Ich frage mich immer wieder...

Glasrose

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
409
Ort
im Glasgarten
...wieso manche KartenlegerInnen unbedingt den Namen bzw. Geburtstag (Sternzeichen) wissen wollen (oder müssen)?

Wozu müsst ihr das wissen?
Hat es eine Bedeutung? Welche?

Ich lege auch die Karten, aber bis jetzt war ich auf keine weitere Information angewiesen. Die Bereitschaft und die Frage der/des Fragenden war vollkommen ausreichend. Also, warum ist das so?

Eure neugierige GL
 
Werbung:
...wieso manche KartenlegerInnen unbedingt den Namen bzw. Geburtstag (Sternzeichen) wissen wollen (oder müssen)?

Wozu müsst ihr das wissen?
Hat es eine Bedeutung? Welche?

Ich lege auch die Karten, aber bis jetzt war ich auf keine weitere Information angewiesen. Die Bereitschaft und die Frage der/des Fragenden war vollkommen ausreichend. Also, warum ist das so?

Eure neugierige GL


:winken5:
Hallo Glasrose,

ehrlich gesagt, weiss ich das auch nicht.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die oder derjenige evtl. die Numerologie (mit dem Geburtsdatum) und die Astrologie (mit dem Sternzeichen) mit in die Auswertung des Kartenblattes mit einfließen lässt ?:rolleyes:

Oder aber dass beim Mischen der Karten vielleicht der Name und das Sternzeichen mit der Frage (leise oder innerlich) gesprochen wird ?:rolleyes:

Bin schon sehr gespannt, welche Antworten noch hier in diesem Thread kommen werden, denn diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. :)

LG:flower2:
Sukippy
 
puhhhh..erleichert bin

dachte schon.. nur ich bin es, die keinen echten namen, geburtstag etc braucht
für mich reicht der username.. egal ob ich pendel, channel.kartenlegen.. etc

mich würde es aus meiner konzentration bringen wenn ich (innerlich ) sagen müßte
Frau xx. yy geboren zz , verheiratet,. 3 kinder , sternzeichen wasauchimmer..geboren am 1.1.11 in uuu
geht doch viiiel einfacher an einen einzigen namen zu denken..schrank möchte wissen.. es geht um schrank.. schrank hat das problem... schrank.. schrank.. schrank.. schrank

bin ebenso gespannt warum mache leute diese infos alle haben möchten

es sind so sensible daten..ich will niemanden was unterstellen.... nur.. gedanken sollte man sich schon machen
auch wenn hier im forum einfach solche daten gepostet werden

und.... ändert das was am ergebnis?..wenn man was falsches sagt???


hoffe auf viele antworten
 
...wieso manche KartenlegerInnen unbedingt den Namen bzw. Geburtstag (Sternzeichen) wissen wollen (oder müssen)?

Wozu müsst ihr das wissen?
Hat es eine Bedeutung? Welche?

Ich lege auch die Karten, aber bis jetzt war ich auf keine weitere Information angewiesen. Die Bereitschaft und die Frage der/des Fragenden war vollkommen ausreichend. Also, warum ist das so?

Eure neugierige GL

Hallo Glasrose,

ich kann es zwar ohne, aber dennoch frage ich häufiger danach. Ich bilde mir ein, die Person dann besser eingrenzen zu können, aber vllt ist es eben auch nur das- Einbildung.
Mag auch schlicht sein, dass ich es einfach nicht "drauf" habe.
 
wie??!!!

nur eine antwortet??!!...wo ist das problem, die frage zu beantworten?


@rosenrot: wenn es dir sicherheit gibt.. ist doch in ordnung...auch das ist eine aussage
hat nichts mir mit "drauf" haben zu tun
 
So, scheint als wäre ich mit dieser Frage gar nicht alleine. Danke für eure Antworten :)

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die oder derjenige evtl. die Numerologie (mit dem Geburtsdatum) und die Astrologie (mit dem Sternzeichen) mit in die Auswertung des Kartenblattes mit einfließen lässt

Hi Sukippy, ja diese Verbindung klingt plausibel. Allerdings müsste der/die Kartenleger/in dann schon sehr vielseitig bewandert, erfahren und talentiert sein. Aber solche Multi-Talente gibt es und sie haben meinen vollsten Respekt, wenn sie wirklich in so vielen Gebieten ihr Wissen anwenden können.

Allerdings kommt dann eine weitere Frage hervor: verzerrt die Information aus einer anderen Richtung nicht auch das Bild der Karten? Wie neutral und rein sprechen dann die Karten, wenn sie auf einem bereits gewussten Hintergrund aufliegen?
 
bin kein profi, aber schließe mich den anderen an, ich brauche keinen namen, daten.....emotion.....braucht man sonst nix + karten....
 
Werbung:
...wieso manche KartenlegerInnen unbedingt den Namen bzw. Geburtstag (Sternzeichen) wissen wollen (oder müssen)?
ich denke das ist auch hilfreich ,wenn es zB 2 männer gibt , also dass man auch nach dem richtigen fragt . da reicht aber schon der name oder anfangsbuchstabe.
 
Zurück
Oben