Ich brauche Hilfe

Hallo JOJO! Hier ist Gottesliebe. Dein Problem haben und hatten viele. Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Diese Art von Problemen sind geistige Reifeprozesse Ich selbst habe die Gotteserkennung erlebt, ich bin erweckt worden und habe ein Buch geschrieben. Ichn war und bin noch immer Kanal. Auch wenn das vermittelte Wissen über Gott weniger wird weil ich das was ein Mensch wissen soll, bereits zu 98% in mir habe. Ich bin sicher dir helfen zu können. Damit wir ungestört reden können gebe ich dir meine E-mail Adresse; fraka@online.de Ich helfe dir sicher Göttliche grüsse Servus

Hallo Gottesliebe,
wieso glaubst du zu wissen was für Probleme JOJO hat? Sie hat doch nicht einmal ein Zeichen gegeben das auf einen geistigen Reifeprozess deutet.
Sie erzählt das sie und ihre angehörigen einen harten Schicksalsschlag durchleben. Und das es ihr zur zeit Gesundheitlich nicht gut geht. Was hat das mit Gotteserkennung zu tun?

Hallo liebe JOJO : )
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser. Es wär lieb wenn du uns erzählst wie du weiter gekommen bist. Ob der Besuch bei einem Medium etwas gebracht hat. Ich kenne auch Medien und weiss aus eigener Erfahrung das sie einem sicher infos geben können. Mehr will ich dazu aber erstmal nicht sagen.
Es wär auch lieb wenn du uns erzählst ob "Gottesliebe" recht hat und ob er dir wirklich helfen kann.

lg slow
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ;-)
Es ist sehr sehr lange her das ich das letzte mal hier war!
Ich möchte mich bei euch allen nochmal für eure antworten bedanken!
Ich bin immer noch auf der suche nach einem Medium!
Mittlerweile, oder besser gesagt, zur zeit geht es mir etwas besser und ich denke das ich nun bereit bin es nochmal zu versuchen mit der suche nach einem geeigneten Medium.
Ich hoffe ihr wißt was ich meine :confused:
Ich sende euch viele grüße

JoJo
 
Hallo Ihr lieben....
Dies ist mein erster Beitrag bei euch...

Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der suche nach einem guten Medium bin!!!
Ich weiß das viele auf der suche sind und es für jeden wichtig ist!
Es ist ein ziemlich harter Schicksalsschlag den wir durchleben mußten und es auch immer noch müssen!
Ich möchte einfach nur wieder Leben mit einem ruhigen Gewissen.
Ich möchte wieder am Leben teilnehmen.
Es ist so unsagbar wichtig für mich!!!
Ich würde ja gerne meine Geschicht erzählen,aber Ich hoffe ja hier Kontakt zu einem Medium zu finden und denke dann wäre es unangebracht?!

Bitte,Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte und würde!

Für antworten sage ich jetzt schonmal DANKE!!!!



Hallo JoJo,

glaubst du wirklich, GOTT benötigt einen Vermittler?????

Musst du dich wirklich abhängig machen....

Was ein Mensch kann, kann jeder, es gibt keine Auserwählten...

GOTT spricht zu dir selber, trau dich IHN anzusprechen, ganz normal, mit deinen Worten. Traust du dir nicht, traust du IHM nicht.

Du bist GOTTES Kind. GOTT geht keine Umwege, die geht nur der Mensch auf der Erde.

Wer sich in GOTT weiss, rät dir, ebenso zu tun.

Lieben Gruss
Paulus
 
Hallo Biggy 555
Ja,ich habe deine Pn erhalten,Danke!
Ich konnte dir leider keine Pn zurück schreiben.Ich hab mir die Seite angesehen und finde sie wirklich schön.Ich habe mich da allerdings noch nicht gemeldet.Werde es Dich aber wissen lassen wenn ich es mache ok?

Hallo Kirschkernchen (süßer Name :) )
Danke für deine Empfehlung!

