Jenseitskontakt

ich danke euch allen für eure Worte.Bin aber dennoch weiter auf der Suche, da es mir im Moment der einzig richtige Weg zu sein scheint.
 
Werbung:
las es sein sowie die anderen es schon schreiben
wenn er möchte kommt er zu dir nur zu dir allein
er ist doch sowieso schon da
rede mal mit ihm wenn du ruhe hast ,einfach wie wenn er noch leben würde
erzähle ihn allwes und sage ihm alles
was du auf dem herzen hast ,habe gedult und bleibe freundlich
er wierd zu dir kommen wenn er es selber möchte
trage ihn imm herze bei dir ,und achte auf zeichen duie er gibt
denn zwingen darf man sie nicht l.g.alkabe
 
ich danke euch allen für eure Worte.Bin aber dennoch weiter auf der Suche, da es mir im Moment der einzig richtige Weg zu sein scheint.
Vielleicht wartest du die Trauerzeit noch ein wenig ab. Einfach um ein wenig Abstand zu gewinnen.
Ich kann deinen Wunsch allerdings auch gut nachvollziehen, lass dir deswegen kein schlechtes Gewissen machen. :)
 
Zunächst tut es mir leid für Dich und alles Gute für Dich.

Den einzigen den ich empfehlen kann ist Paul Meek. Er hat einfühlsame Bücher dazu geschrieben und auch eine schöne CD auf welcher die innere Aussöhnung möglich ist.
Es gibt auch die Möglichkeit in einer guten Familienaufstellung die Versöhnung herzustellen.
Hier im Forum gibt es bei den Familienstellern einen User Namens Jake, bzw. er schreibt öfter dort, frage ihn doch mal, wen er in Wien empfehlen würde.

Letzten Endes wollen die Verstorbenen das es uns gut geht, das habe ich in Aufstellungen oft erlebt. Sie wollen nicht, dass wir hadern, wir sollen das Leben so richtig leben.

Hüten würde ich mich an Deiner Stelle an mit allen Mitteln den Kontakt herstellen zu wollen, es gibt zuviele halbsichtige auf dem Gebiet, so dass unter Umständen im Anschluss ein ganz anderes Problem besteht.


Du kannst auch abends vor dem Schlafengehen den Himmel bitten ob er vielleicht eine Nachricht hat. Manchmal kommt ein Traum oder ein Empfinden, ich kenne viele Menschen, die von solchen Dingen berichten. Manchmal kommt es einfach so, tagsüber eine Art von Gewissheit das alles in Ordnung ist.


Alles Gute für Dich!
 
Ich schlisse mich teekanne an
wenn man ganz normal mit ihnen spricht und lles sagt was man möchte kommen sie von alleine
glaube mir du bekommst eine antwort auf alles mus nur etwas gedult haben
manche kommen schneler ;andere brauchen etwas länger nur zwingen darf mann nicht
ich selbst rede auch mit ihnen dennen schon gegangen sind
habe immer ntwort erhalten mit etwas geduild l:g:alkabe
 
Ich danke euch allen sehr. Habe mich entschlossen noch eine Zeit abzuwarten, auch wenn es mir echt schwerfällt.
 
Ich danke euch allen sehr. Habe mich entschlossen noch eine Zeit abzuwarten, auch wenn es mir echt schwerfällt.

Lese mal unter...die Zeichen,der Verstorbenen....
könnte ich dir noch mehr sagen,doch erstmal,lass es,ein Medium zu
suchen...unsere Lieben kommen nicht auf Kommando,sondern dann,wann
sie wollen und sie können es...
mehr erstmal nicht.

alles Liebe dir madma
 
Ich danke euch allen sehr. Habe mich entschlossen noch eine Zeit abzuwarten, auch wenn es mir echt schwerfällt.

Ich habe schon an spiritistischen Sitzungen teilgenommen und würde das, wenn es einen Grund gibt, auch immer wieder tun.
Es tut aber nicht immer Not, an einer solchen teilzunehmen. Manche Dinge regeln sich mit der Zeit von alleine. :)
 
Ja Palo..eben diese Gründe habe ich. Doch diese zu erläutern würde hier zu weit führen. Mein Problem ist eben dass mein Vater immer sehr stur war. Und auch zu seinen Lebzeiten ist er nicht von sich aus auf einen zugekommen. Nun habe ich die traurige Befürchtung das er es auch jetzt nicht tut und habe das Gefühl etwas von mir aus machen zu müssen.
LG
 
Werbung:
Ja Palo..eben diese Gründe habe ich. Doch diese zu erläutern würde hier zu weit führen. Mein Problem ist eben dass mein Vater immer sehr stur war. Und auch zu seinen Lebzeiten ist er nicht von sich aus auf einen zugekommen. Nun habe ich die traurige Befürchtung das er es auch jetzt nicht tut und habe das Gefühl etwas von mir aus machen zu müssen.
LG

Das musst du auch weder erläutern noch näher ausführen, schlicht und ergreifend, weil das deine Privatangelegenheit ist. Wenn dir hier Leute davon abraten, weil sich daddy irgendwann von selber meldet, dann mag das ja im Moment erstmal tröstlich sein, hat aber mit der Realität wenig zu tun.
Echte Kontakte sind etwas seltenes und lang nicht jeder Traum enthält ne Botschaft von xy. Meist verarbeiten wir im Traum unsere Erlebnisse, Gedanken, Sorgen und entsprechend tauchen dann auch Bilder auf, die uns vertraut sind. Die mögen, je nachdem wie intensiv das Traumerlebnis ist, durchaus einen aha Effekt haben, darauf zu vertrauen, das sich da wer gemeldet hat, würde ich nicht zwingend.

Dieses Gefühl, was du derzeit hast, hat etwas sehr schuldbeladenes an sich. Drum riet ich dir gestern, vielleicht erstmal die Trauerphase abzuwarten. Parallel dazu kannst du dir ja ein kompetentes Medium vor Ort suchen. Und hier würde ich dir wirklich raten dich umzuschauen und wenn du bei einer Sitzung bist, dich nicht mit Phrasen abspeisen zu lassen, egal wie schön die auch klingen mögen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und überstürz nichts, egal wie groß dein Wunsch derzeit auch sein mag. :)
 
Zurück
Oben