Kann man den Karten glauben schenken?

welche Unterschiede? :confused:
Die, die ich immer angerufen habe, hat mir sogar folgendes gesagt:
" Ruf nicht immer an! Das wird zu teuer! Die Karten sind gut! Gib Deine Ängste einfach ab!"
 
Werbung:
Hallöchen,

ja nu ... erst gestern hatte ich 3 Kipperkarten für meine Großnichte (ich selbst gezogen). Als ich das erste mal rüber bin beim deuten, war es meine Situation.... anschließend bin ich nochmals rüber, dann war es ihre Situation.

Es gibt immer verscheidene Möglichkeiten, nur entschieden wir uns halt für eine Variante. Und halt auch immer das problem ... welche Variante nehmen wir jetzt? Man kann immer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Ein Anker bei den Lennis auf die Beziehung bezogen kann ein festklammern sein, in Bezig auf Arbeit, ist es die Arbeit, wo derjenige fest verankert ist, usw.

Und zu Deinen Erfahrungen ... ich würde da sagen, Du hast ganz einfach Glück gehabt, an jemanden zu geraten, der sein Handwerk versteht ... wie Alissa und andere schon gesagt hat.

Waren die anderen, von denen Du nagatives gelesen hast, bei der selben Person, wo Du warst oder waren es andere Kartenleger? Wenn es andere Kartenleger waren ... dann so, wie schon mehrfach erwähnt ... falsch interpretiert ... vielleicht nicht genau genug (es zerlegt ja nicht jeder ein Bild so ausführlich und Hammerhart wie Alissa :kiss4:) ... oder man hat sich einfach für die falsche Variante entschieden. Aber ansonsten pflichte ich Alissa da schon bei, man muss es richtig lesen können ... und wenn man es richtig beherrscht können Irrtümer auch ausgeschlossen werden.

:umarmen:
Medchen.gif
 
welche Unterschiede? :confused:
Die, die ich immer angerufen habe, hat mir sogar folgendes gesagt:
" Ruf nicht immer an! Das wird zu teuer! Die Karten sind gut! Gib Deine Ängste einfach ab!"

die eigentliche arbeit machst du selbst ..oder dein selbst ...die karten locken dich hin zu deiner wahrheit...also in dem sinne d´sagen sie dir ...was du hören willst aber das ist genau das was gerade dran ist...:)
und wennse nicht dermassen auf kohle aus sind ..muss das nicht immer ne neue masche sein ...sondern einfach auch ehrlich gemeint sein...:rolleyes:
 
Hallo Medchen,

ich kann mir schon vorstellen, dass es auf den Blickwinkel ankommt und die eigene Interpretation. Wer ist Alissa :(?
Habe ich etwas verpaßt. Ja, kann sein dass ich Glück hatte oder noch haben werde, endgülige Ergebnisse bekomme ich erst ab Oktober :)
also, es ist ja so.
Durch die neue Sichtweise kann man sein Bewußtsein erweitern (je nachdem wie man selbst auch drauf ist).. ICh glaube, es ist nicht immer anwendbar, es kommt darauf an, was man daraus macht. Ich kann ausschließlich nur für mich sprechen.
Ist es denn normal, dass die KL einem auch Tipps mit auf den WEg geben, was man tun soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben