Beziehung?

Mein todkranker (Sarg) Anverwandter (Herr) wird nicht mehr lange leben (Störche), was wiederum Einfluss hat auf meinen Kontakt zum Anwalt (Reiter), denn wenn mein Anverwandter stirbt oder spätestens vor Ende Jahr, wird der Anlass des anwaltlichen Kontakts zu Ende sein. Durch die Vollmacht (Ring) meines Anverwandten halte ich (Dame) den Anwaltskontakt (Reiter) aufrecht, durch den absehbaren Tod (Sarg) des Anverwandten (Herr) wird er mir wieder entzogen (Ruten). Deshalb diese enge Verknüpfung. Das ergibt auch Leidensdruck (Ruten), doch werde ich durch den Sterbeprozess meines Anverwandten auch spirituell (Sterne) wacher und weiser (Eulen). Ich beschäftige mich mit dem Schicksal (Kreuz). Meine Angehörigen haben zwiespältige Gefühle, teilweise wünschen sie den Tod schneller herbei (Schlange).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey Janice

Kannst Du mir genauer erklären, wie Du das aus den (welchen?) Karten herausliest? Bin neugierig, wie das gemacht wird. Gibt es da Regeln?

Das macht jeder unterschiedlich, hat jeder seine eigenen Regeln bzw Arten zu deuten, die sich mit der zeit rauskristallisieren...
Ich habe dafür meine eigenen Karten gelegt, kann mit Kartenbildern von anderen meist nicht viel anfangen.
Deine Deutung mit den Karten kann ich zb ganz schwer nachvollziehen, ergibt für mich keinen wirklichen Sinn bzw fühlt sich für mich nicht stimmig an
 
Ich habe dafür meine eigenen Karten gelegt, kann mit Kartenbildern von anderen meist nicht viel anfangen.
Deine Deutung mit den Karten kann ich zb ganz schwer nachvollziehen, ergibt für mich keinen wirklichen Sinn bzw fühlt sich für mich nicht stimmig an

Vielleicht liegt es daran, weil Du mit dem Kartenbild, das hier im Thread bereits gelegt wurde und auf das ich mich bezog bei der Deutung, auch nichts anfangen kannst. Dann ist es irgendwo logisch, dass auch meine Deutung dazu Dir ebenso unstimmig vorkommt, weil Dir die Kartenlegung dazu verschlossen bleibt.

Magst Du denn Deine Kartenlegung bei mir hier reinstellen, damit ich Deine Deutung anhand Deiner Karten nachvollziehen kann? Würde mich interessieren, auch um dazuzulernen.
 
Jetzt mal eine Frage, weg von den Karten:
Wenn du Interesse an dem Anwalt hast, wieso machst du dann nicht einen Schritt auf ihn zu?

Das mache ich schon, aber da wir beruflich zusammenarbeiten, muss ich vorsichtig sein. Aber spätestens wenn die Zeit rum ist, wo wir uns sehen können, werde ich mehr sagen und die letzte Chance nutzen. Bis dahin versuche ich es schon, indirekt. Ich mache das intuitiv.
 
Unter dem Buch (beruflicher Weg) liegt der Brief, denn in meinem Berufszweig geht es auch um Veröffentlichungen. Mein Beruf ist mir sehr wichtig (Herz), ich will mich entfalten (Kind) und suche ausreichend Freiraum (Park). Er ist auch mit Kreativität verbunden (Mond, Blumen). Die Umsetzung wird jedoch ausgebremst durch meine problematische Lebenssituation (Wolken) und braucht meine Strebsamkeit (Berg) in Richtung Ziel, wofür ich mich entschieden habe (Wege), wobei ich aber schon eine gute Basis aufweise (Anker). Dabei schöpfe ich auch aus meiner Spiritualität (Sterne). Nach meinen Wahrträumen werde ich Erfolg haben (Kleeblatt), weil ich mich trotz meiner Schmerzkrankheit (Schiff, Sense, Fuchs) durchsetzen kann (Bär), auch als private Beiständin im Gerichtsangelegenheiten (Turm). Das macht mich glücklich (Sonne), auch weil ich durch meinen Beruf mit dem Anwalt (Reiter) zusammenkomme und verliebt bin (Lilien), auch wenn an mir Zweifel nagen (Mäuse), ob das klappen wird, weil es einfach zu schön wäre, um wahr zu sein, und ich mich da nicht so verlieren kann in Hoffnungen, obwohl meine Wahrträume so positiv sind. Ich muss abwarten und es auf mich zukommen lassen. Auf alle Fälle baue (Haus) ich auf meiner beruflichen Basis (Anker) und wehre meine Ängste und Sorgen (Mäuse) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich klinke mich für eine Weile aus, hab viel Arbeit nachzuholen. Außerdem möchte ich das Ganze erstmal in mir nachwirken lassen. Ich will mich nochmal herzlich bedanken für die wertvolle Hilfe! Alles Liebe! :koenig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr lieben KartenlegerInnen

Ich lege selbst keine Karten, da ich andere Wege der Intuition gehe, aber natürlich bin ich trotzdem neugierig, was ihr so macht und stelle mich deshalb als Übungspartner für eine Legung zur Verfügung.

Keine Sorge, ich kann souverän damit umgehen, da ich ja noch meine eigene Intuition habe, die mich leitet. Es wäre aber sicher interessant zu wissen, was ihr durch eine Legung über meine Fragestellung herausfindet.

Und zwar ist meine Frage folgende:

Ich habe jetzt seit 1 Jahr sporadisch mit einem Anwalt zu tun in einer beruflichen Sache. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag ihn. Ich werde noch ein weiteres Jahr Kontakt mit ihm haben, telefonisch, per Mail und hin und wieder auch an beruflichen Meetings.

Wie sehen die Karten meine "Beziehung" zu ihm? Kann daraus etwas Privates und Festes werden?

Melde dich doch an bei AstroTV!
Die besten Kartenlegerinnen die ich so dorten beobachtette waren die Frau Ute Demmer, kann auch verlorene Dinge wiederfinden, dann die Frau Marianna Jermakova also die zwei würde ich auf jeden Fall Dir empfehlen. Es sind da noch 2-3 andere die´s drauf haben aber die hier ganz bestimmt. Man kann sie auch Privat kontaktieren. Ich kam leider nie zur sendung oder sonst wo durch, aber bestimmt klappts bei dir.

Versuchs einfach aus der erste call ist FREE und die nächsten ab 0,50,- pro minute außer bei solchen Star Kartenlegerinnen, da verlangen sie manchmal 2-3 Euro die Minute. Aber lohnt sich, wenn du mehr über deinen Anwalt erfahren möchtest. :umarmen:

siehe Hier!
 
Zurück
Oben