ich bitte um eine kleine legung...(bin noch neuling)

Ich war mit meinem exmann in einem Raum
in dem auch ein Schrank mit vielen fächern stand.
(Leider gingen wir damals unausgesprochen auseinander
Wir sahen uns nie wieder) er sagte zu mir
"ich muss jetzt gehn" nahm die Sachen aus den
Fächern und ging an mir vorbei..........

Muss es sich dabei unbedingt um ihn handeln?
Oder innerhalb das auch eine andere Person sein?

Liebe grüsse Sternchen
 
Werbung:
Ich war mit meinem exmann in einem Raum
in dem auch ein Schrank mit vielen fächern stand.
(Leider gingen wir damals unausgesprochen auseinander
Wir sahen uns nie wieder) er sagte zu mir
"ich muss jetzt gehn" nahm die Sachen aus den
Fächern und ging an mir vorbei..........

Muss es sich dabei unbedingt um ihn handeln?
Oder innerhalb das auch eine andere Person sein?

Liebe grüsse Sternchen

Hallo Sternchen,

sieht mir ganz so aus, als würdest du dich leer fühlen, verlassen und verloren.
Die Wohnung deutet man ja auch als das SELBST (deine Person) und die Möbel sind dann die Sachen die wichtig für deinen Körper sind. Ich bin nicht die geborene Deuterin in Sachen Träume, ich schreibe einfach mal auf was mir so einfällt. Als der Mann noch bei dir war, war alles bei dir und deinem Körper in Ordnung. Nun hat er alles mitgenommen ohne Worte zu sagen und ist gegangen. Du kommst dir einfach nur leer und verlassen vor.
Aber du hast die Macht alle Schränke (dein Sein) wieder zu füllen und wenn es nur mit deinen Sachen ist. Verstehst du was ich meine. Das eine Person aus deinem Leben weg ist, bedeutet nicht das die Welt unter geht. Schaue auf dich und auf dein Sein. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Also ich schliess mich da Yogi so ziemlich an.
Ich würde auch deuten, er hat Teile von Dir als er ging quasi mitgenommen.
Vielleicht bedeutet es auch seelische Dinge...Vertrauen, Liebe , Sicherheit etc...
Nun heisst es diese Fächer wieder neu zu füllen. Sie sind leer aber auch bereit wieder gefüllt zu werden.
 
Werbung:
Ich war mit meinem exmann in einem Raum
in dem auch ein Schrank mit vielen fächern stand.

Jeder Raum und jeder Gegenstand der in einem Raum sich befindet, ist ein Symbol für den eigenen Körper, wie der eigenen inneren, wie äusseren Einheit.

Viele Fächer - viele Facetten, zum ablegen, aufräumen, weglegen, sortieren..etc.

(Leider gingen wir damals unausgesprochen auseinander
Wir sahen uns nie wieder) er sagte zu mir
"ich muss jetzt gehn" nahm die Sachen aus den
Fächern und ging an mir vorbei..........

Ist doch prima, er räumte auf und ging. Ist eine Reinigung für mich und das noch ganz freilich. Da gibt's ganz andere...lol

Muss es sich dabei unbedingt um ihn handeln?
Oder innerhalb das auch eine andere Person sein?

Liebe grüsse Sternchen

Es bist immer nur DU!

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben