersteller erklärt hat, weiß ich nicht. aber ich weiß, dass die Seelen die auf Erden sehr viel Böses getan haben, sich bei ihrem Übergang verantworten müssen. ( Was für jeden von uns relevant ist) Hat die Seele kein Einsehen, wird sie solange in eine tiefe Stufe geschickt, bis sie ein Einsehen hat und Gott und ihre Opfer um Verzeihung bittet.
Diese tiefe Stufen sind nicht die Hölle, sie dienen aber auch nicht der Erhohlung. Die Seele wird dort am eigenen Körper erfahren, was sie ihrem Opfer angetan hat. Kommt sie dann zu der Erkenntnis was sie Schlimmes gemacht hat, wird Gott ihr verzeihen und sie braucht nicht mehr leiden. Das hört sich sehr hart an, aber ist es nicht besser als eine ewige Verdammnis?
in Liebe Gida
 
Wer hat denn behauptet, das Gott ein Guter ist ??

Selbst die Christen fürchten Gott und im AT steht: "Mein ist die Rache, spricht der Herr".

Jesus wird im NT als Weltenrichter dargestellt, der die Guten und Bösen trennt und letztere bestraft.

Würde empfehlen, nicht soviel Kindergartenbücher zu lesen.
Ach unser Antichrist .........
 
Werbung:
Zurück
Oben