ich bitte um eine kleine legung...(bin noch neuling)

ich denke da gibt es vieles...von luftballon mit altlast fliegen zu lassen bis durchtrennung von energiebändern. jeder hat wohl ein eigenes für sich funktionierendes ritual oder symbolisches.

meine beste erfahrung ist einfach gestrickt...schaun was mich beschäftigt und warum (warum tut es weh und was möchte ich in diesem zusammenhang nicht mehr machen oder erfahren) ehrlich zu mir sein, gefühle dazu bewußt machen und annehmen damit sie gehen können. wichtigster aspekt...verzeihen

probier etwas aus was du dir vorstellen kannst das es funktioniert, egal was es ist. ob gedanklich, in briefform, selbstgespräch, symbolische durchtrennung, altlasten verschicken ect...is egal was, aber dir und anderen verzeihen ist das wichtigste finde ich
lg jessey
 
Werbung:
Hallo,
Reicht es wenn ich schreibe/sage
Name ich verzeihe dir!?

Gruss Sternchen

wurscht denke ich...das problem, du kannst hundert mal mit kopf verzeihen aber ist es dann auch ehrlich? es muß aus dem innern kommen, ehrlich gemeint sein, auch wenn man wütend oder traurig ist. es geht eher um die aufrichtige absicht auch wenn es natürlich bissi dauert.

alles auf das ich wütend war, auch personen denen hab ich ihr päckcken zurückgegeben...bildlich vor augen und gesagt das ich demjenigen verzeihe aber nicht länger bereit bin seine fehler oder probleme zu schleppen und gab das päckchen mit dem ballast zurück und das das sein ding wäre. irgendwann konnte ich meine eigenen füße wieder sehen weil der stappel kleiner wurde.

probier aus, hauptsache deine absichten sind aufrichtig das du das wirklich möchtest...es los werden quasi

viell hat noch jemand andere erfahrungen gemacht...würd mich auch gern interessieren
lg jessey
 
Hallo,
Reicht es wenn ich schreibe/sage
Name ich verzeihe dir!?

Gruss Sternchen


Sternchen, wenn du meinst, es hilft dir, dann mache es. Mädel ...


schaun was mich beschäftigt und warum (warum tut es weh und was möchte ich in diesem zusammenhang nicht mehr machen oder erfahren)

Oder mach dir mehr Mühe und schreib dir alles von der Seele - was dir gefallen hat - was dir nicht gefällt.

Du kannst ihn den Brief zuschicken - oder auch verbrennen.

VG
IbkE
 
Hallo,
Ich danke euch recht herzlich!
Das hat mir schon gut weitergeholfen.
Dann Sitz ich das noch aus......
Auch wenns nicht leicht ist.....
Gibts was symbolisches für das loslassen???

Liebe grüsse Sternchen

Hallo Sternchen

wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt so vieles um los zu lassen.
Wenn du dich für den Luftballon entscheidest, dann musst du aber damit rechnen, das wenn er seine Runden gedreht hat, wieder kommen wird.
Los lassen = für immer los lassen aber in Liebe!

- Gehe in die Meditation ungestört in einer völlig entspannten Haltung.
- Visualisiere das Band oder auch die Bänder, die euch beide verbinden.
- Welche Farbe hat das Band? Ist es glatt oder zackig, wie Stacheldraht?
- Bitte Erzengel Chamuel hinzu.
- In welcher Richtung fließt Licht durch das Band? Von Dir zu ihm oder umgekehrt?
- Bitte Erzengel Chamuel, Dir bei der Heilung des Bandes zu helfen.
- schaue dann welche Farbe hat das Band dann?

Du schaffst das......habe es auch geschafft.....

ich drück dich
 
Nun auch ich akzeptiere deine Meinung.

Ich habe es selbst erlebt, was man los lässt kommt in anderer Form wieder zu einem zurück.

Man sieht dann dinge in einem Anderen blickwinkel.....
 
Werbung:
Zurück
Oben