So,und nun zu Paulus ;)
Ich habe mir viele Gedanken gemacht über Gott und er müßte vielleicht wissen wie sehr ich meinen Freund vermisse und mir nix mehr wünsche als einen Kontakt zu meinem Freund.Ich bin manchmal einfach hin-und her gerissen ehrlich gesagt!
Wieso wurde es zugelassen das mein Freund sein eigenes Kind nie sehen durfte???Ich war Schwanger als er starb und er hat sich unsagbar auf unser baby gefreut!
Warum durfte Ich es nicht erleben wie er voller Stolz unser Kind in den armen hält??Warum?
Warum mußte mein Sohn so leiden durch den Verlust?
Lieber Paulus...Du glaubst gar nicht wie viele Warums ich immer in meinem Kopf habe...
Ich will immer nur wissen Warum verstehst Du das?
Ich bekomme keine antworten...ich kann noch so beten und weinen...ich bekomme keine Antworten....
Lg....
 
hi jojo...

bin heut zum erstenmal hier und bin so ebend auf dich gestoßen.

ich weiß jetzt nicht genau ob ich dich deine worte richtig verstehe.

du bist auf der suche nach einem medium, das dir antworten auf deine fragen gibt, du willst aber nicht zuviel von dir veraten, weil du gleichzeitig eine bestätigung suchst das es menschen gibt die mit so einer gabe gesegnet sind und dir in deiner jetzigen situation helfen, dir sagen was zu tun ist, das alles gut wird und das alles an was du glaubst hand und fuß hat.

wir leben in einer welt in der nur fakten zählen, beweise und alles wofür es keine beweise gibt oder logische erklärungen ist unreal, nicht wahr...

du musst glauben, der glaube ist der schlüssel

ich habe gott gerufen als mein vater 2006 starb, ich hatte vorher mich wenig mit alle dem befasst, erst als er krank wurde fing ich an zu beten.
ich gehe weder in die kirche noch wurde ich getauft.

ich höre auf meine gefühle und gebe meiner hoffnung luft zum atmen und versuche sie nicht mehr mit meinen zweifeln und ängsten zu ersticken...

das was ich eigentlich mit diesem ganzen gelaber sagen will ist, nur du weißt was richtig ist wo dein weg ist und wie du aus diesem chaos raus kommst, du wirst die zeichen die dir gegeben werden nie sehen wenn du nicht glaubst, weil du sonst jedes zeichen in frage stellen wirst...

lg
 
du tust mir so leid

ich weiß keine noch so schlauen worte können deinen schmerz lindern.

ich bete für dich das du das zeichen bekommst wonach du dich so sehnst und ich bete dafür das du dieses erkennst...

du darfst dich dein leben nicht aufgeben.

halte dich an die liebe zu deinem verstorbenen freund, denn die liebe ist die verbindung,der draht...

ich wünsch dir und deinem sohn alles liebe.
 
Hallo ichwerdirre ;-)
Danke für deine lieben antworten!!!
Danke das du für mich beten möchtest.Wer weiß,vielleicht hilft es ja!
Ich weiß das ich mich und mein leben nicht aufgeben darf...aber es ist manchmal soo schwer durchzuhalten!!!
Aber ich werde versuchen weiter für mich und meine kinder zu kämpfen!
Tag für tag...immer kämpfen....
Viele liebe grüße JoJo
 
Werbung:
Magst du etwas über Lakshmi hören?

Hallo Ihr lieben....
Dies ist mein erster Beitrag bei euch...

Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der suche nach einem guten Medium bin!!!
Ich weiß das viele auf der suche sind und es für jeden wichtig ist!
Es ist ein ziemlich harter Schicksalsschlag den wir durchleben mußten und es auch immer noch müssen!
Ich möchte einfach nur wieder Leben mit einem ruhigen Gewissen.
Ich möchte wieder am Leben teilnehmen.
Es ist so unsagbar wichtig für mich!!!
Ich würde ja gerne meine Geschicht erzählen,aber Ich hoffe ja hier Kontakt zu einem Medium zu finden und denke dann wäre es unangebracht?!

Bitte,Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte und würde!

Für antworten sage ich jetzt schonmal DANKE!!!!
 
Zurück
Oben