Welche Infos braucht man denn zum Kartenlegen?

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo,
ich experimentiere ja seit einigen Wochen mit Tarot Karten.
Lege fast nur für mich selbst, da ich keine Übungsopfer:schmoll:habe.

Lege ich für mich selbst ,dann fühle ich mich aber beeinflusst von mir selber.
Lege ich für Leute die ich gut kenne, auch dann fühle ich mich beeinflusst ,weil ich ja deren Lebenssituation kenne und habe die Befürchtung da etwas zu lesen, was ich mir so als günstige Version vorstellen könnte.


Um wirklich festzustellen, in wie weit man sich auf seine Eingaben bzw. Intuitionen verlassen kann, wäre es doch sinnvoll über denjenigen für den man legt sowenig wie möglich zu wissen, oder? ( naja, natürlich die Fragerichtung).

Ich bin dahingehend verwirrt, denn wenn ich hier im Forum so rumlese, dann gibt es einige die bieten das Legen an, aber brauchen gar keine Informationen, außer der Frage.
( Eine Frage ohne Infos hat mir jemand auch mal mit erstaunlicher Treffsicherheit beantwortet!)
Andere hingegen brauchen den NAmen, das Geb. Datum, ob Single ob verheiratet usw.

Bin da verwirrt.
Und freue mich über Aufklärung, warum das so unterschiedlich ist und was die bessere Methode ist.

vg eure
Lia
 
Werbung:
Guten Morgen Lia,

es kommt darauf an, wie jemand arbeitet. Die meisten Kartenleger haben noch zusätzliche Werkzeuge. Sie nehmen beispielsweise die Astrologie oder Nummerologie mit hinzu beim Kartenlesen. Dann gibt es welche, die hellfühlig oder hellsichtig sind, die brauchen vielleicht keine Infos. Jeder lernt Kartenlegen anders und hat anderen Zugang zu ihnen. Mit der Zeit, je länger man sich befaßt, ändern sich die Hilfsmittel auch oder aber jemand braucht erst welche, und irgendwann eben nicht mehr.

Mir passiert es häufiger, gerade wenn ich mit Personen zu tun habe, die mir sehr nahe stehen, dann quatschen wir erstmal und dann leg ich Karten und die sagen eigentlich das, was ich eh schon gesagt habe. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das hineinlege, sondern die Verbindung zu der anderen Person ist so gut, dass es auch ohne Karten klappt. Das ist aber nur bei Personen so, mit denen ich in gutem Kontakt stehe.

Du wirst selber herausfinden müssen, wie du den Zugang zu den Karten am leichtesten bekommst. :umarmen:
 
Zurück
Oben