1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kartenlegung Liebe - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von singsi, 26. Dezember 2017.

1. allesistgut

allesistgut Guest

Werbung:
    Ich halte diese Aussagen für sehr gewagt.

Gleiches mit gleichem zu vergelten hat noch niemandem geholfen.

In meinem Thread "Richtige Wohnung" hast Du etwas ähnliches behauptet. Ich finde das geht zu weit.

Rudyline, herzensweg, Sonne25 und 2 anderen gefällt das.
  2. Yannah

Yannah Sehr aktives Mitglied

fragen stellen verstösst nicht gegen die forenregeln und wenn man bedenkt, dass das hier ein esoterikforum ist und auch so heisst, dann sind meine ratschläge auch nicht dubios. wenn man es genau nimmt, müsste deine lenormandkartenlegung dann auch dubios sein.

3. Yannah

ja gut, das wusste ich vorher nicht.

4. singsi

singsi Mitglied

Das er Kontakt zu der Kartenlegerin hatte glaub ich nicht. Da fahr ich fast zwei Stunden hin. Also das kann ich definitv ausschließen.

5. Yannah

ab sofort werde ich dann auf deine beiträge nicht mehr reagieren, und auf pns von dir eh nicht mehr, aber das weisst du ja schon. :D:D:D ist dieser post von dir jetzt eine rache-aktion auf meine ansage in meiner pn von vorher?

6. Yannah

Werbung:
    ich zieh mich jetzt aus diesem thread zurück, mal sehen, was andere beizutragen haben, von meiner seite ist alles gesagt.

7. allesistgut

allesistgut Guest

(y)

Nein. Ich respektiere Deine Ansage. Und wie gesagt: Es bringt nichts, gleiches mit gleichem zu vergelten. Das hilft niemandem.

Mir gefällt es nur ganz und gar nicht, dass Du gleich immer ans "Schwarzmagische" denkst, wenn etwas schief läuft. Das kann eine Person, die sowieso gerade am Boden zerstört ist, ziemlich verunsichern.

Rudyline gefällt das.
  8. allesistgut

allesistgut Guest

@Yannah
    Im übrigen hätte ich Dir genauso gut unterstellen können, dass Du mir eine Ansage gemacht hast, nur weil Dir meine Legung nicht gefallen hat.

Sorry für OT, das musste noch raus :D

9. allesistgut

allesistgut Guest

Wie lautet die?

10. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So eine Aussage ist unverantwortlich!

Rudyline und Sonne25 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen