Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Werbung:
Wenn alles an Schuld und Last noch ausgeglichen wird (vom Universum), bin ich ein reicher Mensch, und alle anderen koennen mich mal. ;)

Aber der Mensch ist der bedauernswerteste, hat schwere Probleme, manche kämpfen nicht mal mehr um
Behebung jener schwersten Probleme....

Eine Person muss lernen, dass ist klar, sie will letztlich den Dimensionsprung nicht schaffen,
und sagt die Welt ist so, ja so, vielleicht so + Das ist passiert.

Ein Individuum ist anders, es hofft lieber als es kämpft, kämpft um Hoffnung, sucht
Bedürfniserkenntnis intelligent. Etc. etc. etc. muss manchmal Single sein, leidet daher eventuell und mehr.

Über Konterfei und Konterminiertheit und Korifee spreche ich nicht sogern, weil es von
diesen wahrlich Selbstverwirklichten wahrelich keine gibt.

Am Schlimmsten sind Gläubige - im Notfall plärren sie nach Jesus, oder wenn sie an der Macht sind: Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Mensch ist der bedauernswerteste, hat schwere Probleme, manche kämpfen nicht mal mehr um
Behebung jener schwersten Probleme....

Eine Person muss lernen, dass ist klar, sie will letztlich den Dimensionsprung nicht schaffen,
und sagt die Welt ist so, ja so, vielleicht so + Das ist passiert.

Ein Individuum ist anders, es hofft lieber als es kämpft, kämpft um Hoffnung, sucht
Bedürfniserkenntnis intelligent. Etc. etc. etc. muss manchmal Single sein, leidet daher eventuell und mehr.

Über Konterfei und Konterminiertheit und Korifee spreche ich nicht sogern, weil es von
diesen wahrlich Selbstverwirklichten wahrelich keine gibt.

Am Schlimmsten sind Gläubige - im Notfall plärren sie nach Jesus, oder wenn sie an der Macht sind: Fertig.
Das hab ich auch immer gemeint, in der Not beten alle zu Gott.
Heute ist Not nur ein luftleerer Raum und ausserhalb/danach ist G. praesent.
 
Das hab ich auch immer gemeint, in der Not beten alle zu Gott.
Heute ist Not nur ein luftleerer Raum und ausserhalb/danach ist G. praesent.

dachte nach dem Innehalten, kommt die Handlung....

Die Not ist ja nur ein Thema bei Handlungslosigkeit, ich meine Tätigungslosigkeit.

Man fürchtet Not nicht, nicht weil man gläubig ist, sondern weil man die Untätigkeit scheut,
so wie die Aufklärung Jenseits von Gewissen und Nicht-Gewissen.

Erfahrene Logik meint, dass Nicht-Gewissen, das Bewusstsein darstellt.

In Wirklichkeit sind Blockaden und Bewusstsein dasselbe.

Würde es möglich sein innen und außen blockiert zu sein, dass wäre ein echter Schock,
oder Lähmung.
 
Würde es möglich sein innen und außen blockiert zu sein, dass wäre ein echter Schock,
oder Lähmung.
Genau DAS passiert aber bei einem Trauma durch Gewalterfahrungen, dabei ist es gleich-gültig, ob diese physisch oder non-physisch sind...
da is auch nix mehr mit Bewußtheit o.ä. möglich... du re-agierst nur noch wie ferngesteuert... funktionierst nur noch wie unter Hypnose---> mind control
 
Werbung:
Genau DAS passiert aber bei einem Trauma durch Gewalterfahrungen, dabei ist es gleich-gültig, ob diese physisch oder non-physisch sind...
da is auch nix mehr mit Bewußtheit o.ä. möglich... du re-agierst nur noch wie ferngesteuert... funktionierst nur noch wie unter Hypnose---> mind control

ja, Sorgen und Kümmern sind keine Autoegos, man kann sich selbst dazu entschließen, dass wäre Liebe
im Sinne von wahrer Menschlichkeit. Aber Selbstständige Menschen finden es ist Anmachen wenn man Sorge und Kummer hat.

Das Gegenteil von Physisch und non-physisch, so wurde Smart erfunden.

Der Sorgende und sich Kümmernde musste sich christifizieren.

Hyperkritische empfinden #anmachen als Gewalt.
 
Zurück
Oben