Ich brauche Zustimmung

Wenn man früh ohne Zustimmung leben gelernt hat, dann ist man später von diesem Bedürfnis nach sozialer Anerkennung weitgehend abgekoppelt.
Man kennt es nicht. Man braucht es nicht. Man will es nicht.

Hing der Pelz davon ab, Bedingungen und Projektionen zu bedienen, dann wird man ein schier endlos vielfältiges Chamälion ohne (gezeigte) Meinung.
Kann ich für mich leider nicht unterschreiben.
 
Werbung:
Es hat nichts damit zu tun
Du bekommst für bestimmte Ziele Punkte und wenn du alle Ziele erreicht hast, gibt es keine Punkte mehr
Außerdem wie kann man mit weniger mehr erreicht haben?

Ist doch logisch.
Wenn es darum geht, wieviele Zustimmungen man pro Beitrag bekommen hat, kann jemand mit wenig Beiträgen einen mit vielen Beiträgen locker überholen.
Punkte für Erfolge = Anzahl der Zustimmungen/Anzahl der Beiträge.

Aber ist eh nur eine Vermutung, ich hab nicht wirklich eine Ahnung, wie die 113 Punkte zustande kommen. ;)
 
Gerade wenn man als Kind keine Zustimmung/Bestätigung bekommen hat, versucht man es als Erwachsener noch mehr mit aller Kraft

Kann ich nicht unterschreiben.
Bei mir hat 's dazu geführt, dass ich mich von Zustimmung unabhängig gemacht habe.
Ich freu mich zwar drüber, wenn ich welche kriege, aber mein Verhalten richte ich nicht danach aus.
 
Ist doch logisch.
Wenn es darum geht, wieviele Zustimmungen man pro Beitrag bekommen hat, kann jemand mit wenig Beiträgen einen mit vielen Beiträgen locker überholen.
Punkte für Erfolge = Anzahl der Zustimmungen/Anzahl der Beiträge.

Aber ist eh nur eine Vermutung, ich hab nicht wirklich eine Ahnung, wie die 113 Punkte zustande kommen. ;)
Ganz unten
Auf Hilfe klicken und dann unter Erfolge schauen und ja es ist unlogisch
 
Werbung:
Zurück
Oben