Hilferuf aus Afrika

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich befinde mich gerade in einer etwas schwierigen Situation. Ich bin vor über 9 Monaten nach Afrika ausgewandert. Vorübergehend sagen wir mal so. Nach ziemlich vielen Auf und Ab´s im Berufs- und Beziehungsleben habe ich nun einen neuen Job gefunden und bin vor 5 Monaten mit meinem Partner zusammen gekommen. Wir sind dann auch mal gleich zusammen gezogen. So schön es sich alles anhört ist es nur leider nicht. Mein neuer Job ist leider sehr schlecht bezahlt sagen wir mal so 650 Euro im Monat. Die Nebenkosten naja sind ähnlich als in Europa. Denke immer mehr nach wieder nach Österreich zurückzugehen. Mein Freund würde eventuell nachkommen und gleich mitgehen. Hängt von mehreren Faktoren ab. Hinzu kommt dass meine Familie vor kurzem da war und ich sehr großes Heimweh habe.

Das eigentlich Schwierige ist die Beziehung mit meinem Freund. Ich liebe ihn nur leider streiten wir uns ständig und es gibt immer und immer wieder Missverständnisse und es ist ein ständiges auf und ab. Da ich im Moment ziemlich ratlos bin und nicht genau weiß wie wir es besser machen oder wie ich mich verhalten soll würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand in die Karten schauen könnte. Hier ist es leider etwas schwierig einen Kartenleger zu finden. Ich weiß dass Karten nur Dentenzen sind aber es würde mich interessieren was sich so im Unterbewussten bei uns abspielt.

Falls jemand Lust würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus:danke:
 
Werbung:
Tina, ich muss das nur lesen, und sehe deutlich, dass du wieder zurück willst, und dass es keinen Grund für dich gibt dort zu bleiben.

LG PsiSnake
 
Ja PsiSnake da hast du Recht. Bin seit gestern auch wieder daheim. Mein Freund hat sich dann von mir getrennt und hat mir dadurch die Entscheidung abgenommen. Muss mich jetzt erst mal von allem erholen und wieder von Vorne anfangen mit Arbeit, Wohnung, Auto usw....
 
Werbung:
Zurück
Oben