Beziehung?

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Hallo ihr lieben KartenlegerInnen

Ich lege selbst keine Karten, da ich andere Wege der Intuition gehe, aber natürlich bin ich trotzdem neugierig, was ihr so macht und stelle mich deshalb als Übungspartner für eine Legung zur Verfügung.

Keine Sorge, ich kann souverän damit umgehen, da ich ja noch meine eigene Intuition habe, die mich leitet. Es wäre aber sicher interessant zu wissen, was ihr durch eine Legung über meine Fragestellung herausfindet.

Und zwar ist meine Frage folgende:

Ich habe jetzt seit 1 Jahr sporadisch mit einem Anwalt zu tun in einer beruflichen Sache. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag ihn. Ich werde noch ein weiteres Jahr Kontakt mit ihm haben, telefonisch, per Mail und hin und wieder auch an beruflichen Meetings.

Wie sehen die Karten meine "Beziehung" zu ihm? Kann daraus etwas Privates und Festes werden?
 
Werbung:
Hallo Sunnygirl

Du und der Anwalt haben auf einer gewissen Ebene die gleiche (emotionale)Schwingung, welches du deshalb auch als "angenehm" empfindest. Hinter ihm steht allerdings eine Frau, die sich diesen Herrn nicht so leicht wegnehmen lässt. Du solltest bitte das Karma zwischen dir und dieser Frau auflösen.
Grundsätzlich gibt es aber noch schlechthin ein Thema mit Partnerschaften und Dreiecksverhältnissen. Die Lösung findest du, in deiner Familiie, vor allem auf der Mutterseite.
Ein weiteres Thema ist Recht und Ordnung und das Für und Wider, das damit zusammen hängt - das ist die andere Seite des Anwalts.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Danke, Dieter.

Seine Mutter ist sehr wichtig für ihn, vielleicht ist es diese Frau, die Du wahrnimmst. Deshalb evtl. auch Deine Assoziation mit dem Mütterlichen. Ich hänge auch sehr an meiner Mutter, das wäre sogar eine Parallele, dass wir beide sehr viel Familiensinn haben und die Mutter so wichtig ist für uns.

Ja, Recht und Ordnung ist natürlich immer präsent.

Auch Dir alles Liebe! Und nochmal danke!
 
Hallo sunny,

ich denke durchaus, dass zwischen euch beiden viel Herzenswärme und Herzlichkeit herrscht. Ich sehe auch weiterhin den Kontakt, allerdings auf lnage Sicht diesen Zwiespalt zwischen "Gehe ich weiter oder nicht".
Ich kann auch Dieters Thema von Recht und Ordnung, bzw vor allem Gerechtigkeit im Bild erkennen, dass euch beiden sehr am Herzen liegt.
 
Danke, Rosenrot.

Ja, da hast Du Recht. In diesem Zwiespalt stecke ich wirklich, aber jetzt in weniger als einem Jahr ist es sowieso vorbei, beruflich. Wenn sich bis dahin nichts entwickelt, werde ich ihn nicht mehr sehen und dann werde ich weitergehen MÜSSEN. Recht und Gerechtigkeit, das erscheint uns beiden wichtig. Er ist auf jeden Fall ein wichtiger Lernpartner.
 
In der Zwischenzeit haben sich wieder einige Wahrträume dazu erfüllt. Würde gerne wissen, was die Karten heute sagen zu meiner Situation. Hat jemand Lust, für mich zu legen? Vielleicht gleich mit Zeigen der Bildkarten, da ich Neuling bin und das gern anhand der Karten und ihrer Stellung erklärt sehen möchte, wenn jemand Lust hat. Wie gesagt nehme ich das sehr spontan als inspirierende Info, also nur keinen Zwang, einfach drauflosversuchen! :thumbup:
 
Hallo Sunnygirl,

hier ist erst einmal dein Blatt.
Da ich noch nicht so fit im deuten bin, lasse ich gerne den Vortritt den "KönnerInnen"...
Ich schaue aber morgen gerne auch einmal genauer auf das Blatt.





..................................

LG
 
Vielen Dank, Blaugeist! Die Legung und die dazugehörigen Bilder inspirieren mich gerade sehr, hab einige Assoziationen dazu und sehe auch Übereinstimmungen zu dem, was ich schon weiß bzw. in meinen Wahrträumen gesehen habe. Herzlichen Dank!
 
Werbung:
Wie ich gesehen habe, deuten das andere hier einfach intuitiv. Dann versuche ich das auch, denn manches springt mir in die Augen, wo ich mich wiedererkenne im Gesamtblatt und auch in den Zusammenhängen.
 
Zurück
Oben