Ich bin verzweifelt!

Ich wollte mich ganz herzlich an euch bedanken für eure Worte!!

Jetzt ist er weggefahren für ein paar Tagen mal schauen, wie es danach weiter geht. Werde mich bei euch nochmal melden.

:umarmen:
Lucia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch eine Rückmeldung geben, wie es momentan läuft.

Mein Freund ist wieder zurück und die paar Tage bstand waren schon gut, aber ich bin nicht sicher, ob er die Trennung möchte. Wir haben jetzt die Tage viel geredet, aber so wirklich klar hat er sich nicht geäußert, wie es mit uns weiter geht. Ich von meiner Seite, weiß das ich uns eine Chane geben möchte und er weiß es auch, dass ich ihn Liebe! Muss mal abwarten, wie es sich entwickelt :confused:.

Ist zwar für mich schwer, aber ich möchte nicht drängen.

Sollte er sich für eine Trennung doch entscheiden, dann soll es halt so sein und wer weiß, für was es alles gut war. Dann müssen wir uns nach 13 Wochen zusammen wohnen trennen, auch wenns schwer wird.

Viele liebe grüße
 
Zurück
Oben