Ich glaub ich hab Kontakt zu Engeln und bin jetzt verwirrt

Misch dich da nicht ein, damit meine ich ergreife keine Partei. Sonst trifft dich genau das selbe, weil ich hab dich auch schon länger im Auge...
 
Werbung:
hab eh nur kurz reingeschaut, mach dich locker.
ich geh dann bald schlafen. noch was für aufn Weg:

Lieber Gott, nun schlaf ich ein,
schicke mir mein Engelein.
Dass es treulich bei mir wacht,
in der langen dunklen Nacht.

Schütze alle, die ich lieb,
alles Böse mir vergib.
Kommt der helle Sonnenschein,
lass mich wieder fröhlich sein.

Amen :)
 
hab eh nur kurz reingeschaut, mach dich locker.
ich geh dann bald schlafen. noch was für aufn Weg:

Lieber Gott, nun schlaf ich ein,
schicke mir mein Engelein.
Dass es treulich bei mir wacht,
in der langen dunklen Nacht.

Schütze alle, die ich lieb,
alles Böse mir vergib.
Kommt der helle Sonnenschein,
lass mich wieder fröhlich sein.

Amen :)
Liebes Kind ich sage dir,
Gott, der ist bestimmt nicht hier.

Aber das Engelein,
Schickt dich in die Träume rein.

Wird dir einen Wunsch erfüllen,
Deine inneren Welten stillen.

Bis sie wieder funkeln hell,
Bis das Lichte brennt ganz grell.

Die schönen Worte du gefunden,
Gewartet hab ich schon seit stunden.

Wirklich stolz der engel ist,
Das du eine gute bist.

Du bekommst eine Frucht vom grossen Baum,
Die wirst du finden in einem Traum.

Gute nacht
 
hab eh nur kurz reingeschaut, mach dich locker.
ich geh dann bald schlafen. noch was für aufn Weg:

Lieber Gott, nun schlaf ich ein,
schicke mir mein Engelein.
Dass es treulich bei mir wacht,
in der langen dunklen Nacht.

Schütze alle, die ich lieb,
alles Böse mir vergib.
Kommt der helle Sonnenschein,
lass mich wieder fröhlich sein.

Amen :)
Mein gott, das ist so lieb he.

Nehmt euch ein Beispiel.
So redet man mit Engeln.
Das verstehen sie auch.

Da lacht mein Herz so sehr.
 
@Yogurette ich hab dein reiki system verfeinert. Jetzt funktioniert es richtig.
Du wirst sehen. Das war leider am sterben. Weil es keinen ausgleich machte sondern eher einen diebstahl. Aber das ist nicht schlimm. Jetzt gleicht es sich aus mit anderen und wird dir immer ein gutes gefühl geben wenn du es danach fragst.
Nächstes mal wirst du sehr viel lachen ;)

Viel spass
 
Dazu will euch das System erklären.

Reiki ist ein System der Energie übertragung, genauer gesagt. Bewusstsein. Dabei gewinnt quasi das grössere Bewusstsein. Und nährt sich von den kleineren. Darum ist das Reiki System eigentlich etwas das nur Meister miteinander machen.
Wenn man es aber mit Anfängern macht, dann stielt man denen quasi das Bewusstsein.
Darum muss man es richtig einstellen. Sonst macht man andere damit kaputt.
Wenn es nicht auf einen Energie Transfer sondern einen Austausch eingestellt wird. Dann fühlt man das was der andere fühlt. Der, an den man denkt.
Dabei gleicht das System selbst das Gefühl aus, sodass es zu einem lachen wird.
Das ist die Heilung. Die man damit herbeiführen kann. Wenn es richtig eingestellt wird.
Jetzt kannst du damit heilen. Und saugst keinen mehr aus. Vielmehr gibst du jetzt etwas von deinem guten Gefühl weiter und bekommst dadurch auch ein gutes Gefühl zurück.
Dabei wird es nur funktionieren wenn der andere auch ein Meister ist.
Du brauchst jetzt keine Sitzung mehr machen. Du denkst einfach ans Reiki System und bekommst einen Ausgleich mit allen anderen Meistern die es je gab und je geben wird.
 
Momentan tun wir der TE hier keinen Gefallen.

er ist nicht schlimm, also ich fühle es jedenfalls nicht, war zu beginn nur irritiert
hat er doch recht, - man soll die leute nicht krank nennen, die am suchen sind
sondern helfen, schön wäre noch zu wissen, wie man es am besten macht,
also was wann Hilfe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben