Ich brauche eure Hilfe :(

Laraliebtoma

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2013
Beiträge
3
Ich brauche eure Hilfe! :(
Hallo !
Am Freitag ist leider meine Oma verstorben. Die war von Kindheit an der wichtigste Mensch in meinem Leben, früher ganz bewusst, als ich älter wurde wurde es unbewusster weil man immer mehr Stress hat und sich nicht mehr auf eine Sache konzentrieren kann aber jetzt merke ich sie war immer mein ein und alles.
Ich würde so gerne mit ihr Kontakt aufnehmen ihr Dinge sagen die ich ihr so gerne noch sagen möchte und ich frage mich, ob sie jetzt immer bei mir ist und auf mich aufpasst, so wie Sie es mir zu Lebzeiten immer versprochen hat.
Dazu benötige ich ein Medium, weiß aber nicht wie ich ein seriöses und gutes finde.
Kann mir jemand helfen ?
 
Werbung:
Herzlich Willkommen
Willst du es nicht allein versuchen?

Wo genau suchst du denn eins?

Alles liebe für dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Lara

Du hast mein Mitgefühl!
Du kannst deiner Oma jede Botschaft übermitteln die du willst, du kannst es sagen, du kannst es schreiben. Zünde eine Kerze an, zünde Räucherkohle an, räuchere zuerst mit Sandelholz und Salbei (Kyphi geht auch) dann räuchere mit Weihrauch und Rosenblättern und mit dem Duft der Rosenblätter schickst du deine Botschaft, wenn du sie aufgeschrieben hast, verräuchere sie mit den Rosenblättern.
 
Ich brauche eure Hilfe! :(
Hallo !
Am Freitag ist leider meine Oma verstorben.

also mal mein beileid.

Die war von Kindheit an der wichtigste Mensch in meinem Leben, früher ganz bewusst, als ich älter wurde wurde es unbewusster weil man immer mehr Stress hat und sich nicht mehr auf eine Sache konzentrieren kann aber jetzt merke ich sie war immer mein ein und alles.

war denn deine oma eine sache?

Ich würde so gerne mit ihr Kontakt aufnehmen ihr Dinge sagen die ich ihr so gerne noch sagen möchte und ich frage mich, ob sie jetzt immer bei mir ist und auf mich aufpasst, so wie Sie es mir zu Lebzeiten immer versprochen hat.

wie alt bist du denn?
hast du in den jahren vor ihrem tod einen aufpasser gebraucht?


Dazu benötige ich ein Medium, weiß aber nicht wie ich ein seriöses und gutes finde.
Kann mir jemand helfen ?

ja klar doch.
habe ich gerade getan.
 
Du brauchst kein Medium. Du kannst wann immer du willst über deine Gedanken mit ihr in Kontakt sein. Was du ihr mitteilen möchtest weis sie schon längst. Verstorbene sind immer noch eine Weile bei ihren "Lieben" und wann immer du sie an deiner Seite haben möchtest ist sie bei dir.
 
Du brauchst kein Medium. Du kannst wann immer du willst über deine Gedanken mit ihr in Kontakt sein. Was du ihr mitteilen möchtest weis sie schon längst. Verstorbene sind immer noch eine Weile bei ihren "Lieben" und wann immer du sie an deiner Seite haben möchtest ist sie bei dir.

Danke.. Und wo ist meine Oma nach der "Weile" kann ich sie dann immernoch bei mit haben ? Ich habe so eine Angst ohne sie es ist als hätte man mein Herz heraus gerissen.
 
also mal mein beileid.



war denn deine oma eine sache?



wie alt bist du denn?
hast du in den jahren vor ihrem tod einen aufpasser gebraucht?




ja klar doch.
habe ich gerade getan.

Deine Antwort finde ich ein wenig frech. Natürlich war meine Oma keine Sache trotzdem hat man von Jahr zu Jahr mehr Stress und erantwortung so dass ich nicht mehr wie als Kind meiner Oma jeden Tag meine liebe zeigen konnte. Ich vermisse sie und liebe sie und wünsche mir einfach nur dass es ihr gut geht und sie auf mich aufpasst, bitte mache dich nicht darüber lustig :)
 
Danke.. Und wo ist meine Oma nach der "Weile" kann ich sie dann immernoch bei mit haben ?.


Also meiner Meinung nach wird sie wie alle Lebewesen irgendwo anders wiedergeboren nach einer Weile.

Nein, Verstorbene können nicht auf ewig körperlos bei ihren Lieben blieben und ich denke es kann den Verstorbenen auf ungute Weise hier festketten und an ihrer eigenen Reise hindern wenn sie spüren daß Angehörige so an ihnen klammern.

Gibt es denn einen Grund warum du so sicher bist daß du ohne sie dauerhaft nicht leben kannst?
Hast du sonst nichts im Leben?
 
Deine Antwort finde ich ein wenig frech. Natürlich war meine Oma keine Sache trotzdem hat man von Jahr zu Jahr mehr Stress und erantwortung so dass ich nicht mehr wie als Kind meiner Oma jeden Tag meine liebe zeigen konnte. Ich vermisse sie und liebe sie und wünsche mir einfach nur dass es ihr gut geht und sie auf mich aufpasst, bitte mache dich nicht darüber lustig :)

was ist daran frech, wenn man eine von dir gewählten Formulierung aufgreift?

warum willst du dass sie bei dir ist und auf dich aufpasst?
gönn ihr doch bitte erst mal Ruhe ( mein Vater brauchte 1 Jahr, er war erschrocken, die zeit spielt "da" keine Rolle )
für die meisten Eltern/Großeltern ist es das Wichtigste dass die "Kinder" selbständig, eigenständig durch das Leben gehen
zitat: Ich habe so eine Angst ohne sie es ist als hätte man mein Herz heraus gerissen.
warum hast du Angst ohne sie?
hatte letztens einen wunderschönen Kontakt zu einer Toten, die ich mein Leben lang kenne/kannte.. Sie zeigte mir ihre "welt" in der sie nun ist...es war wunderbar

Du kommst mir sehr sehr jung rüber,..deine Aussagen nach Aufpasser, nach Schutz..und auch bei der Wahl deines Namens hier und siehe oben blaues Zitat von dir (angst ohne sie)
und Liebe zur Oma...es verändert sich ..von Lara liebt Oma.. zu : ich liebe dich Oma.. zu Gesten, Aufmerksamkeiten... das Verbale tritt in den Hintergrund
Wie du Kontakt aufnehmen kannst, wurde hier schon beschrieben.. Wähle das, was dir am meisten liegt, was dein Bauchgefühl dir sagt
 
Werbung:
Las deine Oma gehen. Mit deiner Art an ihr zu Klammern und den ständigen Denken an ihr, hat sie nicht die Möglichkeit anzukommen. Ihr Irdisches Leben zu beschauen und dann ihren weiteren Weg zu bedenken. Laß ihr Zeit.
 
Zurück
Oben