Ich brauche Hilfe

Ich kann dir eine Beratung bei mir vorschlagen. Allerdings wäre es schon einfacher, wenn du deine Situation beschreibst, so bekommst du auch Hilfe. Der Tod von einer nahe stehender Person kann sehr traurig und krank machen, doch der Schmerz lässt sich überwinden, obwohl wenn man offene Fragen hat, ist es immer äusserst schwierig.
 
Werbung:
Hallo ichwerdirre ;-)
Danke für deine lieben antworten!!!
Danke das du für mich beten möchtest.Wer weiß,vielleicht hilft es ja!
Ich weiß das ich mich und mein leben nicht aufgeben darf...aber es ist manchmal soo schwer durchzuhalten!!!
Aber ich werde versuchen weiter für mich und meine kinder zu kämpfen!
Tag für tag...immer kämpfen....
Viele liebe grüße JoJo

hey ich musste in der letzten zeit oft an dich denken.

mein dad ist 2006 an krebs gesrorben,alles ging ziemlich schnell er hatte die diagnose und ein halbes jahr später war alles vorbei.
ich weiß das es mit deiner situation überhaubt nicht zu vergleichen ist. denn eltern gehen nun mal vor den kindern aber mit dem partner möchte man alt werden.
der verlust meines vaters hat mich so ziemlich aus der bahn geworfen. ich hab ein jahr später totalle panikataken bekommen war auch in behandlung.
den kampf den du gerade kämpfst der ist sehr schwer.
mein sohn wird jetzt bal ein jahr und ich heule immer noch wenn ich daran denke das mein dad nix mit meinem sohn unternehmen kann.
ich hoffe dann das er irgendwo ist und uns sieht und wahnsinnig stolz auf den kleinen und mich ist.
wenn ich dann mal wieder soweit bin und keine kraft mehr habe, stelle ich mir vor wie mein dad mein leben gern hätte, bzw. wie er sich mein leben für mich wünschen würde bis ich dann wieder alleine weiter leben kann...

aber weißt du welche frage ich mir stellen tu, was würde passieren wenn wir aufhören gegen das (was auch immer zu kämpfen), sowas wie ne darauf abgestimmte kur...die kinder einpacken und ab...

die welt so wie sie jetzt ist, zusammen fallen zu lassen und wieder versuchen NEU auf zubauen.
mit schönen erinnerungen und so.
ich persönlich habe angst vor dem zusammenfall, glaube ich.

ich will meinen vater und kein neu aufgebautes leben.

man, wenn du irgendwas brauchst oder es dir super schlecht geht meld dich,ich hör dir zu.

ich werd dir zwar nicht weiter helfen können, weil ich nicht das erlebt habe wie du, aber ich kann zuhören.
 
Werbung:
Zurück
Oben