Deutungshilfe benötigt- kleines Blatt

*sunlight*

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
5
Ich bin noch ein neuling in Sachen Karten legen und bitte euch um etwas Deutungshilfe bei meiner Legung:

Rute * Haus *Kind
Lilie * Schlüssel * Mäuse
Kleeblätter * Hund * Weg

alles in einem wie ich finde recht schöne Karten darunter, nur bei den Mäusen und der Rute weiss ich nicht so Recht:confused:

Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet
viele liebe Grüße*sun*:danke:
 
Werbung:
Hallo Sunlight,

wie ist denn die Frage zu Deiner Legung? Oder hast Du nur mal so allgemein gelegt.

LG, Helena
 
mh, so ganz ohne infos find ich das sehr schwer- besser gesagt unmöglich.
Spontan würd ich sagen, da werde gespräche über ein Kind stattfinden, du jedoch bist etwas unschlüssig und unsicher.
Aber ich kann natürlich auch komplett daneben liegen, da ich nicht weiß ob du in einer partnerschaft bist, wie alt du bist, usw.
 
Guten Morgen Sunlight

Ohne mich in in deine Art des kartenlegens einmischen zu wollen, möchte ich dir gerne sagen, dass diese Art der Legung sich vor allem für ganz konkrete Fragen eignet.

Es besteht die Möglichkeit, dass du dir eine Themenkarte aussuchst, die zu deiner Frage passt und diese in die Mitte legst:

Arbeit...Anker
Liebe...Herz
etc.

Für manche deutenden Personen wäre es weiter von Vorteil die Reihenfolge der gelegten Karten zu kennen: welche Karte wurde als erste gelegt, welche als zweite, etc.

Es wäre aber auch möglich, keine Themenkarte auszuwählen, dann wäre die erste zulegende Karte in die Mitte zu legen oder darauf hinzuweisen, welches die erste Karte war....

Für manche Deuterinnen und Deuter hier, wäre es sehr hilfreich zu wissen, ob sich jemand in einer Partnerschaft befindet oder nicht und es wäre wichtig zu wissen, ob die fragende Person ein Mann oder eine Frau ist...

So, ich hoffe, dass du mit diesen Infos etwas anfangen kannst.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
huhu :winken5: