bitte erneut um hilfe bei der frage*was ist mein nächster schritt*

ok...ich sag mal was ich seh bzw was mir spontan einfällt. in deinem ersten blatt sah man ja das du noch was zu erledigen, aufzuräumen hast d.h. altes abzulegen (einstellungen oder verhaltensweisen in bestimmten dingen oder situationen) und das es darum geht mehr unter die oberfläche zu gehen (maus brief) um neues wissen in bezug auf dich zu erforschen (kind buch) damit du neue dinge tun kannst (kind schlüssel)

so - dein nächster schritt anknüpfend also:
...kind fische herz: neue werte in bezug auf das thema liebe schaffen und dich fragen wie sieht es bei dir mit selbstliebe aus?
...gibt es da etwas was du vielleicht aus der familie, also aus kindheitserfahrung mit genommen hast und dir gar nicht bewußt ist? (kind lilie buch)
...erschließe dir diesbezüglich wissen (schlüssel lilie buch), krame es tiefergründig und nicht nur oberflächlich (brief) und trenne dich dann (turm) von einstellungen die du für dich persönlich nicht gebrauchen kannst)
...kreuz turm brief, trenne dich von oberflächlichen sichtweisen in bezug auf herzensangelegenheiten, erforsche neue wertigkeiten und / oder auch deine selbstliebe (fühlst du dich der liebe wert?) kreuz fische herz
...buch turm = schule also lernen, mit kind...etwas neues für dich bewußt machen und erlernen
...lerne zu lieben und lerne liebe zuzulassen - unzwar in der tiefe, lebe sie

meine ideen zum thema: mein nächster schritt aus der kriese :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
Hallo jessey,

Vielen lieben dank.
ja! Das passt sehr gut!!!!!!
Ich hab vieles mitgenommen was selbstliebe
verhindert hat bzw.noch verhindert!!!!!!
Dann hab ich ja einiges zu tun!!!!!!

Lieben dank!
 
Ok da sind meine Karten



Nun ich denke und dabei bleibe ich, der HM kommt nicht mehr zurück.
Die Karten sagen überdenke einen Neuanfang 1+13= 14 - wo belügst du dich selbst? Überdenke auch deine Gefühle zu ihm. Waren sie ehrlich oder warst du nur verliebt, weil er dir gut tat? 2+34=36
Sind das deine Wünsche und Ziele, die du an die Liebe hast? 24+3= 27 nur von kurzer Dauer oder auch oberflächlich!!!!
Die Harmonie und die Stabilität waren nicht gegeben 30+33+36 = kein Vertrauen? Dein Unterbewusstsein 26 wusste das alles aber du selbst wolltest es nicht wahrhaben.

Nun dein nächster Schritt ist natürlich nur wenn du magst.....LOSLASSEN an allem Alten was dich betrügt. Frage dich was für dich wichtig ist. Frage dich welche Wünsche und Ziele du hast und schreibe sie dir auf. Erfülle dir auch mal einen Wunsch. Schaue auf dich und sage dir : Es passt alles, so wie es ist. Nimm die Liebe zu dir selbst an und verurteile dich nicht oder werte dich ab. Im Gegenteil, Liebe kann nur fliessen, wenn Liebe dich erfüllt ....in DIR!
Du schaffst das schon :umarmen:
 
Werbung:
Nun dein nächster Schritt ist natürlich nur wenn du magst.....LOSLASSEN an allem Alten was dich betrügt.

betrügt .....Fehler....das sollte bedrückt heissen....wenn die Tastatur schneller ist wie der Kopf.......Sorry
 
Zurück
Oben