Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Oh, die Liste, was Menschen einander, aus verschmähter Liebe bzw. gekränkter Eitelkeit antun, ist sehr lang. Das reicht vom zerkratzten Auto hin, sogar bis zum Mord.

Was den Hund betrifft, würde ich mal den Anwalt fragen, ob er nicht eine "einstweilige Verfügung" zur sofortigen Herausgabe, beantragen kann. Einmal, wegen dem dir zugefügten seelischen Schaden und auch, weil es für den Hund nicht so gut ist, wenn er zu lange von seiner dauerhaften Bezugsperson getrennt ist.

Viel Glück!
Hab Dienstag erst ein termin bekommen meine anwältin hat alles möglich gemacht.
Die Anwältin zuvor sagte sie muss schnell handeln..Was macht sie fährt im urlaub und tut vorher nichts..tx
 
Werbung:
Was den Hund betrifft, würde ich mal den Anwalt fragen, ob er nicht eine "einstweilige Verfügung" zur sofortigen Herausgabe, beantragen kann. Einmal, wegen dem dir zugefügten seelischen Schaden und auch, weil es für den Hund nicht so gut ist, wenn er zu lange von seiner dauerhaften Bezugsperson getrennt ist.
Sic! Zumal die Rechtslage (Kaufvertrag!) eindeutig ist. Das sollte eigentlich allenfalls wenige Tage in Anspruch nehmen.
 
Der Weg ist anzeige Anwalt der kann fristen setzten..Durch polizei sagte mir dauert es ewig wenn die überhaupt das verfolgen..Aussage des Polizisten . .Er sagte ich solle nochmals versuchen zur Arbeit zu gehen von ihm ihn dort Aufsuchen..
Aber ich hatte dem chef vor wochen der auch Freund ist geschrieben.Er Antworter heute möchte einlegen und helfen..!!
Hoffe das es Funktioniert..
 
Ist so polizei mir gesagt..Die machen nichts..War doch da mit allem..!!
Diebstahl ist kein zivilrechtlicher- sondern ein strafrechtlicher Tatbestand, da kann ein Anwalt eh nix tun .... außer Rechnungen schreiben.

Wenn deine Anzeige nicht aufgenommen bzw. bearbeitet wurde, die Rechtslage aber 100%ig klar ist, ist eigentlich die nächste/höhere Instanz dein Ansprechpartner und kein Anwalt, der Geld kostet und eh nix machen kann .... da Straf- nicht Zivilrecht.

Ein Thread voller Widersprüche und Ungereimtheiten ..... aber die User werden bei der Stange gehalten.

R. :escape:
 
Diebstahl ist kein zivilrechtlicher- sondern ein strafrechtlicher Tatbestand, da kann ein Anwalt eh nix tun .... außer Rechnungen schreiben.

Wenn deine Anzeige nicht aufgenommen bzw. bearbeitet wurde, die Rechtslage aber 100%ig klar ist, ist eigentlich die nächste/höhere Instanz dein Ansprechpartner und kein Anwalt, der Geld kostet und eh nix machen kann .... da Straf- nicht Zivilrecht.

Ein Thread voller Widersprüche und Ungereimtheiten ..... aber die User werden bei der Stange gehalten.

R. :escape:
Gebe dir gerne die nummer von der polizei DienstElle kannst die belehren wäre froh dann wäre es geklärt..!!
 
Er hat immer beteuert er liebe mich so sehr.
Diese Unterstellungen würden ihn so sehr verletzten.
Begreife das alles nicht und such die Schuld echt gerade bei mir!
Schon in deinem Eingangsbeitrag wurde mirklar, worum es hier geht...
dieses posting bekräftigt den Eindruck...
bitte informiere dich hier ausführlich, womit du es grad zu tun hast...
es gibt auch ein Forum für Betroffene...

http://www.em-life-forum.de/seiten/frauenwelten/die_seelische_not.html
 
Werbung:
Zurück
Oben