Ich bin hier und ich bin jetzt

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Tausendmal habe ich mich gefragt wo komm ich her?
warum bin hier?
was ist mein Weg, und wer ist das wir?

Tausendmal bin ich wach geworden und fragte mich was wird morgen sein, was wird bringen mir der Tag, und warum es geschiet.
hin und wieder ward ich verzweifelt, und rief um hilfe und da mischte jemand Karten , mit hilfe ihrer Bilder er mich beritt

Tausendmal habe ich selber Menschen beratten , hab gesagt wie es ist und wie wird es sein, was sollen sie machen.
Tausendmal habe ich mich über Verschwörung aufgeregt, über all die Not , das Leid und all die anderen "angeblichen" Sachen.

Tausendmal habe ich gesagt, wr sind nur Menschen, und andere sind schlauer, stärker, größer als wir...
Ja das war tausendmal, aber nun heute und jetzt , nach all der Zeit bin ich nun angekommen auf der Erde und der Realität jetzt und hier.


Ich bin ich und keiner hat mir zu sagen, was da kommt, was sein wird, was ich machen soll oder was falsch ist oder richtig.
Denn nur ich alleine bestimmte über meinen Weg, über das was und ich bestimte diesen Weg jeden Tag und das ist richtig.

Ich nutze die irdische und die auserirdische energie ganz zu meinen gunsten,
ich lege auch keine karten mehr und sehe für niemanden , denn ich will nicht manipulieren,
meine Güte warum nur Brauchte ich nur so lang um das zu kapiere?

Ja ich sehe, aber es ist egal was ich für morgen sehe oder für nächstes Jahr,
wichtig ist das jetzt, was auf der Welt abgeht in der Politik, das ist mir jetzt klar.

Das Tv lügt ;die Verschwörer Übertreiben;
so ist am besten nur bei seiner eignen Sicht zu bleiben!
 
Werbung:
Zurück
Oben