Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Yvi4018

Mitglied
Registriert
28. November 2016
Beiträge
48
Hallo brauche eure Hilfe,
Mein Freund und ich besser ich haben die Beziehung beendet.
Ich 40j er 38j wir haben mir ein Hund gekauft der nach langer Krankheit meiner Seits mir richtig gut tat.
Nun hat er mir den Hund genommen, er fuhr im Urlaub sagte wenn ich nicht bis nach dem Urlaub warte und ihn in ruhe lasse sehe ich den Hund nie wieder.
Ich gab keine Ruhe weil ich den Hund liebte das weiss er.
Er sagte du hast mir weh getan jetzt tu ich das auch.Mir egal wie es dir geht.
Er beschimpfte mich als Psychich krank weil ich jeden tag mehrfach nach meinen Hund bettelte wurde Blockiert über all postet im Fakt nahmen ein Bild vom hund auf seine seite.
Er und seine Schwester beschimpften mich.
Warum tut man das einem Menschen an den man liebt?
Ich habe ihn nie verletzt nur gefragt ob er mich nicht mehr liebt oder eine andere hat weil er mich in der letzten 8wochen nur zurück wiess.
Also ich bin Seelisch am Ende verstehe das verhalten nicht.
Warum tut man das einem Menschen an den man liebt.?
Ich hatte zuletzt in 8wochen drei ops.
Hab kaum noch kraft er weiss das und tut mir das jetzt an.
Danke für eure hilfe..
 
Werbung:
1 - Er liebt/liebte dich nicht, er hatte dich nur ne zeitlang begehrt. Wenn er dich geliebt hätte, dann hättet ihr euch "auseinandergeliebt" und er würde nun nicht solchen Unsinn verzapfen. Das musst du erst mal gedanklich auf die Reihe kriegen. Am besten ohne dich fallen zu lassen, das hat er schon getan.

2 - Doch, du hast Kraft. Du fühlst dich jetzt nur schwach, weil all das auf dich hernieder gefallen ist. Sei tapfer, nimm die Schwäche deiner Gefühle an, trauere um das was du verloren hast, und sieh ja zu, dass du so weit es geht, von ihm fort kommst, ohne dass er weiß, wo du bist. Und dann fang an, dich innerlich zu sammeln, und denk dir einen neuen Kurs aus, den du beginnst. Ohne ihn.
 
Warum tut man das einem Menschen an den man liebt?
Ich würde sagen, er hat jetzt erst kapiert, dass Du ihn nicht liebst. Als mein Ex mit dieser Situation konfrontiert war, hat er sich jedenfalls so benommen, ich sehe da Parallelen. Er hat andere Sachen gemacht, aber er wollte mich einfach zerstören, weil ich ihm das Herz gebrochen habe. Er hat sich inzwischen damit abgefunden, aber er ist immer noch nicht drüber weg. Das tut mir Leid, er verbaut sich damit einen Teil seiner Zukunft. Er hat zwar eine neue Beziehung, die auch sehr gut läuft (von dem was ich mitkriege), aber solange er nicht drüber wegkommt, kann er sich nicht voll und ganz auf die neue Liebe einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo brauche eure Hilfe,
Mein Freund und ich besser ich haben die Beziehung beendet.
Ich 40j er 38j wir haben mir ein Hund gekauft der nach langer Krankheit meiner Seits mir richtig gut tat.
Nun hat er mir den Hund genommen, er fuhr im Urlaub sagte wenn ich nicht bis nach dem Urlaub warte und ihn in ruhe lasse sehe ich den Hund nie wieder.
Ich gab keine Ruhe weil ich den Hund liebte das weiss er.
Er sagte du hast mir weh getan jetzt tu ich das auch.Mir egal wie es dir geht.
Er beschimpfte mich als Psychich krank weil ich jeden tag mehrfach nach meinen Hund bettelte wurde Blockiert über all postet im Fakt nahmen ein Bild vom hund auf seine seite.
Er und seine Schwester beschimpften mich.
Warum tut man das einem Menschen an den man liebt?
Ich habe ihn nie verletzt nur gefragt ob er mich nicht mehr liebt oder eine andere hat weil er mich in der letzten 8wochen nur zurück wiess.
Also ich bin Seelisch am Ende verstehe das verhalten nicht.
Warum tut man das einem Menschen an den man liebt.?
Ich hatte zuletzt in 8wochen drei ops.
Hab kaum noch kraft er weiss das und tut mir das jetzt an.
Danke für eure hilfe..

naja, eure Beziehung hat weniger mit Liebe, als mit Lern-Lektionen zu tun, um zu bemerken was Liebe wäre.

Kennst du zufällig solche Geschichten bereits aus deiner Kindheit?

Er kann nicht anders, er wird sich selber wohl auch hassen.
 
Ich verstehe es einfach nicht.
Angeblich wie er sagt hat er mich soo geliebt.
Und nun nimmt er mir das was ich seelenhund nende weg.
Ich zerbreche daran kämpfe mit anwalt um den Hund.
Warum musste es soweit kommen.?
Warum tut mann das.?
Finden wir nochmal zusamnen.?
Und ja ich hatte sowas schon einmal da nahm man mir aus rache mein kind weg vor zich Jahren wollte ich mich von meinem Exmann trennen er ging Fremd.
Und aus Rache nahm er mein Sohn mit.
1j Kampf bis ich ihn wieder hatte.
Habe keine kradt mehr..
Und eigentlich liebe ich mein Exfreund noch ertrug halt nur die zrück Weisung nicht.
Möchte das alles wieder gut wird..
 
Worum geht es dir?
Um den Seelenhund oder den Seelenmensch?

Wenn du deinen Freund noch liebst, warum gehst du zu einem Anwalt und rüstest auf zum Kampf?

Nur weil du einmal in den Kampf gezogen bist für ein Kind, heißt das nicht, dass du es wieder tun musst.
 
Werbung:
Mein kind ist 14j und ich liebe den Hund es war meiner..Soll ich ihm den etwa lassen.?
Er sagte ich sehe den Hund nie wieder..
Den Hund zu verlieren verkraften ich nicht..
Er hat mir schon genug weh getan, möchte nicht noch den Hund verlieren..
Kann das keiner verstehen.?
 
Zurück
Oben