Einfluss auf Karten?

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hallo zusammen!!

Habe mir gestern auf der Esoterikmesse Zigeunerkarten gekauft da ich von vielen gehört habe das man sich leichter beim deuten tut.
Ich bin momentan mit meinem Freund seit 10 monaten zusammen und es ist wirklich nicht immer einfach mit uns wir sind beide sehr eifersüchtig und ich bin auch sehr mißtrauisch.Wahrscheinlich liegt es daran das ich schon mal vor 5 jahren mit ihm zusammen war und er mich da belogen hat.ISt mir wohl hängen geblieben.Nun habe ich mir schon öfter in schwierigen Situationen wo ich wieder mal denke er liebt mich nicht oder belügt mich oder nutzt mich aus was auch immer die Karten gelegt und gestern eben wieder er ist auf montage und ich bin irgendwie depressiv und als ich dann die KArten deutete noch depressiver geworden.Weil nur schlechtes rauskam.Kann es sein das man somit die Legung oder Deutung beeinflussen kann???
Ich hoff ich hab mich halbwegs gut ausdrücken können*g*.Ich liebe den Menschen einfach ich weis das es mir leider auch kraft raubt aber ich glaube halt immer daran das wir es schaffen.
Danke im Vorraus!!!
LG Naoli
 
Werbung:
Zurück
Oben