zustimmung?

Oft hassen :wut1: wir unsere eigenen Fehler bei den Anderen z.B. wenn Wir Furzen oder in der Nase poppeln stört es uns nicht! :D
Wir lieben oft etwas und befriedigen damit unbewusst nur das eigene Ego?
Da alles Wandelbar ist wie das Wetter, :flower2: :regen: ist es am besten neutral zu sein. ;)


Einige Zitate zum Thema


Die Traurigen hassen die Fröhlichen. die Lustigen den Traurigen.
(Horaz)

Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
André Gide,

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Napoleon​

LG
 
Werbung:
LO-VE is better than HA-TE. agree?
LI-EB-E ist besser als HA-SS. zustimmung?

es gibt beides und es ist natürlich ,dass man sich nach liebe sehnt...
aber um zu wissen ...was liebe ist braucht es auch den hass...
wir leben nun mal in eine dualen welt...
wenn ich liebe bin ...brauch ich den hass nicht mehr #dann kann ich alles was ist akzeptieren...nicht unbedingt gutheissen ...das ist da nicht gemeint ...es fordert mich nur nicht unbedingt mehr zum kampf heraus..die andere backe..etc...
damit sollte ich eh schon mal beginnen...
 
Zurück
Oben